Punk-Marketing oder die Kunst der Spaß der Verbraucher zu machen!

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Punk-Marketing oder die Kunst der Spaß der Verbraucher zu machen!




von Christophe » 26/02/16, 11:54

Lassen Sie uns über Punk-Marketing oder die Kunst der Herstellung von Spaß der Verbraucher fürstlich nehmen ... für Idioten (Punk in englischer Sprache) sprechen!
Dies ist der Fall mit dem Pink Lady Apfel: Power-Erhaltung / pink-lady-the-Apfel-wer-wird-for-a-Birne-t14546.html

So analog der Pink Lady würde lieber nennen es Punk Lady wurden das Konzept der Punk-Marketing gefragt!

ps: nicht in Google gesucht, wenn es bereits bekannt war ... Wenn dies der Fall ist, bin, desto besser!
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Punk-Marketing oder die Kunst der Spaß der Verbraucher zu machen!




von Ahmed » 26/02/16, 18:33

Voila Was Google zurückgibt: Es ist ein Buch, das überhaupt nicht kritisch ist und das in gewisser Weise die neuen "Beziehungen" zwischen denen bestätigt, deren Aufgabe es ist, Menschen zum Kauf zu bewegen, und denen, die kaufen ...
Zwischen diesen beiden Kategorien ist die gleiche Beziehung zwischen den Geschossen und Rüstung: Es gibt notwendigerweise Aktienstrategien und Anpassungen der anderen und damit aufeinanderfolgende Anpassungen.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Punk-Marketing oder die Kunst der Spaß der Verbraucher zu machen!




von Christophe » 26/02/16, 19:24

Amhed danke, ich nicht versucht hätte ...

Aber wenn ich dies lesen:

Punk-Marketing ist die lang ersehnte und atemlos Das Aufstand Unternehmen wollen, verdienen, und verzweifelt technische

(...)
Sie zeigen, dass zu überleben in der WirtschaftEs ist ein revolutionärer Ansatz erforderlich - einer, den sie als "Punk-Marketing" bezeichnet haben - und den wir alle verstehen müssen, da die traditionellen Trennlinien zwischen Handel, Inhalten und Verbrauchern immer schneller verschwimmen.



Ich sage mir, dass "Punk-Marketing" (US-Version) ein weiteres Konzept ist, um ... Menschen dazu zu bringen, mehr zu konsumieren / auszugeben / zu verkaufen!
Ganz im Gegenteil von dem, was ich im Sinn hatte!

Es liegt an uns, das "Punk-Marketing" im französischen Stil zu fördern ... die Kunst, Verbraucher zu rauchen !!
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Punk-Marketing oder die Kunst der Spaß der Verbraucher zu machen!




von Ahmed » 26/02/16, 20:59

Ja, Ihre Analyse dieses amerikanische Konzept ist ganz richtig und ist das Gegenteil von Ihrem ursprünglichen Vorschlag.
Nun werden Sie feststellen, dass eine Einigung über den Stoff, das anders ist die Beurteilung von diametral entgegengesetzten Wert, der über getragen wird.
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Punk-Marketing oder die Kunst der Spaß der Verbraucher zu machen!




von Christophe » 01/04/23, 17:08

Stelle das hier ein:

so lieb.jpg
si cher.jpg (99.28 KiB) 1237 Mal angesehen
1 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2221
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Re: Punk-Marketing oder die Kunst der Spaß der Verbraucher zu machen!




von phil59 » 03/04/23, 21:09

? Ist nicht alles ein bisschen leer?
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: Punk-Marketing oder die Kunst der Spaß der Verbraucher zu machen!




von Christophe » 04/04/23, 10:45

Sie können nach Belieben vervollständigen! 8)
0 x

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 137-Gäste