#UnionDesDroites2022: Wird Eric Zemmour die Präsidentschaftswahl gewinnen?

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von Christophe » 29/04/22, 17:41

Laxe Migration? Und wenn "wir" es wagen zu behaupten, dass Einwanderung um jeden Preis das Ende der Nationen ist, werden wir behandelt als... rechtsextreme Neonazis!!

Na dann !!

Und jetzt machen einige die Augen auf?

Die Schlüssel zum Verständnis von Schweden, Opfer seiner Migrationsnachlässigkeit

Das skandinavische Königreich wird heute von ethnisch-religiösen Unruhen erschüttert: das Ergebnis einer zwanzigjährigen „großzügigen und wohlwollenden“ Migrationspolitik bis zum Absurden.




Ihr werdet bald alle euer Unglück begreifen, wenn der große Kalif von Frankreich da ist! Die Lager, ihr seid es, die hineingehen werden!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von Christophe » 29/04/22, 18:26

„Die Reconquest-Partei ist finanziell gesund, sie kann jahrelang leben, was bei der RN nicht der Fall ist. Es gibt Aktivisten, 120 Mitglieder, es gibt 6 mal weniger in der RN. » Stéphane_Ravier

0 x
elman46
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 194
Anmeldung: 16/02/22, 11:26
x 55

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von elman46 » 29/04/22, 18:59

Christophe schrieb:Laxe Migration? Und wenn "wir" es wagen zu behaupten, dass Einwanderung um jeden Preis das Ende der Nationen ist, werden wir behandelt als... rechtsextreme Neonazis!!
Na dann !!
Und jetzt machen einige die Augen auf?

Ja CHRISTUS Ich weiß, dass „Gottes Wege undurchdringlich sind“, aber das Lesen der Presse muss dein Ding sein, richtig?

Auszug aus dem Artikel, der viel sagt und das Warum und Wie in Schweden erklärt

Vor allem räumte der Vorsitzende aus den Reihen der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei Schwedens auf einer Pressekonferenz öffentlich in einem von Beobachtern der schwedischen Politik als "ungewöhnlich" empfundenen direkten Ton die Unzulänglichkeit und das Scheitern der Integrationspolitik von Neuzuwanderern ein in seinem Land. Sie entließ dann Rücken an Rücken den Islamismus und die extreme Rechte, die ihr zufolge das schwedische politische Leben "vergiften" und diese Integration verhindern.
Während es seit der Migrationskrise von 2015 das europäische Land war, das den größten Zustrom von Migranten (im Verhältnis zu seiner Bevölkerungszahl) unterstützte, hat Schweden seitdem seine Aufnahmepolitik drastisch eingeschränkt. Die Ankunft des Vorsitzenden einer rechtsextremen dänischen Partei, Rasmus Paludan, im April im Land war der Vorwand für die Entfesselung von Gewalt gegen die schwedischen Behörden. Der Mann ist bekannt für Provokationen und insbesondere verbrannte Koranexemplare an öffentlichen Orten: Er war 2020 präventiv aus Frankreich ausgewiesen worden und erhielt ein Aufenthaltsverbot in Belgien … sowie in Schweden.

https://www.msn.com/fr-fr/actualite/mon ... ar-AAWJsSR

CHRISTUS ist nicht mehr blind, der nicht sehen will, taub, der nicht hören will, und stumm, der nicht sprechen will (aber dafür beraubt ihr euch nicht, auf eurem zu schwingen forum nur Informationen, die Ihre Neurose des großen Ersatzes nähren.

Dies sind wahrscheinlich Ihre Referenzen.
https://fr.wikipedia.org/wiki/Grand_remplacement
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von Christophe » 29/04/22, 19:03

Du störst mich...
0 x
elman46
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 194
Anmeldung: 16/02/22, 11:26
x 55

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von elman46 » 29/04/22, 20:36

Christophe schrieb:Du störst mich...


CHRISTUS, ich weiß nicht, ob sich für Sie die Frage wie im zweiten Link unten stellt, aber wenn Sie in Ihren extremistischen Positionen bleiben, riskieren Sie, dass Sie alles verlieren, was Sie aufgebaut haben, seit Sie Ihre Website haben.
Es wäre eine Schande, wenn Ihnen das passieren würde, denn ich denke, es hat Arbeit gekostet, es zu bauen und zu warten.

Politische Ideen kann man haben, auch wenn sie diskutabel waren, aber wenn man sie hier an seinem „Arbeitsplatz“ verbreitet, wird man früher oder später nichts Gutes daraus ziehen, höchstens eine Klage, weil man aggressiv ist und beleidigend, das ist was dir ins gesicht hängt und das schlimmste was dir passieren könnte, dass die leute die deine seite besuchen sind nicht mehr ökonologen meine leute denken nur noch wie du, über deine ideen mal wieder fragwürdig und für dich wäre das das Das Schlimmste ist meiner Meinung nach, dass du vorgibst, ein netter Mensch zu sein.
Wenn Sie wollen, dass die Leute Sie fürchten und Angst vor Ihnen haben, begleitet von Leuten wie Ihnen, machen Sie so weiter, Sie sind auf dem richtigen Weg, aber wenn Sie sich nicht ändern.

Ich weiß, dass ABC2019 stur wie ein Maultier ist und ich höre nicht gerne einseitige Reden für bestimmte Dinge, aber manchmal hat ABC2019 Recht, während Sie seit diesen Wahlen völlig abdriften, zu glauben, dass das in Ihnen eine Art Bedürfnis nach ausgelöst hat Rache :böse: , aber Sie sind am falschen Ziel, Sie hätten schon lange wissen müssen, dass Ökologie auf allen Ebenen mit Ökonomie und Rentabilität überhaupt nicht zusammenpasst, und manche Manipulatoren nutzen Ablenkung, um Menschen auf Ideen zu lenken, die sie verschonen, was sie vorgeben Engel sein, und hier rede ich von ungezügeltem Kapitalismus, der Rechten.

Stellen Sie sich die Frage, ob Sie noch können, was die Kassen der Länder füllt, die den radikalen Islamismus propagieren, die nur das Ziel haben, als KÖNIG auf ihrem Land zu bleiben, absoluter Meister, der das GOLD (hart) schwarz unter ihren Füßen schützt?
Sie wollen absolut nicht, dass eine Demokratie installiert wird, um zu riskieren, sie zu verdrängen, und sind bereit, jeden zu töten und zu massakrieren, der versuchen möchte, sie zu vertreiben. Die ersten, die sie erleiden, sind ihre eigenen Völker, die Muslime selbst, die täglich leiden Grundlage in ölproduzierenden Ländern, Scharia, wenn sie versuchen, dem ROI zu widersprechen, der sich selbst stopft, indem er uns sein Öl verkauft
Denn Sie und ich sind es in der Tat wie viele andere, die diese Monarchien ernähren, indem sie Öl und sonst nichts kaufen.
Unter dem 1. Link finden Sie die VEREINIGTEN STAATEN, die sich aktiv an dieser ideologischen Verbreitung beteiligen, wenn sie sie repariert und in Ordnung bringt, wenn sie sie stört, und glauben Sie mir, dass es nicht TOTAL (Vernichtung) ist, die sich darüber beschweren wird, noch die Führer der westlichen Staaten, deren einziger Zweck es ist, einen akzeptablen Preis für Hersteller, Händler und Verbraucher aufrechtzuerhalten, stecken wir meistens den Kopf in den Sand, die die traurige Realität nicht sehen wollen.

https://www.lepoint.fr/monde/donald-tru ... 065_24.php

https://forums.commentcamarche.net/foru ... -que-faire
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von Christophe » 30/04/22, 12:17

Auf diese "schönen" Worte schließe ich hier einige ein, die nie etwas verstehen werden und dieses Thema des patriotischen Rückpralls als persönliche Angriffe benutzen ... für ethnische Fragen, Wokismus, Kulturmigration, Invasion und Co. gibt es das spezielle Thema ... erstellt von Guy Le LFI (so schließt du deine wohlmeinenden Spitznamenventile): : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Gesellschaft und Philosophie / Neo-Totalitarismus unter dem Deckmantel des erschreckenden Antirassismus-t16488.html
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von Remundo » 02/06/22, 22:48

Hier ist ein Teil dessen, was Zemmour anprangerte

1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von Remundo » 11/09/22, 23:22

Eine kluge Argumentation von Zemmour (der leicht stammelt, aber gut auf den Begriff des Frankokzids gebracht wird, hören Sie zu)

2 x
Bild
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9774
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2638

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von sicetaitsimple » 11/09/22, 23:28

Wer ist Eric Zemmour?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen




von GuyGadeboisTheBack » 11/09/22, 23:37

sicetaitsimple schrieb:Wer ist Eric Zemmour?

In der "Nil"-Familie möchte ich äh.... : Schock: Ich weiß nicht.
Spitzhacke! : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 202-Gäste