Hausmüll

Umweltauswirkungen der Altprodukte: Kunststoffe, Chemikalien, Fahrzeuge, Agrar- und Lebensmittelmarketing. direktes Recycling und Wiederverwertung (Upcycling oder Upcycling) und die Wiederverwendung von guten Einzelteile für den Müll!
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 04/08/07, 09:26

Hallo!
Ich frage mich über die Ursache Ihrer Handlung: Meinen Sie damit, dass gemischte Kunststoffe, Glühbirnen und fettiges Papier recycelt werden können?
Warum sagen sie in diesem Fall, dass dies nicht möglich ist?
Ich sagte mir, dass es nach dem Recycling ein Problem mit der Qualität des Produkts gab oder dass die Verwendung umweltschädlicher Produkte erforderlich war, um sie reinigen und dann recyceln zu können.
Oder war Ihre Nachricht ein Köder, ein Troll?

"sie" sagen, dass dies nicht möglich ist, weil sich die Kosten für das Recycling dieser Abfälle als sehr wichtig erweisen müssen und weil sie genau wissen, wie man Mitbürger macht, die so gut wie alles tun (wie ich zum Beispiel in diesem Fall, obwohl es ein Experiment ist).
Was die Qualität der Produkte aus recycelten Materialien betrifft: Natürlich sind sie nicht so gut wie die Originale! :? das ist ganz normal, oder?
In Bezug auf meine Nachricht, die ein "Köder" oder ein "Troll" ist: Wie kommt es? :? Ich verschmutzte dein Thema? bin ich nicht zum Thema? erkläre es mir!
Es ist klar, dass es umweltschädlich ist, weißes Papier durch Recycling zu wiederholen. In einigen Fällen benötigen wir jedoch kein Whitepaper: Wer verwendet beispielsweise die beiden Seiten eines Umschlags? Wenn die bedruckte Seite innen und die Außenseite weiß ist, können Sie den Umschlag wie jeden anderen verwenden! Darüber hinaus erhöht es die Vertraulichkeit: Es ist unmöglich zu sehen, was sich im Umschlag befindet.

Gleiches gilt für A4-Blätter, bei denen es eine unbenutzte weiße Seite gibt, und auch für andere Dinge!
Können Sie bitte etwas mehr über Ihr System für Briefumschläge streiten? : Schock: : Mrgreen:
Ich habe nur die Deutschen gesehen! Es sollte verallgemeinert werden!

Oft sind sie die Vorläufer der praktischen Ökologie und wir? am schwanz leu leu wie immer !!! wo dann wenn es zu spät ist!
Schönes Wochenende! : Mrgreen:
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 04/08/07, 16:54

Salut!

A2E schrieb:Was die Qualität der Produkte aus recycelten Materialien betrifft: Natürlich sind sie nicht so gut wie die Originale! :? das ist ganz normal, oder?

Dass die Qualität weniger gut ist als das Original, ist in Ordnung (obwohl es zum Beispiel bei Glas keinen Unterschied gibt), aber es hätte so schlecht sein können, dass es unbrauchbar geworden wäre. Ich weiß nicht, ich bin kein Recycler :D

A2E schrieb:In Bezug auf meine Nachricht, die ein "Köder" oder ein "Troll" ist: Wie kommt es? :? Ich verschmutzte dein Thema? bin ich nicht zum Thema? erkläre es mir!

Mmm nein, ich hätte es mir nicht erlaubt! Es ist nur so, dass es manchmal Leute gibt, die provozieren, und dass ich es nicht wusste.

A2E schrieb:Gleiches gilt für A4-Blätter, bei denen es eine unbenutzte weiße Seite gibt, und auch für andere Dinge!

Oui!

A2E schrieb:Können Sie bitte etwas mehr über Ihr System für Briefumschläge streiten? : Schock: : Mrgreen:

Nicht viel zu streiten:
Um Umschläge zu machen, benötigen Sie Papier.
In Frankreich nehmen wir entweder brandneues Papier oder alles weiße Recyclingpapier ... bestenfalls ist es nicht zu gebleicht, aber es hat immer noch eine ganze Reihe mechanischer und chemischer Prozesse durchlaufen => Verbraucher von Energie- und Verschmutzungserzeuger.
Sie nehmen Papier, das nur auf einer Seite gedruckt ist, falten es in die richtige Richtung und das war's: Sie haben Umschläge, die nicht verschmutzen und die keine Bäume verbrauchen.
Was kann ich noch sagen, außer dass es viel schlauer ist !?

Gutes Wochenende auch!

Indy49
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 06/08/07, 13:37

Hallo!
Nicht viel zu streiten:
Um Umschläge zu machen, benötigen Sie Papier.
In Frankreich nehmen wir entweder brandneues Papier oder alles weiße Recyclingpapier ... bestenfalls ist es nicht zu gebleicht, aber es hat immer noch eine ganze Reihe mechanischer und chemischer Prozesse durchlaufen => Verbraucher von Energie- und Verschmutzungserzeuger.
Sie nehmen Papier, das nur auf einer Seite gedruckt ist, falten es in die richtige Richtung und das war's: Sie haben Umschläge, die nicht verschmutzen und die keine Bäume verbrauchen.
Was kann ich noch sagen, außer dass es viel schlauer ist !?

In der Tat! so gesehen sehe ich klarer! : Schock: : Mrgreen: es ist einfach, aber du musstest darüber nachdenken! es ist ausgezeichnet! danke für den tipp! : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 06/08/07, 13:41

Das Unternehmen ist deutsch und heißt Direct Recycling.

So sieht es aus:

Bild

Problem: Ihre Preise sind ziemlich unerschwinglich ... zu glauben, dass direktes Recycling teurer ist als konventionelles Recycling ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 06/08/07, 13:55

Ah ja sowieso!
250 Umschläge für 61 € das ist Recycling! sollte wissen, ob es ein Patent oder zumindest ein Urheberrecht für diese Methode gibt, weil wir es reproduzieren könnten, aber zu einem Verkaufspreis viel vorteilhafter für alle, weil dort ... :Stirnrunzeln:
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 08/08/07, 08:42

Uh ...
Wir mussten nicht den gleichen Laden sehen! :D
Zum Glück! Ich fand sie bei ~ 4 cts des Umschlags. Es ist teurer als der Low-End-Supermarkt in der Ecke, aber sie sind sehr dick.

A2E schrieb:Ah ja sowieso!
250 Umschläge für 61 € das ist Recycling! sollte wissen, ob es ein Patent oder zumindest ein Urheberrecht für diese Methode gibt, weil wir es reproduzieren könnten, aber zu einem Verkaufspreis viel vorteilhafter für alle, weil dort ... :Stirnrunzeln:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Abfall, Recycling und Wiederverwendung von alten Gegenständen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 46-Gäste