Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von Humus » 27/01/22, 08:53

Rückkehr des Betrügers, der seine pseudotechnischen Videos gelöscht hat, in denen er Fehler gemacht hat / Lügen größer als er ist.
Das ist es schon : Roll:
Was gibt es Schöneres als ein bisschen Spaß mit Lichtbögen, um eine Ablenkung zu schaffen, nur um Ihren Mangel an Ergebnissen zu übertönen.

Erbärmlich, nicht einmal die Ehrlichkeit zu sagen "Ich bin wieder vorgetreten und habe es wieder vermasselt".
Offensichtlich hat das Karussell seit dem Lepine-Wettbewerb im Jahr 2012 überdauert. 10 Jahre : Mrgreen:
Und wenn man bedenkt, dass die Leute 1000 km gereist sind, um zu kommen und es zu sehen. : Roll:

Er versetzt mich in schlechte Stimmung, er verdient wirklich kein Interesse.
Sein Betrug an den Leichtgläubigen muss aufgespürt und angeprangert werden.
Wir verstehen, dass er kein Video von seinem "Symposium" gemacht hat, der Betrug wäre verfolgt und offenkundig gewesen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6989
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von gegyx » 27/01/22, 13:20

Es "schaut" nach freier Energie und zeigt nur den Grool an
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von gildas » 27/01/22, 22:29

Petitbreton schrieb:
...

Ha; ha ha !!!!!!!!!!!!! Aber der, den ich bevorzuge, ist dieser tapfere Raoul !!


Um Herrn Raoul zu verstehen, einfach in die Pedale treten!

Mit dem Fahrrad haben Sie einen Attraktionsmotor dabei, öffnen Sie einfach den Wasserhahn ...

Um einen Hügel zu erklimmen, in einer "Tänzer"-Position, bringen Sie Ihr Gewicht auf jedes Pedal (und nicht Ihre Muskelkraft).

Die Muskeln arbeiten nur, um Ihr Gewicht mit einer leichten Rechts-Links-Bewegung aus dem Gleichgewicht zu bringen ...

Diese stehende Haltung ist anstrengend, aber die gesendete Energie ist absolut phänomenal : Schock:

Wenn ich mit niedriger Geschwindigkeit ankomme, erklimme ich manchmal Hügel mit dem letzten Gang !!

Es ist, als ob ein PL auf dem Abschlussbericht eine Wertung nach oben klettern möchte: Er bräuchte 1 oder 000 PS!!

Herr Raoult hat die Magnete klugerweise so platziert, dass sie ein Ungleichgewicht haben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von GuyGadeboisTheBack » 27/01/22, 22:35

Gildas schrieb:
Herr Raoult

Unterhose! 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von gildas » 27/01/22, 22:44

Ja ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6989
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von gegyx » 29/01/22, 15:20

Gildas schrieb:... Herr Raoult hat die Magnete weise platziert, um ein Ungleichgewicht zu erzielen ...

Zweifellos hatten wir diesen freundlichen Mann im September 2007 mit 3 Freunden besucht.

Der zappelnde Motor erreicht nicht seine Nenndrehzahl (gemessen mit meinem Drehzahlmesser).
Die Lichtmaschinen sind daher bereits unter ihrer Nenndrehzahl und ihrem normalen Wirkungsgrad (ebenfalls mit Amperemeter gemessen)
Messungen kurz vor der Disjunktion.

Da es sich eigentlich nur um ein Magnetgetriebe handelt, überschreitet der Variator beim Versuch, die Drehzahl zu erhöhen, seine erträgliche Intensität bei weitem, und da löst der allgemeine Zähler aus.

Verluste an Variator, Motor, 4 Lichtmaschinen, Getriebe etc.

Dort gibt es 4 Quarzlampen mit 500 W oder 2000 W, die vor der Trennung nicht die maximale Beleuchtung erreichen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von gildas » 29/01/22, 18:54

Aber was hat Monsieur Raoul dann gesagt?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von Exnihiloest » 29/01/22, 19:21

Gildas schrieb:...
Um Herrn Raoul zu verstehen, einfach in die Pedale treten!

Mit dem Fahrrad haben Sie einen Attraktionsmotor dabei, öffnen Sie einfach den Wasserhahn ...

Um einen Hügel zu erklimmen, in einer "Tänzer"-Position, bringen Sie Ihr Gewicht auf jedes Pedal (und nicht Ihre Muskelkraft).

Die Muskeln arbeiten nur, um Ihr Gewicht mit einer leichten Rechts-Links-Bewegung aus dem Gleichgewicht zu bringen ...

Diese stehende Haltung ist anstrengend, aber die gesendete Energie ist absolut phänomenal : Schock:

Wenn ich mit niedriger Geschwindigkeit ankomme, erklimme ich manchmal Hügel mit dem letzten Gang !!

Es ist, als ob ein PL auf dem Abschlussbericht eine Wertung nach oben klettern möchte: Er bräuchte 1 oder 000 PS!!

Herr Raoult hat die Magnete klugerweise so platziert, dass sie ein Ungleichgewicht haben ...


Auf einem Fahrrad reichen ein paar Dutzend Watt, und der Körper ist dazu in der Lage, ebenso wie ein kleiner Elektromotor.
Was Raoul gemacht hat, ist ein magnetisches Zahnrad, alle Magnete sind ausbalanciert. Die Industrie tut dies schon lange. Weniger Reibung als ein mechanisches Getriebe ist gut, hat aber nichts mit freier Energie zu tun.

Raoul hat die Lichtmaschinen nicht geladen, also kannst du natürlich so viele mit einem einzigen Motor betreiben, wie du willst, sie sind leer!
Dieser Joker addiert die Nennleistungen der Lichtmaschinen, die auf deren Schildern gekennzeichnet sind, und nicht die Nutzleistungen im Betrieb, und vergleicht die Summe mit der Leistung des Motors! Völlig dumm. Wir werden nett sein und es auf Altersschwäche zurückführen, auch wenn ich sicher bin, dass er schon immer ein Problem hatte.
1 x
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 880
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von gildas » 30/01/22, 10:44

Gildas schrieb:Aber was hat Monsieur Raoul dann gesagt?

?
0 x
kleinbreton
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 14/12/21, 10:02
x 4

Re: Nikola Teslas überschüssige Energie? (Christophe Tetard)




von kleinbreton » 18/11/22, 22:15

Letzte "Arbeit" unseres Freundes! (Paracetamol mitbringen!!)
2 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 188-Gäste