Entwurf eines kostenlosen Stromerzeugers! teilnehmen

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Massinissas
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 17/03/07, 16:19

Entwurf eines kostenlosen Stromerzeugers! teilnehmen




von Massinissas » 17/03/07, 16:32

Freie Energie: Entwurf eines autonomen Stromerzeugers.
XDC24.

Hallo;

Ich bin weder Forscher noch Physiker im akademischen Sinne, ich bin nur eine Leidenschaft für freie Energie. Ich bitte die echten Forscher, ihre Meinung zu den Nutzungsmöglichkeiten der N-Maschinen zu äußern. Kann die freie Energie das Öl kurzfristig ersetzen?

Warum nicht unsere Anstrengungen zur Eindämmung der durch fossile Brennstoffe verursachten Umweltverschmutzung und Erderwärmung zusammenführen?
Ich reiche meine bescheidene Reflexion über das Thema ein, ich möchte eine Neuorientierung oder Korrektur seitens der Fachleute auf dem Gebiet finden.

A) Beschreibung des Betriebs eines Generators zur Erzeugung von freiem Strom:
Wir kennen seit 150 Jahren das Funktionsprinzip der N-Maschinen, wie sie in den USA genannt werden, es ist das der Faraday-Scheibe oder des bekannten unipolaren Generators, den er seit 70 Jahren verwendet. Wenn ein Magnetring sehr schnell gedreht wird, z. B. eine Lautsprecherkomponente, kann ein elektrischer Strom (positive Ladung) vom Außenumfang des Rings abgezogen werden. Darüber hinaus ändern sich die Gravitationseigenschaften dieses Systems, sie können sich verbessern.