Entwurf eines kostenlosen Stromerzeugers! teilnehmen

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Massinissas
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 17/03/07, 16:19

Entwurf eines kostenlosen Stromerzeugers! teilnehmen




von Massinissas » 17/03/07, 16:32

Freie Energie: Entwurf eines autonomen Stromerzeugers.
XDC24.

Hallo;

Ich bin weder Forscher noch Physiker im akademischen Sinne, ich bin nur eine Leidenschaft für freie Energie. Ich bitte die echten Forscher, ihre Meinung zu den Nutzungsmöglichkeiten der N-Maschinen zu äußern. Kann die freie Energie das Öl kurzfristig ersetzen?

Warum nicht unsere Anstrengungen zur Eindämmung der durch fossile Brennstoffe verursachten Umweltverschmutzung und Erderwärmung zusammenführen?
Ich reiche meine bescheidene Reflexion über das Thema ein, ich möchte eine Neuorientierung oder Korrektur seitens der Fachleute auf dem Gebiet finden.

A) Beschreibung des Betriebs eines Generators zur Erzeugung von freiem Strom:
Wir kennen seit 150 Jahren das Funktionsprinzip der N-Maschinen, wie sie in den USA genannt werden, es ist das der Faraday-Scheibe oder des bekannten unipolaren Generators, den er seit 70 Jahren verwendet. Wenn ein Magnetring sehr schnell gedreht wird, z. B. eine Lautsprecherkomponente, kann ein elektrischer Strom (positive Ladung) vom Außenumfang des Rings abgezogen werden. Darüber hinaus ändern sich die Gravitationseigenschaften dieses Systems, sie können sich verbessern.
Die von solchen Magneten erzeugte freie Energie kann größer als die für ihren Betrieb erforderliche sein. Wir erreichen diese Messung über 100% bei 7000, 8000 Umdrehungen pro Minute. Es ist wichtig zu beachten, dass der Ausgangsstrom schneller ansteigt als der des Motors. Darüber hinaus erhöht sich der Vergleichswiderstand auch dann nicht, wenn der N-Maschine ein zusätzlicher Strom entnommen wird.
N-Maschinen erzeugen eine sehr niedrige Spannung und einen sehr hohen Strom. Der Abschnitt des Ausgangskabels muss stark genug sein, um den Widerstand zu minimieren. Dies ist die problematischste Methode, um Strom aus der Peripherie von Magneten zu extrahieren: Bürsten, Graphit oder Quecksilberbadtechniken.

B) Test der theoretischen Erklärung des Phänomens der freien Energie der N-Maschinen:
Meiner Meinung nach ist die Gewinnung von freier Energie in den N-Maschinen mit der Umwandlung der Skalarwellen verbunden (wir baden in einem Ozean von Skalarwellen, die seit Anbeginn der Zeit existieren, und sie sind die Energie des Kosmos, von dem der Propagator ist unbekannt), das Vorhandensein dieser Wellen wird wissenschaftlich durch den Aharonov-Bohm-Effekt belegt, der ein Phänomen der Interferenz darstellt. Der wichtigste Punkt, den ich hervorheben möchte, ist: Ein magnetischer Wirbel wirkt auf skalare Wellen, indem er sie in elektromagnetische (ausnutzbare) Wellen umwandelt. Wie wirkt der Magnetwirbel auf Skalarwellen? Die Antwort ist einfach, da der magnetische Wirbel, wie im Aharonov-Bohm-Effekt erklärt, die Skalarwelle bricht, indem er die aus einer entgegengesetzten Richtung kommende Welle ablenkt und die Wellen auf die Spitze des Wirbels stürzen lässt Das heißt, es lässt die Wellen in den Wirbel strömen, lenkt aber gleichzeitig die Wellen ab, die aus der entgegengesetzten Richtung kommen. Das heißt, innerhalb des vom Wirbel begrenzten Bereichs wurden die skalaren Wellen des Raums in sinusförmige Wellen umgewandelt, aus denen wir elektrische Energie ziehen können. Da das energetische Potenzial der skalaren Wellen des Weltraums sehr groß ist, arbeitet diese Maschine von selbst, indem sie einen Teil der erzeugten Energie für die Eigenleistung wiederverwendet.
Für diejenigen, die sich noch über die Anwendbarkeit der Prinzipien der Thermodynamik wundern, denke ich, dass das Prinzip der Energieerhaltung in den N-Maschinen nicht verletzt wird, da Skalarwellen in elektromagnetische Wellen umgewandelt werden Strom erzeugen, Strom wird nicht aus dem Nichts gewonnen. Aber wir können dieses System nicht im Detail studieren, weil es größer ist und wir darin sind und unsere Sinne es nicht einschränken können, ist es Das gesamte Universum, aus dem dieses System besteht, ist voller Skalarwellen.

Ich bitte die Experimentatoren, sich ernsthaft mit Faradays unipolarem Generator zu befassen und sich darauf zu konzentrieren, fossile Brennstoffe durch saubere und leistungsstarke Energie zu ersetzen.

Meinerseits bin ich überzeugt, dass wir ein Projekt mit einer solchen Komplexität und dem Umfang eines Stromerzeugers nicht realisieren können, der platzsparend gewonnen wird, wenn es uns gelingt, unsere Ideen und Ergebnisse auszutauschen unsere erfahrungen.

Kontaktieren Sie mich per E-Mail an: zhir2001@yahoo.fr Schaltpläne und theoretische Erklärungen von N-Maschinen zu erhalten.
Ich wünschte, ich könnte meinen Tropfen bescheiden in diesen wissenschaftlichen Ozean der Quantenphysik bringen.

Massinissa ulac smah ulac
:böse:
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6983
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2908




von gegyx » 17/03/07, 18:31

Hallo Massinissa ulac smah ulac :böse: »
(Ich hoffe, Sie sind kein "passierender" Mikael-Stil, da dieser Text an anderer Stelle zu finden ist ...)

Sie haben den Betrieb von N-Maschinen und ihre Schwierigkeiten zusammengefasst (elektrische Kollektoren, Intensität, minimale Spannung und Bruch des Magneten, ... aber nicht viel Wahrscheinlichkeit.
----
Vielen Dank, dass Sie über Skalarwellen gesprochen haben, denn ich habe sie nur "pouic" behindert, als sie von Forschern mit infundierter Wissenschaft angesprochen wurden.
---
Ben! Es verbindet sich mit dem, woran ich immer geglaubt habe: Wellen, die mehr und weniger schnell als Licht sind, kommen aus den Tiefen des Universums, kreuzen sich in alle Richtungen und bilden den Rahmen, das Substrat unserer Welt.
Reine oder ursprüngliche Energie, die nach einer bestimmten auslösenden Umgebung Materie oder andere Phänomene erzeugt.
Dies verbindet die Vorstellung von Äther, die den Alchemisten am Herzen liegt.
Diese Wellen erklären leicht das Phänomen der Massenanziehung (Schwerkraft).
Grundlagen von Hypothesen für die neuen Wissenschaften ...

Wenn Sie andere Dokumente als Quanthomme, Naudin, haben, sind sie willkommen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 18/03/07, 06:53

Guten Tag,

Nach der Z-Maschine ist hier die N-Maschine :D

Ich kenne die N-Machine nicht, aber ist es das gleiche Prinzip wie bei den SEARL-Festplatten?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6983
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2908




von gegyx » 18/03/07, 08:56

0 x
roter Fuchs
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 02/03/07, 07:48
Ort: Bourges




von roter Fuchs » 18/03/07, 22:55

Hallo;

Auf der nächsten Seite welches System ist das?

N-Maschine?

http://www.gammamanager.com/blog.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 19/03/07, 21:42

Es macht nicht Lust, es zu lesen, keine einzige Grafik weinen

In jedem Fall zielt die N-Maschine darauf ab, einen Strom zwischen der Welle und einem sich drehenden Magnetring wiederzugewinnen

Hat jemand diese Erfahrung jemals realisiert?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Massinissas
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 17/03/07, 16:19

Fortsetzung des N-Maschinendiagramms




von Massinissas » 30/03/07, 17:26

Hallo

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an diesem Thema, entschuldigen Sie bitte, dass Sie zu spät geantwortet haben.

Die Quantenmechanik (Atomphysik) und Einsteins Allgemeine Relativitätstheorie (Kosmologische Physik) geben zu, dass die Leere der Sitz gigantischer, aber unbrauchbarer Energie ist.
Basierend auf dem Funktionsprinzip des unipolaren Generators realisierte der amerikanische Physiker Bruce De Palma ein sehr einfaches System zum "Pumpen" von Quantenenergie aus dem Vakuum, den "Flusstransformator". Bruce De Palma beschreibt das Prinzip des Systems wie folgt: "Hier ist ein Stück Metall in der energetischen Flüssigkeit. Wenn ich es drehe, kann ich darin die Bedingungen einer Polarisation erzeugen, was bedeutet, dass das Äußere des Objekts ist in Bewegung und nicht das Zentrum. Dies ist das, was ich den neutralen Punkt nenne. Das Zentrum ist positiv und das Äußere negativ. Wenn die Energie des Raums durch dieses Metallstück fließt, wird es negativ geladen Die Entdeckung basiert auf einer einfachen Grundlage, nämlich dass eine sich drehende Scheibe in einem Magnetfeld Elektrizität erzeugt, die einfach mit einem Kontakt in der Mitte extrahiert werden kann. und eine an der beweglichen Außenkante. "

Beschreibung des Realisierungsschemas der N-Maschine von Bruce De Palma:

Die N-Maschine besteht aus einer leitenden Metallscheibe, einer Kupfer-0,95-Achse (cm Durchmesser) und einer zylindrischen Anordnung von 8-Ringmagneten. Bruce De Palma verwendete 7,3-Magnete mit Durchmessern von alten Lautsprechern.
Auf jeder Seite der Metallscheibe sind vier Magnete an dem Kupferstift angebracht, der durch diese Vorrichtung verläuft und die beiden Magnetreihen und die Metallscheibe zusammen dreht. Legen Sie die elektrischen 2-Kontakte (Bürsten) mittig und am Rand der Metallscheibe an und ziehen Sie den Strom ab. Das System wird autark (Aufladen der Batterien für das Rotationssystem), indem es sich mit etwa 7000 Umdrehungen pro Minute dreht. Oberhalb dieser Schwelle erreicht die N-Maschine ihr Ziel.
Bei der Weiterentwicklung der N-Machine wird der Umfang der Magnete durch eine mit Glasfaser verstärkte Isolierhülle vor Bruch geschützt.

Liebe Freunde, dieser Prozess ist ernst. Ich bin überzeugt, dass die Energie der Zukunft diejenige sein wird, die aus dem Quanten- "Vakuum" gewonnen wird, um diese Energie zu nutzen. Vielleicht ist die einzig mögliche Lösung die, die darin besteht, zu isolieren (in einem gegebenen Raum, der durch Magnetfelder wie den erhaltenen Wirbel begrenzt ist) durch Drehen einer Magnetscheibe) die beiden Paare einer Skalarwelle, um sie bei der Induktion als Hertezienwellen auszunutzen. Der Aharonov-Bohm-Effekt gibt uns eine solide theoretische Grundlage, um zunächst zu rechtfertigen, dass ein Vakuum nicht leer ist, und dann, wie eine Skalarwelle in zwei Sinuswellen aufgeteilt werden kann indem ein Magnetfeld als Bildschirm eingerichtet wird, um zu verhindern, dass sich zwei Wellen zu einer unbrauchbaren Skalarwelle verbinden, von der selbst die meisten Physiker nicht wissen, dass sie existieren.

Für die Person, die Schaltpläne anfordert, weiß ich nicht, wie man Bilder in diese einsendet forum.

Mir fehlen die Mittel, um fortgeschrittene Experimente durchzuführen, aber ich hoffe, dass es mir gelingen wird, die Umwandlung von Skalarwellen in Sinuswellen experimentell zu rechtfertigen, um aus der Energie des Quantenvakuums Elektrizität zu erzeugen, wenn wir so wollen Um dies zu rechtfertigen, haben wir dann einen großen Schritt für die offizielle Anerkennung der freien Energie getan, da niemand den Verstoß gegen das Energieerhaltungsgesetz brechen wird.

Ich wünschte, ich hätte nicht an der Verschmutzung dieses Themas teilgenommen, wenn nicht, werden Sie mich korrigieren!

Friendly.

Bonne soirée.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Betreff: N-Maschinendiagramm Fortsetzung




von Capt_Maloche » 31/03/07, 10:16

massinissa schrieb:Hallo
Für die Person, die Schaltpläne anfordert, weiß ich nicht, wie man Bilder in diese einsendet forum.

Ich wünschte, ich hätte nicht an der Verschmutzung dieses Themas teilgenommen, wenn nicht, werden Sie mich korrigieren!

Friendly.


Hi massinneennansne :D

Aber nein, Sie verschmutzen nicht, auch wenn Sie nicht alles verstehen, worüber Sie sprechen, werden wir zuerst versuchen, mit ein oder zwei Zeichnungen zu verstehen, und danach werden wir sehen.

Scannt eine Zeichnung, die Sie von Hand erstellt oder fotografiert haben oder die Sie mit einer Zeichensoftware erstellt haben
Speichern Sie es im JPG-Format mit einem einfachen Namen ohne Leerzeichen

um ein bild einzufügen: antworte und unter dem schreibfenster hast du in blau:

hinzufügen ein Bild oder eine Datei auf der forum.

folgen Sie den Anweisungen; Du wirst sehen, es ist einfach.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Misterloxo
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 480
Anmeldung: 10/02/03, 15:28
x 1




von Misterloxo » 31/03/07, 17:34

Es ist wahr, dass ein Diagramm hier das Verständnis erleichtern würde ...

Ein kleines Diagramm ist besser als eine lange Rede ... : Cheesy:
0 x
Ungehorsam zu lernen, ist ein langer Prozess. Es dauert ein Leben lang Perfektion zu erreichen. "Maurice Rajsfus
Zu denken ist, nein zu sagen. "Alain, Philosoph

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 142-Gäste