Das Auto der Zukunft

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Re: Das Auto der Zukunft




von jean.caissepas » 19/01/22, 01:01

Zu diesem Preis erscheint ein Elektroroller praktischer (außer in sehr regnerischen Ländern) und billiger.

Danach können Sie in feuchten Ländern mit vielen Radwegen Straßenkleidung anziehen, ohne zu riskieren, dass sie nass wird, und ohne sich umziehen zu müssen, wenn Sie keine Umkleidekabinen bei der Arbeit haben.)

Dies bleibt eine Antwort für EV-Enthusiasten, die den Regen nicht mögen.
0 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Das Auto der Zukunft




von Christophe » 29/08/22, 10:55

Patak, das zukünftige Elektroauto der Zukunft der Vergangenheit:

2020_Patak_Roadster.jpg




https://detours.canal.fr/des-tcheques-a ... annees-20/

Verbaut in kompakten, auf die Stadt abgestimmten Abmessungen, gibt es einen 15-Kilowatt-Motor (ca 20 Stunden). Die Maschine, die etwa 100 Kilo auf der Waage anzeigt, ermöglicht eine solche Motorisierung, ohne Kraftaufwand die 250 km/h zu erreichen. Nicht genug, um in die Formel 4 zu kommen, aber genug, um sich fortzubewegen, ohne irgendein Radar auf seinem Weg auszulösen. (..)

Es ist bereits möglich, Ihr Modell durch eine Anzahlung von 500 Euro zu reservieren, die Preise liegen je nach gewählter Autonomie zwischen 22 Euro und 900 Euro.


Ich mag feine Räder...aber der Preis ist überhaupt nicht ökologisch! Sollte Patrak nicht machen! : Mrgreen:
1 x
lancson
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 17/01/15, 14:25
Ort: LYON OSTEN
x 2

Re: Das Auto der Zukunft




von lancson » 20/01/23, 19:15

Michel Kieffer schrieb:Das Auto der Zukunft, die sie mehr Hybrid sein wird? elektrische ...? ... Druckluft? ... Wasserstoff? ...

Die Antworten finden Sie im "Energie"der Seite siehe insbesondere die Comics:
- "fossile Brennstoffe, Alternativen und Illusionen"
- "das Auto 2 Liter pro hundert, es ist einfach"
- "Elektroauto und CO2"


http://www.hkw-aero.fr


sehr interessant. Ich danke Ihnen für das Teilen
Es wäre nun interessant zu untersuchen, warum dies auf politischer Ebene nicht geschieht. Hersteller sperren?
J-Paul alias Lancson
2 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 334-Gäste