HVB Kesselbrenner

rohem Pflanzenöl, Diester, Bio-Ethanol oder anderen Biokraftstoffen oder Brennstoff pflanzlichen Ursprungs ...
jc-tergal
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 98
Anmeldung: 12/03/07, 00:53

HVB Kesselbrenner




von jc-tergal » 31/03/07, 01:27

Indem Sie auf die Website gehen http://www.labelbuche.com Ich habe auf der ersten Seite einen Link für HVB-Brenner gesehen. Was denkst du
Habe ich auch bei ebay gesehen
http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting

Was mich nervt, ist der mögliche Geruch für die Nachbarschaft. Schlimmer noch gut ich bin mehr daran interessiert, in einem Kessel Platte hat aber nur den Brenner meiner aktuellen Kessel durch Ölwechsel, sondern auch verwendet ca Heizöl gefällt mir sowieso ...
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Betreff: HVB Kesselbrenner




von lejustemilieu » 31/03/07, 08:10

jc-tergal schrieb:Indem Sie auf die Website gehen http://www.labelbuche.com Ich habe auf der ersten Seite einen Link für HVB-Brenner gesehen. Was denkst du
Habe ich auch bei ebay gesehen
http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting

Was mich nervt, ist der mögliche Geruch für die Nachbarschaft. Schlimmer noch gut ich bin mehr daran interessiert, in einem Kessel Platte hat aber nur den Brenner meiner aktuellen Kessel durch Ölwechsel, sondern auch verwendet ca Heizöl gefällt mir sowieso ...

Schleppnetz
Vor ein paar Monaten habe ich diesen Ölbrenner gekauft.
Es ist ein Wagnissystem.
Ich ließ es mit im Restaurant gewonnenem Öl laufen und filtrierte bei + -50μ.
Es begann an der 1 / 4-Kurve, aber tatsächlich riecht es unangenehm. (Die Nachbarn waren nicht glücklich.)
Nach 15 Tagen hatte ich Startprobleme ,,,,,,
Nach 3 Wochen überprüfte ich das Innere des Kessels, es war sehr schmutzig, mit einer Ölwanne am Boden. : Schock:
Ich hatte eine schlechte Zeit, den Kessel zu reinigen, weil dieser Schmutz klebrig und nicht trocken wie mit Öl war.
Ich wandte mich an den Verkäufer, der mir sagte, ich solle entweder auf dem Bauernhof gekauftes reines Öl verwenden oder mein Öl härter filtern. : Schock:
Er schlug auch vor, eine Keramikdüse am Brenner anzubringen. : Schock:
Ich habe gesehen, dass andere Leute im Netz mit dem Ergebnis nicht zufrieden waren (gleiche Probleme).
Ich persönlich glaube, dass eine dünne klebrige Schicht auf der Nase des Injektors gebildet wird, zusätzlich gibt es Mikrotropfen von unverbranntem Öl, das auf dem Körper des Kessels aufgeklebt ist.
Fazit, ich habe diesen Brennerbrenner nach dem Prinzip gedreht, das André auf dieser Seite erklärt.
Die ersten Tests sind ermutigend und die endgültige Bearbeitung ist fast abgeschlossen. (Ich werde ein Video machen, wenn alles einsatzbereit ist.)
Also, Misstrauen ... gegenüber Ventury-Brennern ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

Betreff: HVB Kesselbrenner




von bham » 31/03/07, 18:04

Vielen Dank "lejustemilieu" für dieses wertvolle Feedback.
lejustemilieu schrieb:
...... aber eigentlich riecht es schlecht. (Die Nachbarn waren nicht glücklich.) ...
es ist so böse, dass es nach Pommes riecht ???
Anscheinend ist es ein kleiner Betrug mit diesem Brenner im Netz, nein. Auf jeden Fall nicht an diesem Punkt.
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Betreff: HVB Kesselbrenner




von lejustemilieu » 31/03/07, 19:46

bham schrieb:Vielen Dank "lejustemilieu" für dieses wertvolle Feedback.
lejustemilieu schrieb:
...... aber eigentlich riecht es schlecht. (Die Nachbarn waren nicht glücklich.) ...
es ist so böse, dass es nach Pommes riecht ???
Anscheinend ist es ein kleiner Betrug mit diesem Brenner im Netz, nein. Auf jeden Fall nicht an diesem Punkt.

***********************************
Das Öl stammt aus einem chinesischen Restaurant, es roch nicht nach Pommes, es roch unangenehm und der Verkäufer wagte es nicht, mir zu widersprechen.
Durch die Nachteile, mit der Brennerkugel und dem gleichen Öl .. mehr Geruch!
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6

Betreff: HVB Kesselbrenner




von bham » 01/04/07, 06:41

lejustemilieu schrieb: Das Öl stammt aus einem chinesischen Restaurant, es roch nicht nach Pommes, es roch unangenehm und der Verkäufer wagte es nicht, mir zu widersprechen.
Durch die Nachteile, mit der Brennerkugel und dem gleichen Öl .. mehr Geruch!

Ah schön für den Ballbrenner.
Für chinesisches Öl wissen Sie, was es ist? Pflanzenöl (welches)? oder zerquetschtes Hundeöl lebend zerschnitten : Mrgreen: : Mrgreen: ?
0 x

Zurück zu "Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 91-Gäste