Chemtrails und Kondensstreifen, was ist der Unterschied?

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Chemtrails und Kondensstreifen, was ist der Unterschied?




von ABC2019 » 06/04/22, 06:52

Christophe schrieb:
pedrodelavega schrieb:Und was soll es außer Verdichtungen sein?


Ich wusste nicht, dass es lineare Reaktoren gibt ...

Und die Kondensation findet ein paar Dutzend Meter vom Ausgang der Reaktoren entfernt statt ...

Angesichts der Temperatur am Ausgang der Reaktoren erscheint es mir normal, dass die Luft abkühlen muss, bevor sie kondensiert.

Und angesichts der Komplexität von Hydrodynamik und Turbulenzen weiß ich nicht, wer in der Lage ist, die Form, die diese Kondensstreifen beim Verlassen eines Flugzeugs annehmen sollen, mit Sicherheit vorherzusagen. Das Klima „erfordert sehr komplexe Berechnungen“, um es vorherzusagen.

Also Leute, die behaupten, sie könnten alles von Video -> Trash interpretieren.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Chemtrails und Kondensstreifen, was ist der Unterschied?




von Christophe » 06/04/22, 13:21

ABC2019 schrieb:Angesichts der Temperatur am Ausgang der Reaktoren erscheint es mir normal, dass die Luft abkühlen muss, bevor sie kondensiert.


Abgesehen davon, dass es auf dem Video, das ich gepostet habe, augenblicklich ist ... nun, es sieht so aus ...
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Chemtrails und Kondensstreifen, was ist der Unterschied?




von ABC2019 » 06/04/22, 13:47

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:Angesichts der Temperatur am Ausgang der Reaktoren erscheint es mir normal, dass die Luft abkühlen muss, bevor sie kondensiert.


Abgesehen davon, dass es auf dem Video, das ich gepostet habe, augenblicklich ist ... nun, es sieht so aus ...

Manchmal scheinen die Spuren wirklich von den Reaktoren zu stammen und manchmal scheinen sie viel größer zu sein und bilden sich auf den Flügeln (daher die Schlussfolgerung, es sind nicht die Reaktoren, also lassen wir Chemikalien aus den Flügeln fallen : Mrgreen: ). Viel wahrscheinlicher sind aber Kondensationserscheinungen aus der Umgebungsluft, vielleicht in einer mit Feuchtigkeit übersättigten Luft und der Vorbeiflug des Flugzeugs löst die Kondensation aus. Auf jeden Fall verdient es, etwas ernsthafter studiert zu werden, als aus Videos eine ganze Verschwörungstheorie aufzubauen (mit dem Reflex: wenn ich nicht weiß, wie ich es erklären soll, ist es sicher eine Verschwörung... )
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Chemtrails und Kondensstreifen, was ist der Unterschied?




von Christophe » 29/04/22, 13:50

Wir leben in einer schrecklichen Zeit!!

Screenshot 2022-04-29 at 13-50-25 Orange Knight auf Twitter.png
Screenshot 2022-04-29 at 13-50-25 Orange Knight on Twitter.png (740.01 KiB) 2005 Mal angesehen


0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Chemtrails und Kondensstreifen, was ist der Unterschied?




von ABC2019 » 29/04/22, 14:59

Christophe schrieb:Wir leben in einer schrecklichen Zeit!!


Ja, wir leben in einer großartigen Zeit, in der wir jedes abstruse Foto unbekannter Herkunft online stellen können, indem wir es mit jeder verrauchten Theorie dekorieren, und wir werden sicher Likes haben !!

schöner fortschritt... :böse:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Chemtrails und Kondensstreifen, was ist der Unterschied?




von Christophe » 29/04/22, 15:01

Genau das meinte ich :)
0 x
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 29/10/22, 18:29
x 6

Re: Chemtrails und Kondensstreifen, was ist der Unterschied?




von » 29/10/22, 18:35

Zwischen den flüchtigen Kondensstreifen und den hartnäckigen Kondensstreifen liegt der Unterschied nicht im Inhalt, auch wenn einige behaupten, dass es im zweiten Fall Chemikalien geben würde.
Der Unterschied ergibt sich aus der relativen Luftfeuchtigkeit der Umgebungsluft. Wenn es hoch ist (die Luft wird als übersättigt bezeichnet), können Kondensstreifen mehrere Stunden anhalten. Dann werden sie durch die Turbulenzen und den Wind ausgebreitet, zerstreut.
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Chemtrails und Kondensstreifen, was ist der Unterschied?




von Christophe » 29/10/22, 18:43

Willkommen hier draußen, Sie sind dabei!

Chemtrails existieren nur in den mittelmäßigen Köpfen derer, die wenig (oder gar kein) Wissen über elementare Physik und die Erdatmosphäre haben ...

Danach gibt es noch ernsthafte Geo-Engineering-Programme: Klimawandel-co2 / Geo-Engineering-cool-the-earth-gegen-die-Erwärmung-t2770.html
2 x
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 29/10/22, 18:29
x 6

Re: Chemtrails und Kondensstreifen, was ist der Unterschied?




von » 04/07/23, 19:27

Der Unterschied besteht darin, dass es keine Chemtrails gibt.
Den Kondensstreifen werden keine Chemikalien zugesetzt
Wenn die Kondensstreifen hartnäckig sind und sich ausdehnen, ist die relative Luftfeuchtigkeit der Umgebungsluft hoch.
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Chemtrails und Kondensstreifen, was ist der Unterschied?




von Christophe » 04/07/23, 19:28

Wenn Kerosin ohnehin petrochemische Zusätze enthält ...

Hey Makro?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 192-Gäste