C dans l'air (FR5): "Das grüne Auto ist langsam"

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 29/03/07, 00:27

Übrigens, die Show ist an Streamtagen verfügbar, ändern Sie einfach das Sendedatum in der mms-URL

Merci.

Ich sah, aber ich ging zu schnell: Sie müssen bis zum nächsten Tag warten.

Wir müssen 2-Stunden zum Ansehen finden (ich habe das Ende von 2 gesehen: es schien sehr informativ zu sein, wie bei Yves Calvi üblich).
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Träumer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 199
Anmeldung: 09/11/06, 14:17
Ort: Waterloo, Belgien




von Träumer » 29/03/07, 01:27

Im Allgemeinen ist dies, wie in der Show erwähnt, im 2-3h-Stream danach verfügbar, dh in 19-20h.

Und klar, Yves Calvi ist ein AUSGEZEICHNETER Anführer der Debatte. Nicht umsonst präsentiert er Kreuzworträtsel mit allen Richtlinien, er schafft es, sie an der "Leine" zu halten: p

Dreamer
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 29/03/07, 10:13

Und klar, Yves Calvi ist ein AUSGEZEICHNETER Führer der Debatte. Nicht umsonst präsentiert er Kreuzworträtsel mit allen Richtlinien, er schafft es, sie an der "Leine" zu halten.

Genau, auch die 12 steckt neulich im Kreuzworträtsel !!! aber es ist wirklich zu spät (Anfang: 23h30 'Ende 1h 45' ..ich denke). Sie sollten diese Show zur Hauptsendezeit bei 20h 30 'verbringen.

Wer kann sich dieses Programm ansehen, wenn er am nächsten Morgen arbeitet, mit Ausnahme von Rentnern, Arbeitslosen und Menschen, die nicht früh aufstehen müssen, um zur Arbeit zu gehen? Dies ist inakzeptabel, da jeder das Recht hat, dies zu sehen Art von Show. Dies ist Zeitverlust für alle Vermögenswerte dieses Landes, die sich hauptsächlich für diese Debatten interessieren.

PS: Übrigens sind Sie nicht besorgt, weil ich sehe, dass Sie Belgier sind?
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Träumer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 199
Anmeldung: 09/11/06, 14:17
Ort: Waterloo, Belgien




von Träumer » 29/03/07, 10:23

PAs betroffen, aber interressiert ters stark qd mm, begrenzen mehr als die, um die es hier sitzt.
Es muss gesagt werden, dass im Netz oder auf den französischen 2-Hauptsendern keine Ausstrahlung von Sendungen in mm-Qualität oder BCP zu verzeichnen ist.

Wir sind überflutet mit Fränkischkeit: p
Mai darüber hinaus denke ich, dass Frankreich hat qd mm viel Einfluss auf uns ptis walloons;)

Dreamer
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 171-Gäste