BRAUCHE DEINE HILFE !!!

Konsum und nachhaltige und verantwortungsvolle Diät-Tipps täglichen Energie- und Wasserverbrauch, Abfall zu reduzieren ... Essen: Vorbereitungen und Rezepte, finden gesunde Lebensmittel, saisonale und lokale Erhaltung Informationen Essen ...
fgsjulie
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 21/08/22, 18:51

BRAUCHE DEINE HILFE !!!

von fgsjulie » 21/08/22, 19:07

Bonjour à tous!

Im Rahmen meines unternehmerischen Projekts am Ende des Studiums, das darin besteht, eine exklusive Verkaufsplattform für französische und engagierte Lebensmittelmarken zu schaffen, brauche ich Ihre Hilfe! ☺️

Beantworten Sie dazu einfach diesen ultraschnellen Fragebogen: Weniger als 2 Minuten Uhr in der Hand ⏱

https://forms.gle/dX8SnNeG1HwWXSgC6

Ich würde mich freuen und bedanke mich im Voraus!

Bis bald, um mehr über das Projekt zu erfahren...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15998
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5194

Re: BRAUCHE EURE HILFE!!!

von Remundo » 21/08/22, 20:47

Hallo

Ich habe den Fragebogen beantwortet,

einige Ihrer Worte sind sehr vage "engagiert", "verantwortlich" ...

Schließlich stellen wir uns vor, dass es die Landwirtschaft ist, die nicht zu viel verschmutzt.

Andererseits eine Anmerkung: Sie denken über eine Verkaufsplattform nach, aber diese zentralisieren in der Regel die Produkte und versenden sie dann zum Endverbraucher, was für den Transport energieintensiv ist.

Es ist jedoch denkbar, dass diese Plattform Erzeuger und Verbraucher in einem Kurzschluss verbindet.

Viel Erfolg beim Analysieren der Ergebnisse.
0 x
Bild

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps und Tricks"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 129-Gäste