Ein idealer Venturi

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 02/08/07, 23:17

Andrew schrieb:Wenn jemand eine Erklärung dafür hat: Warum wird es heißer, wenn wir mehr Flüssigkeit in den Reaktor geben?


Hallo Jungs
es kann einfacher sein:

Die Drehzahl im Reaktor ist sehr wichtig, die Druckverluste und auch die Überhitzung. Das Innere der Stahlreaktoren ist nicht glatt, die Strömung ist notwendigerweise turbulent

plötzlich ist die Einlass- / Auslassdruckdifferenz wichtig
und ich denke, dass die Expansion sofort am Einlass des Reaktors erfolgt (wie bei einem Kühlschrank-Expansionsventil, Temperaturabfall), dann erwärmt sich das Gemisch aufgrund des Austauschs mit den verbrannten Gasen und der Reibung

Je stärker der Massenstrom zunimmt, desto stärker steigt der T ° am Auslass des Wärmetauschers
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
jeannot
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 09/10/06, 10:17




von jeannot » 03/08/07, 10:23

Hallo Capt-Maloche,

Kein Zweifel, aber das erklärt nicht, warum der Stab manchmal ein paar Zentimeter vom heißesten Punkt entfernt kalt ist, es erklärt nicht die Endothermie, wenn der Reaktor hängt, es erklärt nicht den Magnetismus ... etc ...
Die Schwierigkeit besteht darin, den Reaktor aufzuhängen !! Wenn es sich nur um einen Druckabfall in Bezug auf die Durchgangsgeschwindigkeit des Fluids handelte, hängt der Reaktor jedes Mal, was bei weitem nicht der Fall ist. Außerdem braut der Motor einen Volumenstrom, so scheint mir, dass die Masse am Auslass des Reaktors geringer ist als am Einlass, da der T ° am Auslass höher ist ... wenn ich habe korrigieren Sie mich !! (aber nicht zu laut ..)

@ ++

jeannot
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 03/08/07, 15:21

Oh nein, ich habe nichts zu korrigieren, es war übrigens nur eine Idee
Ich bin nur ein bescheidener Ökonologe auf der Suche nach freier Energie und Freizeit auch ...

Der Massenstrom ist jedoch am Einlass und am Auslass gleich
Andererseits ist die Geschwindigkeit am Auslass größer und proportional zum Vakuum, so dass der Volumenstrom in den gleichen Anteilen zunimmt:

(wenn Psout = 0.7 bar -> Geschwindigkeit x 1.43 -> Volumenstrom x 1.43)
(wenn Psout = 0.5 bar -> Geschwindigkeit x 2 -> Volumenstrom x 2)
(wenn Psout = 0.2 bar -> Geschwindigkeit x 5 -> Volumenstrom x 5)

Depression ist ein wichtiger Faktor
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
jeannot
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 19
Anmeldung: 09/10/06, 10:17




von jeannot » 04/08/07, 17:29

Bejahend, es ist das Volumen, das sich ändert und nicht die Masse

für coef habe ich nicht verstanden aber es ist egal ..

Für diejenigen, die sich für Wassermoleküle interessieren und Schönheit lieben, ist hier eine, die Sie begeistern wird

https://www.econologie.info/share/partag ... Cz4vJn.pdf

jeannot
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 04/08/07, 19:22

Hallo Jeannot

danke für dein ppt, okay in der Sache,
aber alles auf dem Formular

Was sind diese braunen und formlosen Wassermoleküle?
Die Eiskristalle sind so zerbrechlich, dass, wenn man sie zum Vibrieren bringt, sie zwangsläufig zwischen hartem Stein und einem Gebet brechen, gibt es kein Foto

mehr noch, die Namen, die wir den Dingen gegeben haben, haben fast nichts mit der Stärke des "Verbs" zu tun, dort kann nur der Ton ein Wort schlecht machen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 05/08/07, 01:46

Capt_Maloche schrieb:Was sind diese braunen und formlosen Wassermoleküle?


Äh, der Begriff Molekül sollte vom Autor nicht gut aufgenommen werden ... es ist Unsinn, ein Molekül einen Kristall zu nennen ...

Capt_Maloche schrieb:Die Eiskristalle sind so zerbrechlich, dass, wenn man sie zum Vibrieren bringt, sie zwangsläufig zwischen hartem Stein und einem Gebet brechen, gibt es kein Foto


Soweit ich über Emotos Arbeit weiß, wurde nicht der Kristall eingereicht, sondern das Wasser kurz vor dem Einfrieren ...

Ich glaube, dass die Kristalle nichts ausgesetzt waren ...

Capt_Maloche schrieb:mehr noch, die Namen, die wir den Dingen gegeben haben, haben fast nichts mit der Stärke des "Verbs" zu tun, dort kann nur der Ton ein Wort schlecht machen


[SF-Modus]
Nein, aber das Wasser "fängt" kann ihre sprachliche Bedeutung sein :D
Sollte in mehreren Sprachen versuchen ...
[/ SF-Modus]

ps: kennst du den Kirlian-Effekt? Es hängt ein bisschen damit zusammen ... außerdem arbeitet Emoto mit ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 181-Gäste