Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Obamot » 23/01/22, 21:14

Macronescus f_mier schlägt in den Rücken!

3729D1E9-5975-4537-BFC3-3231A3BF6C3C.jpeg

Trotz aller Anzeichen, die schwach pathogene Varianten ankündigen.
Obwohl die Krankenhauseinweisungen nicht alarmierend und die Letalität von omicron moderat sind (und hier eine strafrechtliche Untersuchung erforderlich wäre).
Trotz der Explosion von Fällen unmittelbar nach der 4. Dosis in Ländern, die bereits dort sind (vorbehaltlich einer Zertifizierung)
Trotz der Buhrufe...

Macronescu nutzt die EU-Ratspräsidentschaft, um den Punkt heimlich bei der 4. Dosis nach Hause zu bringen
Auch wenn Spanien mit der Wahl einer Rückkehr ins Leben zuvor einen Rückzieher gemacht hat


F350ACE1-C4BE-4279-8937-08453BD7E43C.jpeg


https://www.midilibre.fr/2022/01/21/cov ... 060702.php
2 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von gegyx » 24/01/22, 01:08

Hinten wie die Terroristen mit der kleinen Sohle.

Stop! Ich kann diese emotionale Achterbahnfahrt nicht mehr ertragen.

:Stirnrunzeln:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von GuyGadeboisTheBack » 24/01/22, 01:30

gegyx schrieb:Hinten wie die Terroristen mit der kleinen Sohle.

Uh, es ist "von der kleinen Woche". Wenn es ein Wortspiel ist, sei es so, ansonsten liegt es an den "Marseillais"... : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Obamot » 24/01/22, 02:16

gegyx schrieb:Hinten wie die Terroristen mit der kleinen Sohle.

Stop! Ich kann diese emotionale Achterbahnfahrt nicht mehr ertragen.

:Stirnrunzeln:

Sie rechnen mit einem Scheitern der Wahlen, es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, es wird Kämpfe im Parlament geben, das Problem ist, dass bei zehn bis 25 Lobbyisten pro Parlamentarier der Kampf ungleich sein wird, fürchte ich ihn. Das Parlament hatte die Regierungen bereits aufgefordert, die Impfungen zu verstärken! Auf der Website konnten wir lesen:

Eine Mehrheit der Abgeordneten äußerte die Notwendigkeit, der Zunahme von Desinformation in Europa durch mehr Transparenz und Kommunikation entgegenzuwirken wissenschaftsbasiert.
Welche?

Klingt im Text nach Maconescu!
Es fängt an, diese Scheiße zu macheneriesivences, da Spanien zur „Normalität“ zurückkehrt und sogar die Presse zustimmt (basierend auf der Meinung vieler Experten), dass alles mit Omicron enden sollte … Und dass Fauci nicht aufhört, die NIH-Affäre und den „Gewinn von Funktion" von covid... Sogar Le Figaro sagt das jetzt : Arrowd:

A3A9936A-051F-48AC-A8F4-B99F94DB2B3E.jpeg

Die Enthüllungen brachten Anthony Fauci, Joe Bidens Top-Berater für Gesundheitsfragen und Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases, in eine missliche Lage, der diesen Sommer vor dem Senat behauptete, das NIH habe keine Forschung einschließlich genetischer Manipulation von Coronaviren finanziert…

https://www.lefigaro.fr/international/covid-19-les-laboratoires-de-wuhan-auraient-bien-manipule-des-coronavirus-20211027

Natürlich geht der Figaro in seinen Schlussfolgerungen nicht weit genug... Aber er könnte kommen. Deshalb befindet sich Macronescu in einem Wettlauf mit der Zeit. Er spielt alles aus und stellt das NIH inzwischen völlig taub gegenüber, was völlig unverständlich ist, da sie es sehr gut kennen, Véran und er, aber es wird nie erwähnt ... Es gibt Absprachen mit den Pharmaunternehmen, es herrscht eine gewisse Unordnung, der Eifer im Kalender der EU (der sich verlangsamen sollte) ist überwältigend.
Das Jahr 2022 wird mehr als angespannt, die Menschen sind nicht bereit für eine 3. und noch weniger für eine 4. Dosis dieses Höllenzirkus der indirekten Impfpflicht.
1 x
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von jean.caissepas » 27/01/22, 18:37

Wenn Ein westindischer Arzt bekommt von Pf*zzer 50 € pro Person, die Pf*zzer-mRNA akzeptiert ... Bild Bild Bild



Für diejenigen, die sich weigern zu sehen, wie weit Korruption geht ... :böse: :böse: :böse:
4 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,
weil die Zukunft nicht sterben müssen.
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3798
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1321

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von pedrodelavega » 27/01/22, 18:58

jean.caissepas schrieb:Wenn Ein westindischer Arzt bekommt von Pf*zzer 50 € pro Person, die Pf*zzer-mRNA akzeptiert ... Bild Bild Bild

https://twitter.com/Anaiss_tea/status/1484556619568529409

Für diejenigen, die sich weigern zu sehen, wie weit Korruption geht ... :böse: :böse: :böse:


: Lol: : Mrgreen: : Lol: : Mrgreen: : Lol: : Mrgreen:
Pfizer gibt 50 Euro pro Impfstoff, den es 20 Euro verkauft.... : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:
Ah conspi, ich schwöre, ich halte es nicht mehr aus : Lol: : Lol: : Lol:
1 x
jean.caissepas
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 660
Anmeldung: 01/12/09, 00:20
Ort: R.alpes
x 423

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von jean.caissepas » 27/01/22, 19:51

pedrodelavega schrieb: : Lol: : Mrgreen: : Lol: : Mrgreen: : Lol: : Mrgreen:
Pfizer gibt 50 Euro pro Impfstoff, den es 20 Euro verkauft.... : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:
Ah conspi, ich schwöre, ich halte es nicht mehr aus : Lol: : Lol: : Lol:


Es ist so, dass für die 1. Dosis, nach der 3. Dosis alles Bonus für Pf*zzer ist.

Sie wollen nicht, dass ungeimpfte Kontrollgruppen das Ausmaß ihrer Verbrechen verschleiern.
1 x
Vergangenheit Gewohnheiten ändern müssen,

weil die Zukunft nicht sterben müssen.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von GuyGadeboisTheBack » 27/01/22, 19:55

pedrodelavega schrieb: Ich kann es nicht mehr ertragen

Nun, hör zu, es ist eine Weile her, dass mir klar wurde... 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von Obamot » 27/01/22, 20:47

pedrodelavega schrieb:
: Lol: : Mrgreen: : Lol: : Mrgreen: : Lol: : Mrgreen:
Pfizer gibt 50 Euro pro Impfstoff, den es 20 Euro verkauft.... : Lol: : Lol: : Lol: : Lol:
Ah conspi, ich schwöre, ich halte es nicht mehr aus : Lol: : Lol: : Lol:
Übrigens nur eine Frage: Wie seid ihr mit all euren Covid umgegangen? "guter Rat" :?: : Mrgreen: : Mrgreen: :x : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

FTG du existierst nicht ... du existierst nicht ... du existierst nicht ... du existierst nicht ... du existierst nicht ...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 27 / 01 / 22, 20: 59, 2 einmal bearbeitet.
1 x
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3798
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1321

Re: Impfhysterie, sollte man sich impfen lassen? Impfstoffe wissenschaftlich verstehen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen




von pedrodelavega » 27/01/22, 20:57

Obamot schrieb:FTG du existierst nicht ... du existierst nicht ... du existierst nicht ... du existierst nicht ... du existierst nicht ...

Warum antwortest du auf alle meine Beiträge?...
1 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 326 Gäste