Die jahrhundertealte Rätsel. Wie, länger zu leben?

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Das Geheimnis der Hundertjährigen. Wie lebe ich älter?




von Christophe » 06/03/21, 10:27

Makro schrieb:
Christophe schrieb:Die Kuh ... Ich habe gerade einen Bericht über Jane Fonda gesehen ... 2 Jahre alt ... sie sieht 83-35 aus !! : Schock: : Schock: : Schock:


France 2 Alsace : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy: Es muss ein Redif sein : Cheesy:


Ah ja, hier bin ich beruhigt über das Gleichgewicht der Natur ... das Video war Deloin und vielleicht ja das Video von vor ein paar Jahren! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Trotzdem gibt es Leute in den Fünfzigern, die diejenigen in den Vierzigern sehen, die weniger gut erhalten sind als auf dem Foto, das Sie gepostet haben! : Mrgreen:

Makro schrieb:Es erinnert mich an den anderen Tag ... Ich bin auf Tik Token gewandert und bin auf einen "Janic" gestoßen, der die Vorteile des Veganismus für die Gesundheit lobte ... Ben ... Sie würden gut daran tun, den Botschafter des Veganers zu wechseln. Ramses 'Mama war frischer als sie : Cheesy: : Cheesy:


: Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Wir müssen sehen, was "unser" Janic dazu sagt! : Mrgreen:

Ah, er schweigt?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Das Geheimnis der Hundertjährigen. Wie lebe ich älter?




von Janic » 06/03/21, 12:32

Macro schrieb: Es erinnert mich an den anderen Tag ... Ich bin auf Tik Token gewandert und bin auf einen "Janic" gestoßen, der die Vorteile des Veganismus für die Gesundheit lobte ... Ben ... Sie würden gut daran tun, das zu ändern vegane Botschafterin ... Ramses 'Mama war frischer als sie
Christophe
Wir müssen sehen, was "unser" Janic dazu sagt!
Ah, er schweigt?
Ich dumm? Noch nie! : Cheesy:
Ich bin bereits kein Veganer und kann mich daher nicht an ihrer Stelle ausdrücken, da wir Unterschiede haben
Es gibt jedoch hochrangige Sportler unter ihnen, sogar sehr hochrangige Sportler wie Extremsportarten, die nichts mit Ramses-Mumien zu tun haben. Oder sogar mediatisierte Künstler, die auch frische Gesichter und Körper haben. Die Annahmen und Kritikpunkte sind also völlig ungerechtfertigt. : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Das Geheimnis der Hundertjährigen. Wie lebe ich älter?




von Christophe » 04/07/21, 21:30

Das US-Militär bereitet den Test einer "Anti-Aging"-Pille vor

(...)

Ein "Medikament", das den Rückgang der körperlichen Leistungsfähigkeit verlangsamt

Laut Hawkins hat SOCOM fast 2,8 Millionen US-Dollar in dieses Projekt investiert. Diese neue Pille, die auf einem „kleinen Molekül der menschlichen Leistungsfähigkeit“ basiert, ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit mit dem Biotechnologie-Labor Metro International Biotech. Die Programmverantwortlichen geben an, dass es sich nicht um ein gewöhnliches pharmazeutisches Produkt handelt, sondern um ein Nutrazeutikum (oder Medikament), also eine Art Nahrungsergänzungsmittel, das sich positiv auf den Körper auswirkt.

Die entwickelte Formel wurde entwickelt, um die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit von Soldaten zu verbessern, insbesondere um ihre Ausdauer und ihre Fähigkeit, sich von Verletzungen zu erholen, zu erhöhen. Metro International Biotech machte keine Angaben zur Zusammensetzung dieser Pille, aber dieses Biotechnologieunternehmen ist dafür bekannt, Vorläuferverbindungen von Nicotinamid-Adenin-Dinukleotid (NAD +) synthetisiert zu haben - einem Coenzym, das in allen lebenden Zellen vorkommt und an vielen Stoffwechselprozessen beteiligt ist.

„NAD+ ist von entscheidender Bedeutung für das Funktionieren aller lebenden Zellen. Es hat sich gezeigt, dass der NAD + -Spiegel mit dem Alter der Menschen abnimmt “, heißt es auf der Website des Unternehmens. Es ist jedoch nachgewiesen, dass ein reduzierter NAD + -Spiegel mit vielen Erkrankungen in Verbindung gebracht wird, insbesondere mit seltenen mitochondrialen Erkrankungen, die den Bewegungsapparat, den Herzmuskel oder das zentrale Nervensystem betreffen können.

Für Metro International Biotech könnte die Aufrechterhaltung eines optimalen NAD + -Spiegels es den Menschen also ermöglichen, ein längeres und gesünderes Leben zu führen. Die vom Labor formulierte Verbindung ist daher wahrscheinlich darauf ausgelegt, den NAD + -Spiegel zu erhöhen und so die Leistungsfähigkeit der Soldaten während ihrer gesamten Karriere auf einem hohen Niveau zu halten.

Eine potenzielle neue Anti-Aging-Behandlung

Mehrere Studien an Mausmodellen haben diese Hypothese ebenfalls bestätigt und zeigen, dass der Anstieg von NAD + mit einem besseren Stoffwechsel einhergeht. Diese verschiedenen Forschungsstudien berichten insbesondere von einer Verzögerung der Degeneration von Motoneuronen, einer Verbesserung der Durchblutung und der Ausdauer des Bewegungsapparates, einer Verbesserung der Mitochondrienfunktion, einer Einschränkung der altersbedingten Körpergewichtszunahme usw.

(...)

Klinische Studien des neu entwickelten Nutrazeutikums sind für nächstes Jahr geplant. Wenn die beobachteten Leistungen und die klinischen Tests schlüssig sind, könnte das Produkt möglicherweise als neue Langlebigkeitsbehandlung an die Zivilbevölkerung verteilt werden.


https://trustmyscience.com/armee-americ ... lissement/
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14931
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4346

Re: Das Geheimnis der Hundertjährigen. Wie lebe ich älter?




von GuyGadeboisTheBack » 04/07/21, 21:37

Wir können wetten, dass diese Wunderpille gnädig an die ganze Erde verteilt wird und besonders an diejenigen, deren Lebenserwartung am kürzesten ist ... Pardon "der meiste Kurt", ach, che me wirft die Bürsten, mein führer ... : Mrgreen:

Hinweis an Dumme: Transhumanismus hat nichts mit Eugenik zu tun. Ohne dez. 8)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Das Geheimnis der Hundertjährigen. Wie lebe ich älter?




von Christophe » 04/07/21, 22:09

Kurz beißen sehr, kurz, nicht kurt mein HauptFürher! : Mrgreen:

Kein Scherz, anstatt ihnen Pseudo-Wunderpillen * zu geben, kümmern sie sich besser um ihre Kampfration ... und hören auf, sie mit Junkfood zu füttern! : Cheesy:

1 Ration der französischen Armee wird anscheinend gegen 3 bis 4 US-Rationen getauscht!

* obwohl Meth in den 30er Jahren von jemandem erfunden wurde, den Sie kennen ... es hat funktioniert! Pervitin: medias / brechen-schlecht-la-serie-meisterwerk-im-oktober-auf-arte-t9997.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Das Geheimnis der Hundertjährigen. Wie lebe ich älter?




von Exnihiloest » 04/07/21, 22:24

Christophe schrieb:... Diese verschiedenen Forschungsstudien berichten insbesondere von einer Verzögerung der Degeneration von Motoneuronen, einer Verbesserung der Durchblutung und der Ausdauer des Bewegungsapparates, einer Verbesserung der mitochondrialen Funktion, einer altersbedingten Einschränkung der Körpergewichtszunahme usw ... .

Pech für Gadgetdebois, nichts über die Verbesserung der Neuronen des Kortex. : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

Re: Das Geheimnis der Hundertjährigen. Wie lebe ich älter?




von Christophe » 10/05/22, 19:23

Bon appétit!

Es ist kein Elixier der Jugend, aber fast! Forscher des Quadram Institute im Vereinigten Königreich haben gerade eine Methode entwickelt, um die Auswirkungen des Alterns mithilfe der Fäkalientransplantationstechnik umzukehren.

https://www.science-et-vie.com/corps-et ... 85870.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6515
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1637

Re: Das Geheimnis der Hundertjährigen. Wie lebe ich älter?




von Makro » 11/05/22, 07:02

Wenn das Material altert
2 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 411 Gäste