Vulkandotierung mit Wasser aus dem Pantone

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
tonionitro
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 25/07/07, 21:10

Vulkandotierung mit Wasser aus dem Pantone




von tonionitro » 25/07/07, 21:16

Werbebotschaft gelöscht
Zuletzt bearbeitet von tonionitro die 26 / 07 / 07, 17: 23, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025




von Christophe » 25/07/07, 21:42

Oh, dieser fiese SPAM!

Ein neues System, das ich liebe ... Vulcano ist ein Pantone-Wasserdotierungsmittel. Ein bisschen intellektuelle Ehrlichkeit kann nicht schaden...

Der Beweis in Bildern:

Bild

Wenn Sie verstehen, dass in der Einheit Stärke liegt, können wir wirklich etwas bewirken ...

Ansonsten keine schlechten Erklärungen:

Vulcano nutzt Wasser, Luft und Restwärme des Motors als spürbare Energie und erfordert den Kontakt mit Materialien
metallisch.

Dieses Gerät nutzt Schall und Resonanz und ermöglicht es Wasser und Luft, ein Gas zu erzeugen, das besser als Sonolumineszenz bekannt ist. Es begünstigt die Entwicklung einer ionischen Gasvoraussetzung.

Das durch den Venturi-Effekt endotherm und magnetisch behandelte ionische Gas wandelt sich in ein viel flüssigeres Gas um, das den Motor mit Energie versorgt und so eine optimale Effizienz ermöglicht.


Es ist normal, dass wir nach solchen Behauptungen gegenüber Wissenschaftlern als Scharlatane rüberkommen … denn Sie pumpen unsere Dokumente erneut auf und bewegen uns vom Bedingten zum Bejahenden! :böse:

Bravo wirklich... trotzdem vielen Dank, ich habe viel gelacht... (jedenfalls ein halbes Gelb)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 08/09/07, 22:37

: Mrgreen: Es ist auf der gleichen Ebene wie Werbung für Schönheitsprodukte, etwa endogene Biopflanzen-DNA mit Coenzym-Cul : Lol:

Die Prise wissenschaftlicher Ausdrücke sollte hier nur dazu verwendet werden, in (nicht pantonisierten) Suchmaschinen zu erscheinen.

Kurz gesagt, wenn Pantone nichts wert wäre, würde es weder kopiert noch wiederhergestellt oder von einem Automobilhersteller patentiert werden (kein Fehler) ...

Wie ich schon seit einiger Zeit sage, ist Pantone radikal 8) !
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 90 Gäste