Was ist der Preis eines Landes? Sein allumfassender finanzieller Gesamtwert? Makroökonomische Studie

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Was kostet ein Land? Sein allumfassender finanzieller Gesamtwert? Makroökonomische Studie




von dede2002 » 05/05/22, 11:05

Darüber hinaus gibt es auch Menschen. Aber im Prinzip kann man Leute nicht kaufen, und die können auch gehen...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Was kostet ein Land? Sein allumfassender finanzieller Gesamtwert? Makroökonomische Studie




von Christophe » 05/05/22, 11:33

Ja, Personal muss einbezogen werden! Das steht im ersten Post...

Ein Land mit niedrigem Ausbildungsstand und kürzerer Lebensdauer hat nicht den gleichen HR-Wert wie ein anderes, das in diesen Punkten besser gestellt ist!

Beispiel: Ein Arzt, der noch 30 Jahre praktiziert hat, muss bei der HR-Berechnung berücksichtigt werden.

Ah ah ah nicht einfach die Fragen des Totof huh! : Lol:

Ja, sie können gehen, aber sie können auch ankommen ... plötzlich kompensiert es ...
0 x
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Was kostet ein Land? Sein allumfassender finanzieller Gesamtwert? Makroökonomische Studie




von dede2002 » 14/05/22, 17:11

Also hat keiner nachgerechnet... :P

Zur Möglichkeit dieser Berechnung auf der Grundlage abstrakter Werte habe ich mich bereits geäußert. Ihr junger Arzt, er hatte vielleicht einen Rollerunfall seit... Oder zählen Sie all die Kredite, die unterzeichnet wurden, um Gebäude zu bauen, die es noch nicht gibt?

Es müsste unterschieden werden zwischen allem, was bereits existiert, und allem, was "auf Kredit" ist, und natürlich in der Währung des betreffenden Landes.

Ich gebe der Katze meine Zunge, du hast die Antwort : Mrgreen:
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Was kostet ein Land? Sein allumfassender finanzieller Gesamtwert? Makroökonomische Studie




von Christophe » 14/05/22, 17:19

Ich habe nie gesagt, dass ich die Antwort habe, es ist eine partizipatorische Debatte ... aber ich bin sicher, dass Organisationen wie die CIA sie haben!!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 176-Gäste