Die Analysen von Frankreich, die Französisch und die Landschaft

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
timtim
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 20/04/07, 13:35




von timtim » 10/05/07, 14:09

auf Sarkozy

Was die Schwierigkeit der Aufgabe angeht, stimme ich voll und ganz mit Ihnen überein.

a ++
0 x
Die Erde gehört nicht zu uns,
Sie gehört zu unseren Kindern
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 10/05/07, 18:03

Hallo

„Ich hoffe, er hat seinen Urlaub genossen …“

- Naja, mir übrigens auch, er hätte es länger genießen sollen... aber er musste arbeiten... und ja, das Telefon hat ihm die Tage ruiniert!!! Es ist nicht normal...

„Das Problem seines Mandats wird nicht die Ökologie sein.
Sondern vielmehr all die Probleme, die mit der enormen Verschuldung zusammenhängen, die wir haben.

- Beides sind Probleme, die wir alle gemeinsam haben, außer dass die Interessen der (massiven) Verschuldung jemandem zugute kommen...Nein? Vielleicht haben einige Leute kein „Interesse“ daran, dass es keine Zinsen mehr für die Schulden gibt!

- Wir müssen den Alltag überdenken und aufhören, so zu tun, als müssten wir immer mehr produzieren... wir sollten die Intelligenz haben, nur für unsere Bedürfnisse zu produzieren... das würde so viel Abfall und Umweltverschmutzung vermeiden!!! Aber leider ist es utopisch, denn damit es funktioniert, müsste es auf dem ganzen Planeten sein.

A + Serge.
0 x
Die Achtung !!!
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/05/07, 22:47

überschreiten sagte:

- Wir müssen den Alltag überdenken und aufhören, so zu tun, als müssten wir immer mehr produzieren... wir sollten die Intelligenz haben, nur für unsere Bedürfnisse zu produzieren... das würde so viel Abfall und Umweltverschmutzung vermeiden!!! Aber leider ist es utopisch, denn damit es funktioniert, müsste es auf dem ganzen Planeten sein.


Ach, du bist weise, lieber Überschuss, aber es gibt diese gute alte Schuld, und außerdem muss jetzt jeder Arbeiter für ungefähr drei arbeiten: ihn, seine Kinder, einen Arbeitslosen, einen Rentner ...
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 10/05/07, 23:09

Hallo
Ah, du bist weise, lieber Überschuss, aber da ist diese gute alte Schuld,


Ich würde gerne wissen, wem wir diese Schulden schulden, es ist in allen Ländern das gleiche Lied (die Schulden), eine großartige Erfindung, um einen reichen Menschen zu mästen, von dem wir nicht einmal wissen, woher er dieses fiktive Geld hat, und er ist es, der entscheidet der Zinssatz und sie sorgen dafür, dass wir es nie schaffen, diese Schulden zu begleichen, eine Fabrik hat Geld und sorgt für eine permanente Entwässerung der Ärmsten.
das nichts produziert und ein paar große, reiche internationale Konzerne anlockt.

Was mich betrifft, sollten die Schuldenzähler der Länder auf Null zurückgesetzt werden.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 10/05/07, 23:37

Guten Tag,

Andre schrieb:Ich würde gerne wissen, wem wir diese Schulden schulden, es ist in allen Ländern das gleiche Lied (die Schulden)


Soweit ich weiß, „prägen“ Staaten seit der Gründung der Zentralbanken (völlig private!) kein Geld mehr, sondern müssen ihr Geld zu einem hohen Preis „kaufen“: Jeder so „geliehene“ Dollar oder Euro muss entweder zurückgezahlt werden mit Interesse. In der Praxis wird das nie der Fall sein, aber die Zahlen häufen sich.

Das Geld der Zentralbank kostet sie nur noch Papier und Tinte, da es durch keine Reserve mehr garantiert ist. Andererseits sind die Bürger noch nicht fertig mit der Arbeit, um dieses sagenhafte Kunststück zu finanzieren, bei dem echte Arbeit gegen virtuelles Geld eingetauscht wird.

Hier gibt es einige interessante Infos:
http://linflation.free.fr/pages/lenairuvitepag.html

Viel Spaß beim Lesen.
PS. Ich würde gerne Ihre Meinung zu Mr. Gastons Motor hören ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 10/05/07, 23:39

Nun ja, an Banken..... möglicherweise ausländische, aber auch lokale

Das Land entscheidet über Investitionen, zum Beispiel milliardenschwere Straßen, öffentliche Gebäude, Schwimmbäder.
Das Jahresbudget des Landes reicht nicht aus, und wenn man ein Haus baut, nimmt man einen Kredit auf ...
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6980
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2905




von gegyx » 10/06/07, 15:37

0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 11/06/07, 00:17



Da er nur Wasser trinkt, gab Putin ihm eine Kostprobe Wodka und hier ist das Ergebnis. Er startet gut in seinen ersten G1, der Mistkerl ... die Guignols sollten dieses Dokument in die Hände bekommen!!!

Das Schlimmste ist, dass man sich fragt, was Putin ihm hätte versprechen können......!!!!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 11/06/07, 01:03

: Schock: : Schock: : Schock:

Es gibt kein vergleichbares Putin-Video..... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Die Achtung !!!
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 12/06/07, 00:26

Exceed schrieb:: Schock: : Schock: : Schock:

Es gibt kein vergleichbares Putin-Video..... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Wenn es Wodka ist, denke ich, dass Poutine die Flasche leeren kann, aber Sarko wird beim zweiten Glas auf dem Boden rollen!!

Heute Abend erschien das Video um 19:30 Uhr in der kleinen Canal+-Zeitung (etwas länger... und es lohnt sich: vollgestopft mit Stoff-Sarko, zum Glück gibt es einen Schreibtisch, an dem man es abstellen kann).

Sofern Putin ihn nicht „unter Drogen gesetzt“ hat (kleine Kapsel in einem Glas Wasser), kennen die Russen diese Methoden gut und wir wissen, wie es damit endet. An Stelle von Sarko werde ich das nächste Mal nicht wieder über Tchetchenie und Menschenrechte reden... Wenn er in den nächsten Tagen Pusteln im Gesicht bekommt, wissen wir warum!! : Lol:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 133-Gäste