Wir müssen den Pantone-Soldaten retten ...

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:

Wir müssen den Pantone-Soldaten retten ...




von camel1 » 11/05/07, 23:44

Salut à tous!

Ein Umweg über die forum AufNousCaheTout.com erfuhr ich, dass Paul Pantone in einer psychiatrischen Klinik interniert war und einer chemischen Behandlung unterzogen wurde, die eines „Fluges über das Kuckucksnest“ würdig wäre! : Schock:

Um ihm zu helfen, wurde ein Verein gegründet. Er braucht unsere Unterstützung, insbesondere unsere Replikator-Zeugnisse, um ihm zu zeigen, dass er nicht verrückt ist und dass es an seiner Erfindung etwas zu graben gibt.

Auch wenn wir Vorbehalte gegen seine Persönlichkeit haben können (ist es nicht Christophe? : Cheesy: ) Ich glaube nicht, dass es die Behandlung verdient, die es erhält, denn ohne es hätte es kein G/G+-System gegeben, mit Hunderten von Replikationen allein in Frankreich und auf allen Arten von Engines.. .

Wenn Sie sich über diese Ungerechtigkeit Sorgen machen, besuchen Sie diese Website:
http://www.geetfriends.net/

Sie erhalten alle Einzelheiten und können Ihre Aussage hier senden: getfriends@gmail.com (es steht auf der Seite)

Ich denke, es isst kein Brot, und es ist eine Möglichkeit, unsere Solidarität mit ihm zu zeigen ...

A + + +

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/05/07, 02:32

Ich stimme im Großen und Ganzen zu, aber...Was können wir konkret gegen den Bush-Hype tun? (Bald in Frankreich @Sarko)...
0 x
Colmant
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 101
Anmeldung: 05/09/06, 10:40
Ort: vaucluse




von Colmant » 12/05/07, 07:59

Nun, ich verstehe kein Englisch, aber genug, um zu sehen, dass sie nach Zeugnissen auf dem GEET fragen

und geld

Alles geht durch die USA und auch anderswo

Hätte er eine Exaktion begangen, wir wissen nicht alles

Frage den Minister für Menschenrechte?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 12/05/07, 11:48

Sie sollten APTE fragen ... schließlich sind sie diejenigen, die mit dem System das meiste Geld verdient haben, oder? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 13/05/07, 15:55

:böse: Es ist nicht das erste Mal, dass er in Schwierigkeiten gerät.
Ich erinnere Sie daran, dass einige sich seine Erfindung unbedingt aneignen wollen!

Abschließend denke ich, dass wir durch die Bündelung der Kommunikation aus dieser Situation herauskommen werden ...
Ich möchte über die Bedrohungen sprechen, die Sie gerade erwähnt haben und die wahrscheinlich auf uns zukommen werden.
Aus dieser Sicht ist es eine gute Sache, moralische Solidarität zu zeigen und unsere Beziehungsbasis (und unseren Page Rank) zu erweitern. : Arrowu: . Ich bin für diesen Ansatz.
Es stellt sicherlich das Risiko dar, uns dem Zorn der (mächtigen) Feinde von Pantone auszusetzen.:böse:

Es ist eine Form des Unionismus. Eine Vorstellung, die in Frankreich, insbesondere von der herrschenden Klasse, vielfach kritisiert und geschmäht wird. Ich erinnere Sie daran, dass dieselben herrschenden Klassen zu mehr als 95 % gewerkschaftlich organisiert sind (Medef zum Beispiel), aber sie prahlen damit nicht ... : Arrowd:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 227 Gäste