Impfumfrage 2022

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).

Hatten Sie nach Ihrer Impfung (1,2, 3, XNUMX Dosen) Nebenwirkungen?

Sie können bis zu auswählen 3 Optionen

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Impfumfrage 2022




von GuyGadeboisTheBack » 25/01/22, 23:20

izentrop schrieb: Nun, die meisten von ihnen, einschließlich Covid! Wenn Sie es noch nicht begriffen haben, kann ich nichts für Sie tun : Mrgreen:

Es ist weder Werbung noch Witz, was von dir verlangt wird, es ist ein Beweis, Dummkopf! 8)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfumfrage 2022




von Janic » 26/01/22, 08:53

izmentrop
Trotzdem ist es so der homöopathische Arzt meiner Frau (unser Hausarzt), wen sie nicht geimpft ist ... Dieser Arzt rief sie an, um sie zu überzeugen, und ich wartete darauf, dass sie sich entschied, meine dritte Dosis zu machen, aber vergebens ...
ein Homöo, der zur Impfung rät, hat nichts aus seiner Arztpraxis gelernt, oder es ist höchstwahrscheinlich nur ein A, das ein H ergibt, halb Ziege, halb Kohl !

izmentrop
Andererseits wissen wir, dass bestimmte Impfstoffe bestimmte potenziell schwerwiegende Krankheiten verhindern können. Ziel ist es daher, für jeden Patienten einen Kompromiss zu finden und das „maßgeschneiderte“ individuelle Impfprogramm anzupassen.

Janic schrieb:
Oh ja? Welche und Beweise!
Nun, die meisten von ihnen, einschließlich Covid! Wenn Sie es noch nicht begriffen haben, kann ich nichts für Sie tun : Mrgreen:
Wenn du dumm bist, kann ich auch nichts für dich tun! Die präzise Frage erfordert präzise und nicht ausweichende Antworten gemäß Ihrer Gewohnheit. Geben Sie also ein einziges Beispiel, natürlich mit Beweis! :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Impfumfrage 2022




von izentrop » 26/01/22, 10:48

Janic schrieb: ein Homöo, der zur Impfung rät, hat nichts aus seiner Arztpraxis gelernt, oder es ist höchstwahrscheinlich nur ein A, das ein H ergibt, halb Ziege, halb Kohl !
Ich komme ausnahmsweise aus meiner Unwissenheit gegenüber einem alten irreduziblen Conspi heraus
Die National Union of French Homeopathic Physicians (SNMHF) sagte in einer Pressemitteilung, dass es „keine Unklarheit über Impfungen in der medizinischen Praxis“ von homöopathischen Ärzten gebe. "Die homöopathische Praxis sollte niemals als Alternative zur Impfung präsentiert werden", sagt die Gewerkschaft unter dem Vorsitz von Dr. Charles Benz. Die gesetzlichen Impfpflichten müssen von homöopathischen Ärzten eingehalten werden. Diese müssen ihren Patienten erklären, dass die homöopathische Behandlung nicht als Impfung angesehen werden kann. »

Die zu geringe Durchimpfungsrate in unserem Land dürfe laut Verband keinesfalls mit dem Einsatz von Homöopathie in Verbindung gebracht werden.

Die SNMHF bekräftigt, dass sie „jeden Versuch, die homöopathische Praxis als Ursache dieses großen Problems der öffentlichen Gesundheit zu bezeichnen, anprangern“ wird: „Dies ist ein Thema, das zu ernst ist, um auch nur den geringsten Zweifel an der Integrität und Professionalität homöopathischer Ärzte aufkommen zu lassen. »
https://www.legeneraliste.fr/actu-medic ... ntroversee
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Impfumfrage 2022




von Janic » 26/01/22, 13:00

izMentrop »26, 01:22
Janic schrieb:
ein Homöo, der zur Impfung rät, hat nichts aus seiner Arztpraxis gelernt, oder es ist höchstwahrscheinlich nur ein A, das ein H ergibt, halb Ziege, halb Kohl !

Ich komme ausnahmsweise aus meiner Unwissenheit gegenüber einem alten irreduziblen Conspi heraus
In der Tat, was dich auszeichnet, ist deine große Unwissenheit Themen, die Sie ansprechen, aber kann es für ein Mitglied der zetetischen Sekte anders sein?
Darüber hinaus wird es für jemanden, der die Informationen bestreitet, die von der CDC stammen und von einer angeblichen Anti-Impf-Site (ah, ah, ah! der Witz) gemeldet wurden, und der eine Nicht-H-Site wie den Hausarzt veröffentlicht, grotesk (aber c es ist seine Angewohnheit, lustig zu sein)
Die National Union of French Homeopathic Physicians (SNMHF) sagte in einer Pressemitteilung, dass es „keine Unklarheit über Impfungen in der medizinischen Praxis“ von homöopathischen Ärzten gebe.

Was nichts über die persönliche Praxis von H bedeutet, da eine Gewerkschaft keine Rolle spielt DASS seine gewerkschaftlich organisierten Fachkräfte zu verteidigen

„Die homöopathische Praxis sollte niemals als Alternative zur Impfung präsentiert werden,
Stimmt. Es gibt keine homöopathischen Impfstoffe, die eine allopathische Impfung ersetzen. Ein Impfstoff soll vorbeugend wirken, während H kurativ ist, dessen Rolle darin besteht, die Rolle des Immunsystems bei der Bekämpfung von Viruserkrankungen zu stärken, wodurch dieser Impfstoff nutzlos wird.

Die gesetzlichen Impfpflichten müssen von homöopathischen Ärzten eingehalten werden.
Absolut ! Abgesehen davon, dass es dem Praktizierenden freisteht, eine gefährliche medizinische Handlung nach seinem Gewissen und seinem hippokratischen Eid auszuüben oder nicht auszuüben, wird der Patient sich anderswo bei einem Allopathen impfen lassen

Eine homöopathische Behandlung kann nicht als Impfung angesehen werden. »noch genau: Keine Behandlung ist eine Impfung, Kohl nicht mit Tomaten verwechseln

Die zu geringe Durchimpfungsrate in unserem Land dürfe laut Verband keinesfalls mit dem Einsatz von Homöopathie in Verbindung gebracht werden.
Immer wahr! Genauso wenig wie Akupunktur oder Hypnose oder Kräutermedizin, das sind verschiedene Pflegetechniken
http://sphq.org/le-genie-epidemique-de-hahnemann/

Die SNMHF bekräftigt, dass sie „jeden Versuch, die homöopathische Praxis als Ursache dieses großen Problems der öffentlichen Gesundheit zu bezeichnen, anprangern“ wird: „Dies ist ein Thema, das zu ernst ist, um auch nur den geringsten Zweifel an der Integrität und Professionalität homöopathischer Ärzte aufkommen zu lassen. »
Diese Gewerkschaft ist in ihrer Rolle zu schützen die Praktizierenden Homöopathen, die nicht mit einer unabhängigen Organisation zum Schutz von Personen verwechselt werden sollten.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 254-Gäste