Wie weniger Strom zu verbringen zum Kochen?

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
mageflor
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 10/04/07, 11:58

Wie weniger Strom zu verbringen zum Kochen?




von mageflor » 16/04/07, 11:49

Um beim Kochen Strom zu sparen, wollte ich mit Ihnen über Solarkocher sprechen, die nur diese kostenlose und erneuerbare Energie nutzen, die die Sonne ist. Darüber hinaus ist es angesichts der globalen Erwärmung und des guten Wetters, das wir jeden Tag haben, wirklich die GELEGENHEIT, es zu nutzen.
Tatsächlich mache ich gerade einen Job für mein Studium über Solaröfen.
Dies ist wirklich DIE gute Idee, da es ermöglicht, dass nach dem Kauf des Ofens keine neuen Kosten anfallen. Und dann können Sie alle Arten von Gerichten kochen; Suppen, Fleisch, Fisch, Gemüse, Brot und Kuchen.
Tatsächlich mache ich ein Praktikum für die Firma iD Solar, die das einzige französische Unternehmen ist, das diese Solaröfen vermarktet.
Es gibt verschiedene Arten von Öfen: Parabolöfen mit Wärmekonzentration und Kastenöfen, die mit dem Treibhauseffekt arbeiten. Die Seite ist

Code: wählen

www.idsolaire.com
Und es ist ehrlich gesagt nicht teuer: 199-Euro für die kleine Parabol- und 269-Euro für die Backofen-Sun-Cook-Box. Der Parabolofen steigt auf Temperaturen von 250 Grad an, so wie ein herkömmlicher Ofen, so dass auch das Garen schnell geht. Bei der Ofenbox ist die Temperatur weicher: 200 Grad, wodurch Lebensmittel viel mehr Nährstoffe speichern können. Und das andere Interesse ist, dass bei dieser Ofenbox nicht einmal das Kochen überwacht werden muss. Es kocht alleine, damit wir in dieser Zeit etwas anderes machen können. Es besteht keine Verbrennungsgefahr, da die Wärme überall gut verteilt ist. Außerdem ist es leicht zu transportieren und kann überall mitgenommen werden, zum Beispiel als Koffer, Camping oder Picknick. Da sich die Spiegel flach auf dem Deckel befinden und diese Reflektoren Sonnenlicht in die Box leiten, besteht keine Gefahr, dass sich an der Außenseite des Geräts ein Kamin befindet. Es ist also sicher. Kochen Sie in weniger als 1H, und 1H-Koteletts und Fisch in 1H15-Folie können hergestellt werden. Es bringt dich zum Nachdenken! Für den Sommer und sogar den Frühling mit der Hitze, die wir jetzt haben ... Wenn wir wenigstens versuchen könnten, klug zu verwenden, was mit uns passiert. Dies ist umso relevanter, als der Grill krebserregend ist und somit die Attraktivität eines Grills mit Grillgut erhalten bleibt, ohne gesundheitliche Nachteile zu haben!
Es ist wahr, dass es an uns liegt, die Dringlichkeit der Situation und die unmittelbare Notwendigkeit, Energie zu sparen, zu erkennen, indem wir ein Beispiel geben und darüber reden. Wir alle haben eine Rolle zu spielen: alles zu teilen, was wir wissen, um Energie zu sparen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025




von Christophe » 16/04/07, 11:55

Sind Sie sicher, dass Sie im Hinblick auf die Anzeige, die Sie für idsolar machen, Student sind? : Roll: : Roll:
0 x
Avatar de l'utilisateur
momotopo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 40
Anmeldung: 21/11/06, 19:33
Ort: Nordsardinien
x 1




von momotopo » 13/07/07, 12:04

Es ist einfacher, als die Chinesen zu tun, ein Maximum von Rohkost essen.

Und mit der Zeit, die wir jetzt haben, sind wir nicht da, um heiß zu essen : Cheesy:
0 x
STF
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 08/01/07, 20:54
Ort: Isère




von STF » 13/07/07, 16:01

wenn ja, verbessert es sich dort : Lol: : Mrgreen:
Ansonsten gibt es auch das Prinzip "Der norwegische Topf" (hier schon anderswo zu sehen ..): Isolieren Sie die Schüssel so weit wie möglich, sobald sie heiß ist, in roher Wolle, Kork, ... um die Hitze zu halten, funktioniert sie für einen Eintopf für eine lange Zeit köcheln lassen oder Nudeln durch Erhitzen von nur 2-3 Minuten anstelle von 10 ...
Noch nicht den Solarofen getestet .. es wird kommen.
Ich hatte ein Schlauchboot auf einer Baustelle gesehen, es schien eine praktische Reise zu sein, wenn es jemandem etwas sagt, der eine Rendite hat .. danke.

STF
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/07/07, 21:02

Und es ist ehrlich gesagt nicht teuer: 199-Euro für die kleine Parabol- und 269-Euro für die Backofen-Sun-Cook-Box. Der Parabolofen steigt auf Temperaturen von 250 Grad an, so wie ein herkömmlicher Ofen, so dass auch das Garen schnell geht. Für den Kastenofen ist die Temperatur weicher: 200 Grad,


Nicht bald fertig, die Dichter ???? Für diesen Preis finde ich eine Martinette in einwandfreiem Zustand!
Gut, natürlich, perfekt für das Bewusstsein, aber angesichts der Geschwindigkeit des Smics haben wir das nicht zu tun (vor allem in Anbetracht der Zeit, in der ich nachts von der Arbeit nach Hause komme, Solarkoch ... bof!)
Natürlich können wir kalt essen:
Kaviar, Austern, Hummermayonnaise, Räucherlachs, Champagner, ausschließlich regionale Produkte ....
:D :D :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 185-Gäste