Someca 75 CV Traktor

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
frisebyne
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 17/03/06, 21:52




von frisebyne » 11/05/07, 05:33

Es ist die Liebe, die die Welt führt
Zuletzt bearbeitet von frisebyne die 19 / 05 / 07, 01: 32, 1 einmal bearbeitet.
0 x
frisebyne
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 17/03/06, 21:52




von frisebyne » 11/05/07, 06:36

Das Leben ist keine Praxis
Zuletzt bearbeitet von frisebyne die 19 / 05 / 07, 01: 33, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 11/05/07, 07:05

Hallo
glaubt an 315 celcius was niemand


Es handelt sich bei diesen Werten um einen 100% -Panton, der am Thermoelement-Ausgangsauslass im 720c gemessen wird
In der 350c ist das Auslassende des Reaktors in der 300c in der 100c, die Temperaturen sind fast gleich bestimmten Belastungen. Ich dachte auch, dass es nicht vergleichbar ist, alle meine Experimente XNUMX% panton, doping al, water, das es funktionieren würde, zu transponieren, aber nachdem ich versucht hatte, mich neu zu bewerten, ist das Doping mit dem Wasser.
Wenn Sie mit Wasserdoping arbeiten, müssen Sie anders denken.
Wann immer Sie Dampf schlucken lassen wollen, verliert der Motor an Kraft, ich spreche von Dieselmotor. Bei Benzinmotoren riecht es nach Benzin, wenn er zu viel Dampf schluckt zurück mangelnde Zündung ..

Im Winter ging ich 100% Alkohol im Bubbler und ich hatte weniger Ertrag als mit Wasser, aber Alkohol ist ein Kraftstoff.
Lebst du in der Gegend von Drumondville?

Es ist offensichtlich, dass auf der forum Niemand hat die infundierte Wissenschaft und jeder versucht das Beste nach seiner Erfahrung oder diesen Kenntnissen zu tun, aber das Ziel der forum es ist, die Erfahrungen neu zu gruppieren und die Wiederholungen der Fehler, die jeder macht, zu vermeiden
und auch zu versuchen zu verstehen, warum es auch gemischte Ergebnisse mit unterschiedlichen Montagen gibt, die manchmal von derselben Person auf unterschiedlichen Motoren gemacht werden.
Dies ermöglicht Vergleiche über die Temperaturen des Wasserverbrauchs, der Depressionen, man hat oft widersprüchliche Diskussionen. Einige kommen zu guten Ergebnissen, ohne dass nur Dampf in der Maschine ist.

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 157-Gäste