Wissenschaften und Religionen: unvereinbar!

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von Obamot » 28/10/22, 04:55

sicetaitsimple schrieb:Mein pov'Janic [...] tun nous Zeichen sobald du es weißt ein Fall von homöopathischen Arzt dereferenziert von DoctoliB.

"wir" Denken Sie deshalb, dass: Ihre Rechtschreibung fehlerhaft ist(*) Ihre Konjugation Mist ist und Ihre Syntax nicht in Ordnung ist! Bild

* (oder unverständlicher Neologismus)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von Janic » 28/10/22, 07:53

27/10/22, 20:11
Einfaltspinsel
Aber was für ein armer Clown!
Seine Verbindungen sind völlig fehlerhaft, aber es wäre an „uns“, zu verstehen, dass ein Mord im Herault oder eine Bronchiolitis-Epidemie tatsächlich Positionen des „Ärzteordens“ wären -sogenannte "alternative" Medikamente!

Was bist du für ein geistiger Schwachkopf, armer Trottel.
Ich habe mich nicht mit Themen befasst, sondern mit Ausschnitten, die zu Websites führen. Geh zurück zur Schule, wenn du nicht lesen kannst.
Aber wo wird es aufhören?
Wann fängt er an, etwas Kluges zu schreiben, auch wenn es hoffnungslos ist!
Für die Unwissenden des Dienstes, die Angabe dieser Seiten erwähnt weder Mord noch Bronchiolitis, sondern
Die Ärztekammer bezieht Stellung gegen Homöopathie"
Was hast du mit einem Mord zu tun?
Übung als Homöopath, es ist vorbei: die Entscheidung zu
wo ist in diesen beiden homöopathischen fällen der zusammenhang mit bronchiolitis?
Es geht also darum, die Homöopathie, die nichts mit Mord zu tun hat, und die vor allem vermeidbare Bronchiolitis VOR der Behandlung auszuschalten, H oder nicht!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3797
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1320

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von pedrodelavega » 07/01/23, 12:42

1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von Janic » 07/01/23, 14:51

und noch dümmeres Gerede von den Unwissenden zu diesem speziellen Thema, das eindeutig von der Industrie der synthetischen Drogen initiiert wurde.
Der Pedro versinkt in seiner üblichen Ignoranz, da er kein wirkliches Objekt hat, das er zerstören könnte (oder vielmehr versuchen würde, es zu tun).
PS: Wie viel werden Sie bezahlt, um so viele Dummköpfe wie Ihr Alter Ego Izmentrop, Abcile und andere Dummköpfe und Dummköpfe, einschließlich Ihrer Pain-Jeans, in eine Reihe zu stellen?

Wir warten immer noch auf Ihren wissenschaftlichen Beweis, dass Impfstoffe seit dem Ursprung der Pseudo-Impfstoffe, Jenner und Pasteur, den Heiligen der aktuellen falschen Wissenschaft, jede Epidemie verhindert oder gestoppt haben, und versuchen daher, nicht zu lügen oder die Realität zu verzerren. : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von Obamot » 07/01/23, 15:29

Rohkostdiät...

Sollte ungekochte Muttermilch verboten werden? "Es gibt keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, dass bla-bla-bla..."
Kochen Sie alle Öle ... Ja, das ist richtig, kochen Sie alle Ihre Öle gut Pedro, vergessen Sie nicht ...

Mehr Vitamin "C" => im Prinzip zerstört in ab 40⁰C gekochten Speisen => Rückkehr von Skorbut in Sicht, und die Jungs wagen es zu behaupten "Es gibt keinen Beweis"

Wenigstens dieses Mal sind wir uns sicher, sie sind alle unfähig und müssen eingesperrt werden....
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von Janic » 07/01/23, 19:52

dummer Pedro postet alles wie immer". :böse:
Es ist nicht nur die Milch mütterlich was geglaubt wird. Die meisten Früchte und Gemüse sind meistens roh und es ist das Gekochte, das in einer gemeinsamen Ernährung in der Minderheit und daher meistens roh ist!
Und hüpfen Sie eine große Narrenkappe für den Pedro und sein Brot (schlecht gebacken!)
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von izentrop » 12/07/23, 08:07

Die SNCF, die sich bei der Gestaltung ihrer neuen Sitze Pseudowissenschaften bedient. Das Ergebnis ist eine Nervensäge : Roll:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von izentrop » 12/07/23, 08:43

: Arrowu: Tatsächlich betraf dies die im Jahr 2017 freigegebenen Sitze : Arrowu: .
Für die Zukunft im Jahr 2024 verspricht die SNCF, sich wieder mit Komfort zu verbinden ...

Nach der Homöopathie geht die Reihe weiter...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von Obamot » 12/07/23, 09:56

Sollten also Vaxe, die nicht wissenschaftlich sind, verboten werden?

Ich bin nicht damit einverstanden, „übergreifende Disziplinen“ der Medizin zu verbieten (oder zu deren Anwendung zu verpflichten), soweit sie entlasten!

Du hast dir Sorgen wegen Covid gemacht, und weil dir gesagt wurde, dass ... dir ein „vollständiger Impfplan“ injiziert wurde und es dich mental beruhigte, das GEFÜHL zu haben, dass du gegen einen Virus geschützt warst, aber trotzdem erkrankt bist ... tu es Sie müssen die Impfstoffe entfernen, die nicht nachweislich eine Übertragung verhindern und die dort noch nicht einmal getestet wurden? oben? Ich sage nein, weil sich die Wahrnehmung des sogenannten „Placebo-Effekts“ im Laufe der Zeit weiterentwickelt hat und wir jetzt wissen, dass der Körper bei einem Placebo-Ansatz nun biochemisch zur Heilung beiträgt, der Körper, der Endo-Medikamente selbst herstellt – sage ich Dies gilt für diese mentalen Wechselwirkungen mit der Physiologie (die wissenschaftlich beobachtet wurden), selbst wenn eine bestimmte Bevölkerung der Meinung ist, dass Impfstoffe wirksam sind, und in dem Maße, in dem es Menschen gibt, die sie davon überzeugen, sich impfen zu lassen, und obwohl sie sich impfen lassen. Und das Gleiche würde ich auch im umgekehrten Fall und für jeden anderen ernsthaften Therapieansatz sagen.

Andererseits bin ich für das Verbot der Ausübung bewährter Scharlatane. Dies ist bei zertifizierten Osteopathen nicht der Fall, und ich kann dies bezeugen, da ich gerade dabei bin, mich von einer Knochenerkrankung zu erholen, dank eines in eine Arztpraxis integrierten Osteopathen, der, obwohl er Beine hatte, auf zwei ging Beine (hoch war hoch) er war groß, er war 2 Meter groß... und hat mir eine Ultraschallbehandlung gegeben, die sich gelohnt hat...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Re: Wissenschaften und Religionen: inkompatibel!




von izentrop » 12/07/23, 11:06

Obamot schrieb: Der Organismus trägt biochemisch zur Heilung bei, bei Placebo-Ansatz stellt der Organismus selbst Endo-Medikamente her – ich sage das für diese mentalen Wechselwirkungen auf die Physiologie (die wissenschaftlich beobachtet wurden)
Quelle
Ich habe eine Ultraschallbehandlung bekommen, die sich gelohnt hat...
Die Behandlung kann ganz konventionell sein, aber das verhindert nicht
Die Wirksamkeit der Osteopathie ist wissenschaftlich nicht belegt, weshalb sie teilweise als Pseudomedizin bezeichnet wird. Techniken wie die viszerale Osteopathie oder die kraniale Osteopathie werden von den Physiotherapeuten nicht anerkannt2.
https://fr.wikipedia.org/wiki/Ost%C3%A9 ... %20placebo.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste