Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Christophe » 20/01/22, 17:54

Sterblichkeit unter 24 Jahren in Belgien:

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Christophe » 20/01/22, 17:55

jean.caissepas schrieb:Es lebe die Herdenimmunität und Schluss mit dieser Scheiße!


Wir sollten aufhören zu impfen...
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6989
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von gegyx » 20/01/22, 17:56

Makro schrieb:Gut..Pcr von Mamita negativ...


Ein Rumiol, was?
:D
Nun, wir müssen zurück an die Arbeit, an die Front. :Stirnrunzeln:
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 670
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von SixK » 20/01/22, 18:41

jean.caissepas schrieb:500 k€ zu bedenken und gar nichts zu legen, hätte ich sie in meiner Tasche gesehen und nicht die von Big Max Kynsey :böse:


Achtung, das Video ist mit dem Bullshit-Bingo-Raster zu sehen, was gut geht:
bullshit_bingo.png
bullshit_bingo.png (18.71 KiB) 951 Mal angesehen
1 x
Optimisten erfunden Flugzeuge, Fallschirme pessimistisch. George Bernard Shaw.
Dachte, persönlich, verstehe ich besser, warum die großen Bosse den goldenen Fallschirm erfunden.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Obamot » 21/01/22, 12:06

jean.caissepas schrieb:Es ist so schwer, den Unterschied zwischen Omomikrone und einer schlimmen Erkältung [...]
Ja aber...:

1CC01A45-0C45-47D1-96CD-A7A9FB84DEAE.jpeg
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von izentrop » 28/01/22, 22:51

Kinder sind seit dem Omicron-Ausbruch viel stärker betroffen
Eine im European Journal of Nuclear Medicine @ Molecular Imaging veröffentlichte französische Studie konnte kürzlich die Existenz einer langen COVID bei Kindern nachweisen. PET-Untersuchungen, die bei einer von dem Virus betroffenen pädiatrischen Population durchgeführt wurden, haben tatsächlich eine zerebrale hypometabolische Schädigung gezeigt, die mit der bei Erwachsenen identisch ist.

Betrifft Long-COVID auch Kinder?
Während das lange COVID derzeit von der medizinischen Gemeinschaft anerkannt wird, werden die pädiatrischen Formen immer noch diskutiert. Wenn jedoch lange COVID hauptsächlich jüngere Patienten mit wenigen Anfangssymptomen betrifft, sollte das Auftreten solcher Präsentationen bei Kindern untersucht werden. In diesem Zusammenhang beschrieben zwei in Schweden und Lettland veröffentlichte Fallserien zuerst lange COVID-19 bei einigen Kindern, und eine australische Studie berichtete von postakuten Symptomen von COVID-8 bei 151 % von 3 Kindern, die mehr als 2 Monate nach einem positiven SARS-Test beobachtet wurden. CoV-XNUMX.

Andererseits objektivierte eine italienische Studie 50 % einer Kohorte von 129 Kindern, die während der Nachuntersuchung 4 Monate nach der Erstdiagnose Restsymptome aufwiesen, während in einer englischen Studie 4,4 % der 1 Kinder, die positiv auf SARS getestet wurden, CoV734 hatte eine Krankheitsdauer von mehr als 2 Tagen.

Ein hypometabolisches Muster bei Kindern, ähnlich dem von Erwachsenen, die von langer COVID betroffen sind
Eine neue französische Studie, die von Pr Éric Guedj, Leiter der Nuklearmedizin am Timone Hospital (AP-HM), initiiert und im European Journal of Nuclear Medicine & Molecular Imaging veröffentlicht wurde, präsentiert 7 pädiatrische Fälle mit objektivierenden Symptomen, die auf eine lange COVID hindeuten wurden durch Hirn-[18F]-FDG-PET untersucht. Das Muster des Hypometabolismus, das im Vergleich zu 21 pädiatrischen Kontrollen erhalten wurde, wurde mit denen verglichen, die zuvor zwischen erwachsenen Patienten mit langer COVID und gesunden erwachsenen Probanden berichtet wurden.

Trotz eines geringeren anfänglichen Schweregrads im akuten Stadium der Infektion zeigten pädiatrische Patienten im Durchschnitt 5 Monate später ein zerebrales hypometabolisches Muster, das dem ähnlich war, das bei erwachsenen langen COVID-Patienten beobachtet wurde, das die bilateralen medialen Temporallappen, den Hirnstamm und das Kleinhirn sowie die rechte umfasste olfaktorischer Gyrus mit partieller PET-Erholung bei zwei entfernten Kindern.

Die Forscher schlagen vor, dass diese Ergebnisse Argumente für eine mögliche lange COVID bei Kindern mit funktionellen Hirnschäden liefern, die denen bei Erwachsenen ähnlich sind, unabhängig von Alter und anfänglichem Schweregrad.
https://www.thema-radiologie.fr/actuali ... -long.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Obamot » 28/01/22, 23:05

DIES IST EINE FRAGE, KEINE MANIPULATOR-ERKLÄRUNG

33229557-AE40-402F-A3C9-F9F6528497DD.jpeg
33229557-AE40-402F-A3C9-F9F6528497DD.jpeg (249.45 KiB) 734 Mal aufgerufen
Es hat nichts zu bedeuten, es gibt viele Kinder, die nach einer Grippe Komplikationen haben können, es ist nichts Außergewöhnliches. Sie haben ein sich entwickelndes Immunsystem, das durch Genimpfstoffe gestört wird, die ihre Blutgefäße angreifen. Und dann sagen wir Haro gegen die lange Covid! Was auch immer.

Und hier ist der Unedle, der eine Schicht hinzufügt. Ich bin vielleicht nicht "nett", aber er manipuliert uns :böse:
Sie sind stärker betroffen, wenn sie geimpft werden? War zu erwarten!
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von izentrop » 28/01/22, 23:28

Covid-19 verursachte zwei Jahre lang kaskadierende Todesfälle bei amerikanischen Erwachsenen, wobei Kinder weitgehend verschont blieben, aber die blitzschnelle Ausbreitung der Omicron-Variante führte zu Aufzeichnungen über pädiatrische Infektionen und Krankenhauseinweisungen, Fehlinformationen über Impfstoffe verstärkten die eingegangenen Risiken.

Befürchtungen, dass Seren zu schnell entwickelt wurden, Gerüchte über einen Einfluss von Injektionen auf die Fruchtbarkeit ... Wassim Ballan, Arzt am Phoenix Children's Hospital, versichert uns, dass die Bekämpfung von Fehlinformationen jetzt Teil seines Jobs ist. „Leider ist das Kind meistens schon im Krankenhaus, wenn wir mit einer Familie über diese Dinge sprechen“, bedauert er.
Eltern müssen verstehen, dass Impfstoffe „das wichtigste Instrument sind, um sich selbst zu schützen“., sagt er, insbesondere um schwere Formen der Krankheit wie das Multisystem-Entzündungssyndrom bei Kindern (MIS-C) zu vermeiden ...
https://www.sciencesetavenir.fr/sante/c ... ron_160842
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14964
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4363

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von GuyGadeboisTheBack » 28/01/22, 23:31

Verdammt, aber erwürge diesen unerträglichen dummen Fundamentalisten!!!
: Schock: :böse: : Schock: :böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Kinder, Jugendliche und Schule VS COVID VS-Impfstoff (Meine Frau arbeitet in einer Covid-Schule)




von Obamot » 28/01/22, 23:52

Er mag es nicht, wenn ihm seine Kacke unter die Nase gehalten wird, der Manipulator! Es soll provozieren, Ablenkung schaffen. Wie gewöhnlich.
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 257-Gäste