Die Kornkreise, was denkst du?

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Kornkreise, was denkst du?




von Exnihiloest » 04/12/22, 10:38

Janic schrieb:Dumm
Immer so hermetisch zum Humor, dieser rachsüchtige Fundamentalist von Janic, nie eine Pause, der Dümmste der forum, offensichtlich.
Ad-hominem-Angriff!
...

Natürlich ist es das, hätte er endlich verstanden, was es bedeutet?!

Janic versteht nicht einmal, dass seine wiederkehrenden Beleidigungen von "Nullard" oder "Facho" in seinen Antworten auf jeden meiner Posts ein Ad-hominem-Angriff sind, und dann wirft er Ihnen vor, dass Sie ihm im gleichen Ton geantwortet haben!
Janic, nie eine Pause, "tu was ich sage, nicht was ich tue", schnauft bei allen Verschwörungstheken, dem Archetyp des predigenden Fundamentalisten des Obskurantismus, dem dümmsten, stursten und intolerantesten Beleidigungsstalker forum.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Kornkreise, was denkst du?




von Janic » 04/12/22, 20:05

Econologue Experte
04/12/22, 11:38

Dumm
Immer so hermetisch zum Humor, dieser rachsüchtige Fundamentalist von Janic, nie eine Pause, der Dümmste der forum, offensichtlich.
Janic
Ad-hominem-Angriff!

Natürlich ist es das, hätte er endlich verstanden, was es bedeutet?!
Es wäre schwierig, das nicht zu verstehen, was Sie anderen vorwerfen, da Sie es regelmäßig praktizieren?
Janic versteht nicht einmal, dass seine wiederkehrenden Beleidigungen von "Nullard" oder "Facho" in seinen Antworten auf jeden meiner Posts ein Ad-hominem-Angriff sind, und dann wirft er Ihnen vor, dass Sie ihm im gleichen Ton geantwortet haben!
Was Sie nicht verstehen (aber können wir überrascht sein?) ist, dass ich Ihre Rede einfach nehme, kopiere und auf Sie selbst anwende. Antwort vom Hirten an die Hirtin!

Nullard, er macht nie eine Pause, "tu was ich sage, nicht was ich tue", schnaufend bei allen Verschwörungstheken, der Archetyp des preußischen Fundamentalisten des Obskurantismus, der dümmste beleidigende Stalker, stur und intolerant forum.
Jede Ähnlichkeit mit jemand anderem wäre nicht glaubhaft! : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Die Kornkreise, was denkst du?




von Christophe » 03/02/23, 11:18

Für die Motivierten einige Videos zur Erklärung von Kornkreisen:





0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6989
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913

Re: Die Kornkreise, was denkst du?




von gegyx » 06/02/23, 00:38

Um einen Kreis in 3 auf einer Eisenplatte zu zeichnen, wollte ich keinen Winkelmesser mit Winkeln von 120° verwenden.
Ich habe gesehen, dass man es nur mit dem Kompass machen kann.
Und andere Techniken.
https://www.youtube.com/@dessinaucompasangelique3899
**
Aber ich habe gesehen, dass es ein Thema gibt, um bekannte Kornkreise zu wiederholen:
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... S-sIMfF0Qh
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Kornkreise, was denkst du?




von Janic » 06/02/23, 08:21

du hast nichts bekommen! Diese CCs sind das Ergebnis von evolutionärem Zufall und Notwendigkeit.
Trotzdem Bullshit von einem Nobelpreis! : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 169-Gäste