Compliance-Gas geothermischen R12 R22

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
fany48
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 12/09/18, 13:39

Betreff: Erdgas-Compliance in R12 R22




von fany48 » 12/09/18, 13:41

Hallo, wir haben das gleiche Problem. Könnten Sie mir den Namen der Unternehmen senden, die Ihre Installation überarbeitet haben? Vielen Dank, denn es ist nicht schlecht in der Unschärfe ....
0 x
fany48
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 12/09/18, 13:39

Betreff: Erdgas-Compliance in R12 R22




von fany48 » 13/09/18, 09:36

Könnten Sie mir die Namen der Unternehmen, die diese Installationen durchgeführt haben, in einer privaten Nachricht mitteilen, da wir die gleichen Bedenken haben?

Vielen Dank im Voraus
0 x
Lolo17150
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 09/05/22, 22:20

Betreff: Erdgas-Compliance in R12 R22




von Lolo17150 » 09/05/22, 22:41

Hallo
Ich bin gerade in mein neues Haus eingezogen und dieses ist mit einem R22-Gas-Erdwärme-Fußbodenheizkessel ausgestattet, der noch nie gewartet wurde. Ich habe nach einem Fachmann gesucht, der mir sagen könnte, ob das richtig funktioniert, aber ich habe immer die gleiche Antwort , ich mache diese viel zu aufwändige Überholung nicht, ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Kessel schon 20 Jahre existiert und ich würde gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, wo ich mich hinwenden kann Charentes Maritimes und vor allem riskiere ich nichts Gesundheitsgefährdendes. Danke an jeden, der mir helfen kann.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 191-Gäste