Ernsthafte Spur eines autonomen Motors

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Betreff: Ernsthafte Spur eines autonomen Motors




von eclectron » 18/12/20, 12:20

ABC2019 schrieb:
Eric Dupont hat geschrieben:einmal fertig ca kann nicht wie am anfang von vorne anfangen?

Nun, nein, ein Zustand maximaler Entropie kann sich nicht mehr entwickeln. Wenn Sie beispielsweise alle Eisenatome verschmolzen haben, können Sie keine Sterne mehr bilden. Aber es ist schlimmer als das, weil die schwarzen Löcher die ganze Sache verschlucken und sie verschwinden lassen.

Nur um Ihre letzte Bemerkung zum geschlossenen Thema zu verdeutlichen ...,
Schon lange vor Christophes Intervention hatten Sie freie Hand für Eclectron, weil ich nicht den Sinn sehe, in der virtuellen Welt zu plappern, um nicht zu etwas Konkretem zu führen.
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
Eric DUPONT
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 751
Anmeldung: 13/10/07, 23:11
x 40

Betreff: Ernsthafte Spur eines autonomen Motors




von Eric DUPONT » 18/12/20, 13:26

Was kann verschwinden, ist zu der einen oder anderen Zeit aufgetaucht, als es bereits vorher existierte?
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Ernsthafte Spur eines autonomen Motors




von ABC2019 » 18/12/20, 14:07

Eric Dupont hat geschrieben:Was kann verschwinden, ist zu der einen oder anderen Zeit aufgetaucht, als es bereits vorher existierte?

Nach einigen Theorien könnte es in einem anderen Universum wieder von vorne beginnen, aber es wird nicht unser sein ...
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2214
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 506

Betreff: Ernsthafte Spur eines autonomen Motors




von phil59 » 18/12/20, 21:51

ABC2019 schrieb:
Eric Dupont hat geschrieben:einmal fertig ca kann nicht wie am anfang von vorne anfangen?

Nun, nein, ein Zustand maximaler Entropie kann sich nicht mehr entwickeln. Wenn Sie beispielsweise alle Eisenatome verschmolzen haben, können Sie keine Sterne mehr bilden. Aber es ist schlimmer als das, weil die schwarzen Löcher die ganze Sache verschlucken und sie verschwinden lassen.


Où?
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
BillyDjinou
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 13/12/20, 18:33

Betreff: Ernsthafte Spur eines autonomen Motors




von BillyDjinou » 05/01/21, 07:36

Hallo und ein frohes neues Jahr allerseits,

Um Exnihiloest zu beantworten: Sie zeigen Videos, aber ich verstehe nichts ... bleiben Sie in Ihren Büchern und lassen Sie andere Wissenschaft schreiben (und ich bin kein Afrikaner, der versucht, Menschen auszurauben)

Bei eclectron weiß ich nicht, ob Sie irgendwelche Vorstellungen von Zeichnen haben, aber in den Abbildungen 9 und 10 haben Sie den grundlegenden Prototyp (er ist so stark verrostet, dass ich es nicht einmal wage, ihn Ihnen zu zeigen).
Durch den Prototyp des Prinzips nahm ich den Kopf, um ein Ungleichgewicht zu schaffen. Am Anfang und kein Scherz, bedeutete es, die 2 Kolben (pr) und (pa) aus einer Masse aus dem Gleichgewicht zu bringen. Grundsätzlich nimmst du eine Masse von 5 kg und legst sie auf die Pr- und Pa-Kolben, in der Hoffnung auf ein Ungleichgewicht: Nun, du kannst lange warten ...

Wenn Sie sich die Zahlen ansehen, gibt es Druckluft, die das Gewicht ersetzt, und dies ist hauptsächlich auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Abgabe im Luftvolumen und nicht in der Hydraulikflüssigkeit erfolgt, was das Ungleichgewicht ermöglicht.

Der Demo-Prototyp ist in meinem Besitz und ich habe einige Luftlecks und andere Probleme mit der Passform. Ich werde bald zurück sein, um Ihnen einige Neuigkeiten zu geben
Zubehör
20210105_070149.jpg
0 x
elman46
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 194
Anmeldung: 16/02/22, 11:26
x 55

Betreff: Ernsthafte Spur eines autonomen Motors




von elman46 » 26/03/22, 12:35

BillyDjinou schrieb:Guter Abend,

Nachdem ich mehr als zehn Jahre an einem solchen System gearbeitet habe, möchte ich meine Entdeckung mit Ihnen teilen. Ich habe überlegt, ein Patent einzureichen, aber ich ziehe es vor, es hier zu veröffentlichen, um es für alle Bürger und Unternehmen zugänglich und kostenlos zu machen (ein Soleau-Umschlag wird eingereicht).
Es gab 2 Stufen:
- Der Hauptprototyp, der die Theorie bestätigte und validierte.
- Der Demonstrationsprototyp, der sich in der Entwicklung befindet. Ich arbeite an der Integration eines automatischen Starters vom Typ Kick zu Fuß.

Ich bin bereit, den SCHRITT und die Pläne des Demonstrationsprototyps zu teilen, wenn hier ein Maschinenbediener mit der Zeit vergeht ...
Sie können das kostengünstige Prinzip-Proto vor dem Demonstrations-Proto durchgehen.
Bei der Anwendung handelt es sich um einen hydropneumatischen Mechanismus.

PS: Wenn Sie Verbesserungen finden und ein Patent beantragen möchten, vergessen Sie nicht, den Erfinder mit seinem richtigen Namen (Billy Djinou) zu zitieren : Twisted: ) sowie die Quelle!


Hallo, ich bin gerade auf dieses Thema gestoßen.
BillyDjinou kann Ihnen auf einfache Weise erklären, wie der modische "C'est pas rocket"-Motor funktioniert, danke.
0 x
44Olive
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 06/09/22, 00:04
x 5

Betreff: Ernsthafte Spur eines autonomen Motors




von 44Olive » 06/09/22, 00:27

@billydjinou...
Gib nicht auf.
Außer du wirst nicht der Erste sein.


0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13698
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1516
Kontakt:

Betreff: Ernsthafte Spur eines autonomen Motors




von izentrop » 06/09/22, 00:45

Wir sprechen darüber irgendwo in der forum des Airpod, dieses verfluchte Projekt eines Druckluftautos, das nie rollte https://www.tf1info.fr/high-tech/airpod ... 68632.html
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Betreff: Ernsthafte Spur eines autonomen Motors




von Christophe » 06/09/22, 00:50

Wir haben mehr darüber gesprochen, bevor Guy Negre damit gedroht hat forum eines Prozesses ... :böse:

Was wahrscheinlich nicht mehr passieren wird, seit er gestorben ist …

: Arrow: https://www.moteurnature.com/28451-fin- ... r-comprime
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 204-Gäste