Coronaviren überleben mehr als 100 Tage im Trinkwasser ...

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Coronaviren überleben mehr als 100 Tage im Trinkwasser ...




von Janic » 10/03/21, 16:15

Wer erinnert sich an die Blütezeit von AIDS, als die Toilettengläser desinfiziert und mit Schutzpapier bedeckt wurden? Alle glaubten, dass die Kontamination sowohl von oben als auch von unten erfolgen könne. Und heute?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Coronaviren überleben mehr als 100 Tage im Trinkwasser ...




von Christophe » 10/03/21, 16:19

Heute ?

Bin es stinkt nach Pisse ... Ich werde noch mehr sagen, bin es ist Scheiße!

Nun, ich gehe raus!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Coronaviren überleben mehr als 100 Tage im Trinkwasser ...




von Christophe » 10/01/22, 12:45

Interessant (wenn nicht gefälscht ... leicht zu reproduzieren, zu überprüfen ...):

Positiver Selbsttest mit Leitungswasser, zur Sicherheit haben wir es zweimal gemacht.
Wir reden darüber, ich habe es einfach getan!
Sie können erklären ...
Vielleicht sollten wir uns teilen, wir werden Antworten haben ...


0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Coronaviren überleben mehr als 100 Tage im Trinkwasser ...




von Janic » 11/01/22, 09:56

Kein Wunder, dass das Virus wie viele Infektionskrankheiten über das Trinkwasser übertragen werden kann, zum Beispiel Polio, die mit jeder Verbesserung der Abwasserhygiene in jedem Land fast verschwunden ist, auch wenn wir die dafür verwendeten Produkte bestreiten können.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Coronaviren überleben mehr als 100 Tage im Trinkwasser ...




von Christophe » 11/01/22, 11:40

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht ... da es an Studien zu den Tests mangelt (und ich weiß nicht einmal, wie ein Selbsttest funktioniert!) ...

Sicher ist, dass Coronaviren im Wasser und sein Konzentrat im Stuhl überleben ...

Es war Raoult, der begonnen hatte, das Abwasser zu analysieren ... um die Epidemie zu verfolgen ...

Die Positivität für Leitungswasser wurde in einem anderen Test bestätigt:

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Re: Coronaviren überleben mehr als 100 Tage im Trinkwasser ...




von Christophe » 11/01/22, 11:41

Die Erklärung?

0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 643-Gäste