Covid19 und Long Covid: Mögliche Folgen für den Organismus (auch "milde" Fälle)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
fracass
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 68
Anmeldung: 24/06/14, 18:35
x 53

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von fracass » 19/08/22, 17:47

Warum bist du aggressiv?
Auf dem Screenshot, den ich oben sehe, verstehe ich, dass sowohl die Hospi mit als auch für Covid für die Geimpften viel konsistenter sind (rote Kurve).
80 % Vakanz gegen 20 % Nicht-Vakuum genau ... Es macht mir nichts aus, falsch zu liegen, aber zeig mir wo, ich kann schielen, aber mich zu beleidigen wird mir nicht helfen ...

Vielleicht fehlt etwas, was nicht auf dem Screenshot ist?
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Janic » 19/08/22, 18:15

izmentrop
Aber nur 20 % im Krankenhaus im Vergleich zu 80 % der ungeimpften Bananen : Roll: ... Augen auf ist rechts neben den Kurven vermerkt
Es ist bestätigt, er kann keine Grafik lesen! Diese Art von Grafik sollte als Verhältnis interpretiert werden, keine Rohdaten und abgesehen von der letzten mit einer höheren Sterblichkeitsrate unter den Ungeimpften (zur Relativierung) sind die anderen gegen die Geimpften.
Zur Erinnerung: Todesfälle wurden auf beiden Seiten Personen zugeschrieben, die MIT Covid und nicht AN Covid gestorben sind.
Zahlen nicht bekannt, da Autopsien abgelehnt wurden.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13704
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1518
Kontakt:

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von izentrop » 20/08/22, 00:45

fracass schrieb:Warum bist du aggressiv?
Auf dem Screenshot, den ich oben sehe, verstehe ich, dass sowohl die Hospi mit als auch für Covid für die Geimpften viel konsistenter sind (rote Kurve).
80 % Vakanz gegen 20 % Nicht-Vakuum genau ... Es macht mir nichts aus, falsch zu liegen, aber zeig mir wo, ich kann schielen, aber mich zu beleidigen wird mir nicht helfen ...
Vielleicht fehlt etwas, was nicht auf dem Screenshot ist?
Ups, sorry, den Link hatte ich gesetzt https://app.powerbi.com/view?r=eyJrIjoi ... E2NzY3OSJ9

Sie sollten die Kästen zur Impfwirksamkeit HC, SC und DC gesehen haben, die zeigen, dass es auch mit der neuesten omicron BA5-Variante immer noch einen Vorteil hat, geimpft zu werden
Zubehör
EffVaxDC-DREES.gif
EffVaxDC-DREES.gif (31.32 KiB) 1338 Mal angesehen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Christophe » 20/08/22, 12:57

Mit Lupe sichtbarer Vorteil ja und mit Messunsicherheiten...mmm ganz erheblich nein?

Von den 95% "versprochen" sind wir weit entfernt...

Mindestens 0.005 % absolutes Risiko für die unter 60-Jährigen, was eine Impfung von 100 % dieser Altersgruppen rechtfertigt … meinst du das ernst? : Mrgreen:

Und der Impfstoff, der dreimal mehr Menschen unter 3 tötet... redest du von Kokos?
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13704
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1518
Kontakt:

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von izentrop » 20/08/22, 13:51

Christophe schrieb:Und der Impfstoff, der dreimal mehr Menschen unter 3 tötet... redest du von Kokos?
Sind Sie im Ernst ? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14935
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4348

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von GuyGadeboisTheBack » 20/08/22, 14:58

izentrop schrieb:
Christophe schrieb:Und der Impfstoff, der dreimal mehr Menschen unter 3 tötet... redest du von Kokos?
Sind Sie im Ernst ? : Mrgreen:

Sie können lesen? : Schock:
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von Christophe » 20/08/22, 23:00

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
izentrop schrieb:
Christophe schrieb:Und der Impfstoff, der dreimal mehr Menschen unter 3 tötet... redest du von Kokos?
Sind Sie im Ernst ? : Mrgreen:

Sie können lesen? : Schock:


Offensichtlich nicht...
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13704
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1518
Kontakt:

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von izentrop » 21/08/22, 00:25

Sie sehen die Dinge auf dem Kopf... Der Impfstoff rettet Leben...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14935
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4348

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von GuyGadeboisTheBack » 21/08/22, 00:34

Du weinst wirklich, Izy. :(
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13704
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1518
Kontakt:

Re: Covid19 und Long Covid: mögliche Folgen für den Organismus (sogar "milde" Fälle)




von izentrop » 26/12/22, 23:13

Die Forscher fanden heraus, dass Herpesviren wie Epstein-Barr, einer der Treiber der Monotherapie, bei ungeimpften Patienten zirkulierten, die sich mit COVID infiziert hatten. Bei Patienten mit chronischem Müdigkeitssyndrom waren die Antikörperreaktionen stärker, was darauf hinweist, dass das Immunsystem Schwierigkeiten hat, hartnäckige Viren abzuwehren.

Diese Nicht-COVID-Erreger wurden als wahrscheinliche Schuldige des chronischen Müdigkeitssyndroms, auch bekannt als myalgische Enzephalomyelitis, herausgegriffen. Der nebulöse Zustand ohne eindeutige Ursache führt zu Symptomen wie Müdigkeit, Hirnnebel, Bewegungsschwindel und unerquicklichem Schlaf.

Die Symptome vieler langer COVID-Patienten könnten als chronisches Erschöpfungssyndrom bezeichnet werden, sagen Experten. Die Forscher der Oktober-Studie stellten die Hypothese auf, dass COVID manchmal zu einer Unterdrückung des Immunsystems führt, wodurch latente Viren, die durch COVID-Stress reaktiviert wurden, wieder in Umlauf gebracht werden können – Viren, die mit Symptomen verbunden sind, die beim COVID-XNUMX-Syndrom, chronischer Müdigkeit und langer COVID auftreten.

Daher ist „Long COVID“ bei einigen möglicherweise keine völlig neue Entität, sondern eine andere postvirale Erkrankung – wie sie bei einigen Patienten nach Ebola, dem ursprünglichen SARS von 2003-2004 und anderen Infektionen aufgetreten ist – die sich mit dem Syndrom der chronischen Müdigkeit überschneidet.

Wie der amerikanische Experte für Infektionskrankheiten, Dr. Anthony Fauci, im Jahr 2020 sagte, könnte langes COVID „sehr gut ein mit COVID-19 assoziiertes postvirales Syndrom sein“.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : sicetaitsimple und 445 Gäste