DECID'ENERGIES für kontrollierten Energieverbrauch

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
ecrochet
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 04/06/07, 17:29

DECID'ENERGIES für kontrollierten Energieverbrauch




von ecrochet » 04/06/07, 17:42

DECID 'ENERGIEN bringt die wichtigsten Akteure der Branche im kommenden Juni 28 in Bordeaux zusammen (Betreiber, Energieversorger, Kommunen, Unternehmen usw.) für die dritte Ausgabe von Aquitaine. Die Gelegenheit, über nachhaltige Entwicklung zu diskutieren, über die Öffnung des Marktes für Einzelpersonen auf der 1er im Juli und die Renovierung von privaten oder kollektiven, öffentlichen und industriellen Wohngebäuden.


DETAILS:

HERAUSFORDERUNGEN DER ENERGIEWELT IN 2007:
Antizipieren, reagieren und über die Herausforderungen von morgen mit Stakeholdern informieren: Politiker, Energieexperten, die Energy Regulatory Commission (CRE), das Renewable Energy Syndicate, Herr Pierre RADANNE, Ehrenpräsident der ADEME (Französische Agentur für Umwelt- und Energiemanagement) Energie). ...

Die zukünftige Organisation des Energiemarktes besser verstehen mit der totalen Öffnung des Gas- und Strommarktes für den Wettbewerb für Privatpersonen im Juli 1er.


Freier Eintritt mit vorheriger Registrierung vor Juni 21 auf der DECID'ENERGIES-Website oder bei 05 56 00 89 50
Programm von Debatten, Rednern und Einschreibungen auf
www.decid-energies.com
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 05/06/07, 00:40

MMMM ...
Einmal passiert etwas in Bordeaux, es muss in der Mitte der Woche sein, 2 Tage vor meinen Ferien.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 06/06/07, 12:07

Ist es eine Werbemesse mit dem Ziel auszusprechen:
- Liberalisierung der Energiemärkte,
- die Öffnung der Energiemärkte für den freien Wettbewerb,
- Lob neuer Baustoffe.

Oder ist es einfach eine offene Messe?

Ich beuge mich zum ersten Fall mit den Ansichten der auf Ihrer Website präsentierten Workshops ...
Wir versuchen also zu verstehen (oder besser zu denken), dass die Liberalisierung der Energiemärkte der einzig gangbare Weg für unsere Energiezukunft ist ...
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 06/06/07, 12:42

ThierrySan schrieb:Ist es eine Werbemesse mit dem Ziel auszusprechen:
- Liberalisierung der Energiemärkte,
- die Öffnung der Energiemärkte für den freien Wettbewerb,
- Lob neuer Baustoffe.

Oder ist es einfach eine offene Messe?

Ich beuge mich zum ersten Fall mit den Ansichten der auf Ihrer Website präsentierten Workshops ...
Wir versuchen also zu verstehen (oder besser zu denken), dass die Liberalisierung der Energiemärkte der einzig gangbare Weg für unsere Energiezukunft ist ...


Es ist lustig, ich hatte ein bisschen den gleichen Gedanken, aber wenn es öffentliche Debatten gibt und diejenigen, die die "Nuklearisierung" in der Runde verhindern, eingreifen, könnte das immer noch einige Köpfe öffnen, oder?
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 06/06/07, 23:56

Es kann interessant sein, daran teilzunehmen, um nur die unmittelbaren und zukünftigen Energiestrategien Frankreichs zu kennen ...
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 07/06/07, 00:33

ThierrySan schrieb:Es kann interessant sein, daran teilzunehmen, um nur die unmittelbaren und zukünftigen Energiestrategien Frankreichs zu kennen ...


Ich würde gerne dorthin gehen, aber wie oben gesagt, bin ich ein bisschen "qué-blo".
Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob diese Demonstration nicht regionaler als national ist, daher spreche ich von den Energiestrategien Frankreichs ...

Es würde Ihnen ThierrySan nicht sagen, dass Sie einen Blick darauf werfen und uns einen Bericht über Econology geben sollten : Cheesy:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 08/06/07, 23:18

Ben stellt sich vor, dass es mich genug interessieren würde, nur einen Blick darauf zu werfen !!
Das Problem ist, dass ich in ein paar Tagen und für einen Zeitraum von 6 Monaten anfange zu arbeiten ... dann wird es schwierig sein, dort ein Auge zu lassen! : Mrgreen:
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 08/06/07, 23:36

Werden diese Daten und Zeiten speziell für die Filterung von Zuschauern und Sprechern berechnet?
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 08/06/07, 23:51

Es muss das geben ... Vielleicht für Leute, die in der Branche sind, oder besonders für Studenten ... Obwohl letztere in der Prüfungsphase sind oder am Ende! : Wink:
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 08/06/07, 23:53

Wir müssen auch zugeben, dass es von Beamten durchgeführt wird ... Also das Wochenende ist das Wochenende !! Und am Abend nicht zu spät fertig ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 349 Gäste