Kann Rock eine Beziehung zur Wirtschaft haben?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4

Kann Rock eine Beziehung zur Wirtschaft haben?




von louphil » 19/07/07, 16:41

Tausend Entschuldigungen für diesen etwas vagen Titel, aber ich wusste nicht, wie ich ihn formulieren soll ...
Deshalb habe ich gerade die Seite der Rockgruppe online gestellt, zu deren Gitarristen ich gehöre. Wenn ich die Frage nach dem Titel stelle, dann deshalb, weil die Ausbildung seit Kurzem den Namen „Z-Machine“ trägt ... natürlich aus wirtschaftlichen Gründen 8) Es kann besichtigt werden unter: http://www.z-machine.fr
Andererseits, und der Zweck des Beitrags wird klar anerkannt, würde ich gerne verschiedene Meinungen zu seiner Präsentation (und möglicherweise seinem Inhalt) hören. Ich habe ein wenig Angst, dass das Laden etwas schwerfällt, und ich habe es nicht mit dem gängigsten Browser „Internet Explorer“ getestet. Daher weiß ich nicht, ob die Grafiken, an denen ich lange gefeilt habe, korrekt angezeigt werden ...
Und falls jemand Interesse an einem Linktausch hat....
0 x
http://wunic.fr

Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,
Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 19/07/07, 16:55

Wie viel verbrauchen E-Gitarren?
: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
Dsl, stärker als ich : Lol:
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 19/07/07, 16:57

Ich stimme zu, das Laden ist sehr langsam.
Versuchen Sie vielleicht, die Auflösung der Bilder zu verringern?
0 x
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 19/07/07, 19:35

Wie viel verbrauchen E-Gitarren?
Herr Grün, Herr Grün, Herr Grün
Dsl, stärker als ich

Es schadet nichts, es ist legitim forum ... : Cheesy: Tatsächlich verbraucht es in 99 % der Fälle vor allem Ellenbogenfett und Finger, denn abgesehen von den seltenen Proben oder Konzerten spiele ich „trocken“, ohne Verstärker... 8)
Ansonsten muss man je nach verwendetem Verstärker und Arbeitsaufwand mit 50 Watt Leistung etwas mehr als doppeltem Verbrauch rechnen ... Und mit 50 Watt Röhren hat man sich in der Nachbarschaft jede Menge Feinde fürs Leben ...
Das langsame Laden liegt meiner Meinung nach hauptsächlich am HTML-Code selbst (ich bin alles andere als ein Profi, es ist mein erstes ...), denn die Fotos wurden extrem aufgehellt, bis hin zu Schwarzweiß ... die gesamte Website (ohne die Musik zum Herunterladen ...) wiegt für etwa zehn Seiten weniger als 1 MB. Ich denke, das liegt an der Tatsache, dass sie in der Breite erweiterbar sind und an der großen Anzahl von Bearbeitungsfeldern, die korrekt platziert werden müssen. Wenn jemand eine Idee hat, diesen Code zu optimieren, bin ich interessiert.
Sonst keine Darstellungsmängel auf der Präsentationsgrafik? Womit hast du geschaut, Internet Explorer?
0 x
http://wunic.fr



Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,

Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 20/07/07, 13:18

Was ist dein „Flaggschiff“-Song?

Singen Sie nur auf Englisch?
0 x
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 20/07/07, 14:35

Es gibt keine besonderen „Flaggschiff“-Songs ... Das Lied, das wir unter den vorgeschlagenen Kompositionen bevorzugen, ist „Seventh Cavlry“, das den amerikanischen Völkermord im 19. Jahrhundert „geißelt“ ... Eine weitere Version ist auf dem Grill und wird ein Intro auf Französisch enthalten, das hoffentlich innerhalb von 6 Monaten online sein wird ... Ansonsten ist „Enought of this Shit“ meiner Meinung nach das erschwinglichste zum Anhören (auch wenn der Sound genauso aggressiv ist wie die anderen ...), dessen Thema eine (kleine) Hommage an Herrn Hendri ist x, aber das Solo ist etwas lang, es könnte mehr als einen überfordern ...
Über die Cover spreche ich nicht, da sie auf der Website nur als Demo vorhanden sind, aber nichts hindert Sie daran, sie herunterzuladen oder online anzuhören ... Aber ich kenne die Gesetzgebung im Falle einer anderen Interpretation eines Originals, das uns nicht gehört, nicht wirklich ... Eines ist sicher, sie wären bei einer uninformierten Öffentlichkeit besser ...
Aber im Allgemeinen ist der Sound dieser 8 Songs eher eine Vorschau für Demos als für Sendezwecke. Weitere, bessere, finalisierte Aufnahmen werden sehr bald folgen...

Was die Texte anbelangt, so ist es John, der sie schreibt, und er beherrscht das Englische, da es Irisch ist, viel besser als das Französische. Es ist jedoch geplant, die Texte sowie die französische Version online zu stellen. Als Musiker sind wir jedoch allgemein der Meinung, dass Englisch für den Stil, den wir praktizieren, besser klingt. Um im Rock französisch zu klingen, müssten wir viel sprachbegabter sein ...

Ansonsten keine Darstellungsprobleme (abgesehen von der Ladelänge)? Wenn ja, sagen Sie mir, mit welchem ​​Browser ich versuche, das Problem zu beheben ...
0 x
http://wunic.fr



Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,

Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 20/07/07, 20:12

Hallo Louhil,

Ich bestätige, dass das Laden langsam ist, sogar sehr langsam.

Ich habe mir das Gewicht des „z-machine“-Bildes oben auf Ihrer Website angesehen: Bigre: allein 110 KB.

Es ist zu viel. Mit ADSL ist es langsam, mit einem nicht surfbaren Modem ...

Auf der Anzeigeebene unter Mozilla einige unschöne Effekte:

- Das linke Banner zeigt ein Loch unter HOME (Schreibweise)
- Es gibt einen Aufzug, der in Ihrer Hauptebene erscheint / sorgen Sie dafür, dass alles auf einmal angezeigt wird.

Ansonsten ist es nicht schlecht und ich weiß, dass es harte Arbeit ist ...

Viel Glück für dich und die Z-Machine...
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph
Avatar de l'utilisateur
louphil
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 278
Anmeldung: 22/07/05, 01:20
Ort: Gironde (Ste Foy-la-Grande)
x 4




von louphil » 21/07/07, 00:14

Danke misterloxo für deine Kommentare. Ich hatte den Tippfehler beim Wort „Willkommen“ nicht gesehen, das sich auf allen Seiten wiederholte (aie,aie,aie...). Dadurch, dass ich es so geschrieben sah, hatte ich mich selbst davon überzeugt, dass es so gut war. Es ist korrigiert...
Ich habe auch das Bild der Startseite verkleinert bzw. die Stärke durch drei geteilt, ebenso wie das Banner, damit es für diese etwas besser sein sollte ...
Aber ich habe Angst, dass ich gezwungen werde, meine grafische Charta zu überprüfen, die auch ein gewisses Gewicht haben muss ...
Was die Bildlaufleiste betrifft, so war sie gewollt, ich wollte, dass der Inhalt in der Breite flüssig ist, aber nicht in der Höhe... Aber ich gebe zu, dass auch bei Firefox der Hintergrund beim Scrollen flackert. Ich denke daher, dass ich das alles beheben werde ... Es wird den Vorteil haben, dass auch der Code vereinfacht wird ...
0 x
http://wunic.fr



Dies ist, weil die Lichtgeschwindigkeit ist größer als die des Schalls,

Einige haben die brillante Luft, bevor die Klimaanlage ....:D :D :D

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 212-Gäste