Häufig Bio Couiza, 4-5 August Wasser in all seinen Staaten

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Nat-Sandstein
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 11/07/06, 13:50
Ort: Toulouse

Häufig Bio Couiza, 4-5 August Wasser in all seinen Staaten




von Nat-Sandstein » 28/06/07, 19:14

9 ° Ausgabe der Bio-Messe von Couiza in Aude ...

Bild

BioAude ändert seinen Namen: L'Aude a la Bio Wir schienen besser geeignet zu sein, um die Atmosphäre und die Herausforderungen der Veranstaltung zu beschreiben.
Diese Messe für Bioprodukte, die aus 100 Ausstellern besteht, feiert ihre 9 ° Edition, einschließlich der 3 Jahre über zwei Tage mit einem Konzert Samstagabend (Programm demnächst verfügbar, für weitere Informationen wenden Sie sich an den Verein Nature and Progress Aude), ein spezielles Thema, das an der Stange neben der Messe und den Konferenzen im gesamten WE präsentiert wird.

In den letzten Jahren war das Thema "Ökobau" und "Biokraftstoffe" sehr erfolgreich; dieses Jahr haben wir gewählt "Wasser in all seinen Zuständen", ein aktuelles Thema, das aber vor allem viele Horizonte eröffnet, die der Öffentlichkeit noch unbekannt sind.
Von der Bewirtschaftung von Flüssen und natürlichen Ressourcen über die Auswirkungen von Pestiziden und anderen Schadstoffen bis hin zum Einsatz durch den Einzelnen, Einsparungen, einfachen Maßnahmen zur Erhaltung eines bereits zu viel begonnenen Erbes usw. Wir werden versuchen, die breite Frage unter möglichst vielen Gesichtspunkten anzusprechen.
Wir planen die Demonstration eines BRF-Projekts (um die Bewässerung von Pflanzen erheblich zu reduzieren), die Erklärung des Wasserkreislaufs in einem bestimmten Lebensraum, die Wasserbewirtschaftung einer Gemeinde durch ihre Gemeinde usw.

Diese Messe wird organisiert von Natur & Fortschritt Aude, eine Vereinigung von Erzeugern und Verbrauchern, die den ökologischen Landbau fördern.
Es gibt Erzeuger und einige Lebensmittelverarbeiter (Wein, Fleisch, Gemüse) und Textilien (alle aus biologischem Anbau), Handwerker, die nach ökologischen Methoden und Umweltverbänden arbeiten.

Gelegenheit, vor Ort zu trinken und zu essen (Bio) und eine angenehme Zeit zu verbringen, indem Sie im schattigen Park die Aussteller begrüßen, die an Konferenzen teilnehmen, Musikalische Unterhaltung und Theater den ganzen Tag programmiert werden oder indem man sich durch die angebotenen Aktivitäten für Kinder (und Erwachsene) zum Thema "Kooperative Spiele", im Kreis tanzen ...


Wir suchen noch Freiwillige an der Organisation der Messe teilzunehmen, Musiker für die Animation (angesichts des geringen Budgets werden wir kleinen lokalen Gruppen Vorrang einräumen) und Aussteller für die Stange auf dem Wasser ; Bei Interesse oder für weitere Informationen können Sie uns unter kontaktieren bonneole@caramail.com oder die Koordinaten auf dem Plakat (die Sie senden können) https://www.econologie.info/share/partag ... 3_2007.jpg

Das Programm der Veranstaltung finden Sie hier:
https://www.econologie.info/share/partag ... la_bio.pdf

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen,
herzlich und natürlich ....
Das Organisationskomitee der Aude hat Bio

(Um weit verbreitet zu sein)
Zuletzt bearbeitet von Nat-Sandstein die 18 / 07 / 07, 13: 52, 4 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 28/06/07, 19:39

Eine Anzeige scheint mir ausreichend, ich verlasse diese und unterdrücke die andere.

Bitte vermeiden Sie Duplikate 8) .
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Nat-Sandstein
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 11/07/06, 13:50
Ort: Toulouse




von Nat-Sandstein » 28/06/07, 21:22

Na ja, aber mein Ruf nach Teilnehmern zum Thema Wasser dann ???
weinen
0 x

 


Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 216-Gäste