Pantone und Ölgemälde

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 15/06/07, 04:05

Hallo
Ansonsten besteht die Gefahr, dass der Motor bei kaltem Motor startet. Da die Teile nicht heiß sind, gibt es eine kleine Lücke in den Segmenten, in denen das mit Go gemischte Öl in das Öl im Kurbelgehäuse gelangt. Nach Erreichen der Temperatur verdunstet der GO und wird über die Entlüftung wieder eingespritzt. Aber das Öl (Raps) mischt sich mit dem Motoröl, um Melasse zu erzeugen. und der Motor kann brechen
.

Bei allen Dieselmotoren, insbesondere bei der Direkteinspritzung, ist jeder Kaltstart ein Spray, das an der Wand haftet und entlang der Segmente gleitet Im Benzin gelangt diese Wäsche in die Segmente und steigt im Motoröl ab, nach einem Aufwärmen des Motors und des Motoröls verdampft das Gasöl und verlässt durch die Entlüftung die mitlaufenden Abgase Segmente.
Mit Rapsöl oder anderem Öl verdunstet es nicht, es kocht und der Kaugummi klebt an den Segmenten. Wie bei den alten Rizinus- und Mineralölen wurden die Motoren gummiert. Deshalb Das in einem Dieselöl ist mehr Waschmittel und wird schnell schwarz.
jetzt sind mit pflanzlichen Ölen verträgliche Motorenöle im Handel noch nicht weit verbreitet .. und wir haben wenig Erfahrung zurück.
(Das Öl in einem Motor ist das Blut des Motors, also gut behandeln)

Ein Fahrzeug, das viele Starts macht und bei geringer Last klein durch die Kälte fährt, muss häufiger gewechselt werden.

Also starte ich nur mit Diesel, sobald der Motor warm ist, fülle ich Öl 100% um und bevor ich aufhöre, spüle ich Diesel
Dies ist die einzige Möglichkeit, einen alten Motor in gutem Zustand zu halten.
Für den kleinen Park 10km bleibe ich beim Diesel ..

Das Gehen mit Öl oder einer Mischung ist relativ einfach zu installieren und zu entwickeln
Ein Doping mit Wasser ist arbeitsintensiver und die Entwicklung schwieriger, egal ob Sie mit Diesel oder Öl fahren. Die Leistung des Dopings richtet sich in etwa nach dem Verbrauch von Grundöl oder Öl.
Abgesehen davon, dass das Öl mit den Spülungen die Messungen auf kleinen 150km-Pfaden erschweren kann (abhängig von der Synchronisierung der Rücklaufventile wird immer eine bestimmte Menge Öl in den Kraftstofftank zurückgeführt).
das öl ist wie das holz im wald es ist frei, man muss sich bücken, um es aufzunehmen, um es genau zu messen, es ist problematisch.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 18/08/07, 12:57

Hallo an alle!

Kleine Neuigkeiten nach Abwesenheit ... bezüglich dieser Tests an Elektrogruppen

Ich bin gespannt auf Tests ... Mias muss eine Woche lang folgende Tests durchführen:
-> Originalmontage
-> Montage von G + Dotierung und reinem Diesel
-> ..... G + und Öl / Diesel in unterschiedlichen Verhältnissen wie 30, 50, 70? 100%


Um besser zu folgen, siehe den Beitrag
https://www.econologie.com/forums/tests-de-consomation-fiables-debitmetre-ou-pesee-t3832.html

nach ein paar Gallonen mit einer gebrauchten Gruppe in schlechtem Zustand :x ... wir haben beschlossen, auf neue zu tun ... : Cheesy:

die tests haben sich also verzögert, aber es kommt bald ....

Andre schrieb:Das Gehen mit Öl oder einer Mischung ist relativ einfach zu installieren und zu entwickeln
Ein Doping mit Wasser ist arbeitsintensiver und die Entwicklung schwieriger, egal ob Sie mit Diesel oder Öl fahren. Die Leistung des Dopings richtet sich in etwa nach dem Verbrauch von Grundöl oder Öl.
Abgesehen davon, dass das Öl mit den Spülungen die Messungen auf kleinen 150km-Pfaden erschweren kann (abhängig von der Synchronisierung der Rücklaufventile wird immer eine bestimmte Menge Öl in den Kraftstofftank zurückgeführt).


Hallo Andre, danke ... für all das ... Ich werde Oliombile noch nicht sehen, aber es gibt mir Informationen!
Unsere Tests sind auf einer Electro-Band, also nicht die gleichen Probleme wie auf dem Auto! Wir werden eine ganze Woche zum Testen blockieren : Cheesy:
Speziell für die Tests mit verschiedenen Gemischen wird H / G am Ende jedes Tests von Hand gespült (Schlauch abziehen) und zu Beginn mit Diesel vorgewärmt, dann mit dem Gemisch H / (5 oder 10min) drehen. G vor Testbeginn ...

A+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 151-Gäste