WEEE: Wie lange hältst du deinen PC?

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!

Ich ändere meinen PC (Zentraleinheit) ungefähr alle:

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 06/07/07, 09:49

Nun, ich hatte ein altes Tchou-Tchou im Jahr 2000 gekauft. Aber auf der Grundlage von 1 oder 2 Zügen pro Jahr für 5 oder 6 Jahre, ganz zu schweigen von endlosem Hacken und Neuinstallieren (pileatomic: Ich ging unter Linux ist es besser!), ich habe alle Teile nach und nach entsprechend den Cramages geändert.

Das Original blieb mehr als ein unblutiges Gehäuse, bei dem die Kabel des Ein- / Ausschalters, des Diskettenlaufwerks und des Bildschirms abgerissen waren.

Ich habe gerade einen kompletten Turm neu gemacht, und der Bildschirm wird folgen, um ein LCD zu greifen. Ich entschied mich für das Motherboard mit einer AM2-Buchse, die noch einige Jahre mit AMD-Produkten kompatibel sein sollte. Ich sollte also in der Lage sein, den Proco in 2 Jahren zu wechseln, wenn ich möchte, ohne ein Motherboard zu übernehmen.

voilous.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flothekid
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 07/07/07, 00:40




von Flothekid » 07/07/07, 01:09

An meinem Computer können wir bis zu 10 Jahre oder länger arbeiten!

Tatsächlich wechselt meine Mutter alle 5 Jahre den PC für ihren Job, sie gibt ihn mir, ich tippe ihn erneut und danach, und nun, ich verstehe nicht, warum ich einen neuen kaufen werde, während meiner sehr gut funktioniert !!!

Ex W98 in XP remastered !!!

Jedenfalls werden die alten Maschinen ständig benutzt :!
0 x
pilatomisch
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 02/07/07, 19:32




von pilatomisch » 24/08/07, 21:20

Flothekid schrieb:
Ex W98 in XP remastered !!!



Ich bin WinMe : Arrow: XP
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 87-Gäste