Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Makro » 17/03/23, 17:00

Ahmed hat geschrieben:Makro aber völlig fremde äußere Elemente, wie Kleidung, Schminke, Stöckelschuhe, Frisur,


Kleidung: am Schießstand verteilt
Make-up: Finish auf dem Kissenbezug
Stöckelschuhe: gefährlich, es kann hinter den Waden oder den Schultern weh tun...
Frisur im Kampf nach dem Aufwärmen
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16126
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Remundo » 22/03/23, 10:23

Ich habe es dort hingelegt



es ist ein Video über den Rückgang der Geburtenrate in den westlichen Ländern.

Es ist aus gesellschaftlicher Sicht: Feminismus, Wokismus, Reue der weißen Westler werden erwähnt.

Ich konnte kein spezifischeres Thema finden (Demographie / Geburtenrate).
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Obamot » 22/03/23, 21:03

Makro schrieb:Keine Frau lässt einen Mann von dem Moment an, in dem sie sich als Frau annimmt, gleichgültig ... Keine ...
Tssssssss...
Du hast nichts verstanden, es ist "Attitüde".
(Wie übrigens bei Männern)

Die Tatsache, sich selbst anzunehmen, verändert die Einstellung und wird zu einem Spiegelbild der eigenen Persönlichkeit. Es ist nicht die Tatsache "Lass sie übernehmen", das nein (es ist nur ein Hinweis, eine Bedingung, eine Voraussetzung (nicht unbedingt offensichtlich), die die überwiegende Mehrheit der Frauen sehr gut ohne den Rat eines kleinen Machos annehmen, wissen Sie ...) Wer führt die Welt, huh ... ? Looooooooooooooooooooo L.

Es ist eine Bedingung, aber es ist nicht die einzige (außerdem ist es so falsch, dass viele Frauen es NICHT zu sehr auffallen lassen wollen: zum Beispiel Ruhe zu haben. Ich kenne sogar einige, die es vorgezogen haben, eine Karriere aufzugeben ... Respekt )
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16126
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Remundo » 16/04/23, 08:44

Hier ist einer, der Ihre Zähne zusammenzucken lässt ... :P

2 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4345

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von GuyGadeboisTheBack » 16/04/23, 13:51

Remundo schrieb:Hier ist einer, der Ihre Zähne zusammenzucken lässt ... :P

Von wem? Denn ich persönlich bin MDR!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Obamot » 16/04/23, 16:53

...kein Lachen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16126
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Remundo » 17/03/24, 09:09

Der Feminismus, die Beseitigung der Unterschiede zwischen Mann und Frau und die Verpflichtung zu einem dreifachen Tag (Job, Baby, Zuhause) stellen Frauen vor Herausforderungen, die etwas zu schwer sind, um sie anzunehmen ...



Aber Macrounette fand mit der konstitutionellen Abtreibung etwas, das sie entlastete und sie wieder in den Schoß ihrer Karriere zurückführte.
0 x
Bild
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von gfgh64 » 17/03/24, 09:46

Persönlich finde ich es, genau wie diese Person, verrückt, jemanden dafür bezahlen zu müssen, sich um seine Kinder zu kümmern, und ich verstehe, dass die Menschen keine Wahl haben
die moderne Version des „Metro-Arbeitsschlafs“, bei dem beide Haushaltsmitglieder „verpflichtet“ sind, zu arbeiten, um über die Runden zu kommen
Stellen wir uns in diesem Szenario ein Paar vor, das bereits zwei Kinder hat und erfährt, dass sie aufgrund einer Spirale im Nacken wieder Eltern werden. Ich kann verstehen, dass Mama und Papa in diesem Moment darüber froh sind Abtreibung ist verfassungsgemäß
0 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16126
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5241

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von Remundo » 17/03/24, 12:11

Ja natürlich, das Töten eines Fötus, weil ihm 4 Cent fehlen und man Tertiärjobs für hirnlose Stadtbewohner mitten auf dem Asphalt annehmen muss, das ist sehr „verfassungsmäßig“

Aber es gibt noch Besseres: Wir müssen die Logik weiter vorantreiben, indem wir einen kleinen kollektiven Selbstmord des Paares genehmigen, indem wir uns auf das Recht berufen, nicht länger zu leiden. Eine gute Idee für die Regierung.
0 x
Bild
gfgh64
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 300
Anmeldung: 23/06/23, 12:05
x 187

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?




von gfgh64 » 17/03/24, 14:10

Remundo schrieb:Ja natürlich, das Töten eines Fötus, weil ihm 4 Cent fehlen und man für hirnlose Stadtbewohner mitten auf dem Asphalt Tertiärjobs annehmen muss, das ist sehr „verfassungsmäßig“

Aber es gibt noch Besseres: Wir müssen die Logik weiter vorantreiben, indem wir einen kleinen kollektiven Selbstmord des Paares genehmigen, indem wir uns auf das Recht berufen, nicht länger zu leiden. Eine gute Idee für die Regierung.


Es ist nur Ihre Vision, sie ist nicht zulässiger als eine andere, Sie können sie ausdrücken, aber nicht als absolute Wahrheit aufdrängen. Ich persönlich hätte nicht gewollt, dass meine Partnerin abtreibt, wenn sie zum fünften Mal schwanger wäre, aber ich kann Nehmen Sie mein Beispiel nicht als Referenz, ich habe einen Lebensstil, der bedeutet, dass ich immer viel Zeit hatte, mich um sie zu kümmern, und es ihnen nie an etwas gefehlt hat. Ich fühle mich mehr als eine privilegierte Person als alles andere

Es ist gut, dass Sie sich Sorgen um das Leben eines Fötus machen, außerdem habe ich bereits gelesen, inwieweit manche voller Mitgefühl gegenüber den kleinen Engeln sind
Was die „hirnlosen Städter mitten im Asphalt“ betrifft, so tun sie mir leid und sie haben meinen Respekt, denn sie werden mit ihren „Tertialisierungsjobs“ zu meiner Rente beitragen
das muss ein ziemlicher „Kontrast“ dieser Geistesstarrheit sein
0 x
Verstehen heißt nicht akzeptieren

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 201-Gäste