Überwachung des Cumulus-Gasverbrauchs

Öl, Gas, Kohle, Kernkraft (PWR, EPR, Heißfusion, ITER), Gas- und Kohlekraftwerke, Kraft-Wärme-Kopplung, Drei-Generationen-Kraftwerke. Peakoil, Erschöpfung, Wirtschaftlichkeit, Technologien und geopolitische Strategien. Preise, Umweltverschmutzung, wirtschaftliche und soziale Kosten ...
PVresistif
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 169
Anmeldung: 26/02/18, 12:44
x 40

Betreff: Überwachung des Cumulus-Gasverbrauchs




von PVresistif » 15/12/22, 12:07

Hallo
Ich hatte 10 Jahre lang einen 150-l-Gaswarmwasserbereiter mit Zündflamme (Styx); der Brenner hat nie funktioniert, nur das Nachtlicht reichte aus, um heißes Wasser zu liefern (für 2 Personen); von Zeit zu Zeit verstopfte das Auslassrohr durch Ablagerungen; In der Tat gibt es bei eingeschalteter Zündflamme keine Regulierung der Temperatur und sie stieg weit über 60 ° C, wenn wir abwesend waren ..... Ich habe das Gas nie gestoppt, aus Angst, ein Pb zu haben, um die Zündflamme (Thermoelement) wieder anzuzünden .
Aus dieser Erfahrung habe ich gelernt: Entfernen Sie jeden Gaswarmwasserbereiter mit Zündflamme, sehr hohe Kosten und wichtige Wartung bei hartem Wasser
Es war zwischen 2005 und 2015, heute gibt es zusätzlich zu den Benzinpreisen mehr als all diese Art von Geräten zu verschrotten....
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2223
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 510

Betreff: Überwachung des Cumulus-Gasverbrauchs




von phil59 » 15/12/22, 13:23

Seine Verwendung ist das pb, wenn es 2 gibt. Für eine große Familie ist es großartig.

Aber ich glaube, in deinem Fall mehr oder weniger, höre ich es selten anspringen, selbst wenn ich mehrere Stunden im Keller verbringe.

Und Kalkstein, ja, davon gibt es reichlich.

Und um es wieder einzuschalten, ist es oft kompliziert .... Das, das ich vor diesem hatte, brauchte ich fast eine Stunde, denn wenn es fehlschlägt, müssen Sie 3 Minuten warten, bevor Sie es erneut versuchen ....

Wie auch immer, sobald ich Zeit habe, stelle ich das ganze Haus auf den Boiler und mehr nur die Dusche.
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Fossile Energien: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot], lilian07 und 324 Gäste