Der 1 ° April

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Polo
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 86
Anmeldung: 17/08/06, 19:33
Ort: Nancy und Metz

Der 1 ° April

von Polo » 28/03/07, 18:45

Guten Tag,
Hier ist eine kopierte Kopie einer E-Mail, die ich erhalten habe:
„Diesen Sonntag, den 1. April „VOTE FOR THE PLANET“
um 17 Uhr – Grand Gathering im Trocadéro in Paris! Treffen Sie sich am Fuße der Stufen, die zur Promenade führen.

Umwelt-NGOs und die Nicolas Hulot-Stiftung schließen sich zu einem gemeinsamen Aufruf zusammen: "Let 's Vote for the Planet! “.

Lassen Sie uns eine Stunde lang zusammenkommen, um unsere Entschlossenheit zu demonstrieren: Die ökologischen Verpflichtungen der Kandidaten müssen eingehalten werden!

Tragen Sie als Zeichen Ihres Engagements einen Schal in der Farbe Ihrer Wahl.

Um mehr zu erfahren, klicken Sie hier
www.pacte-ecologique-2007.org

Können Sie bei diesem großen Treffen nicht dabei sein?
Machen Sie mit, indem Sie eine SMS mit dem Wort PLANET an die Nummer 61617 senden
Sie können uns auch aus den französischen Überseedepartements unterstützen. Senden Sie PLANETE an 6007 für Reunion und an 96007 für Westindien (0,35 € + Preis für eine SMS).

Eingreifenden Menschen. Vielen Dank, dass Sie diesen Ruf an Ihre Lieben weitergeben.
Laden Sie den Flyer herunter

Ich zähle auf dich!

Nicolas Hulot
Präsident der Nicolas-Hulot-Stiftung für Natur und Mensch
Ich habe eine Frage: Aus Frankreich (und nicht aus den überseeischen Departements) ist die Sauerei kostenlos?
@+
0 x
"Ich fürchte nichts, ich hoffe auf nichts, ich bin frei" Nikos kazansakis
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

von Christophe » 28/03/07, 19:48

Bereits 2 Mal gesehen: https://www.econologie.com/forums/1-er-avril ... t3315.html

Es wird sogar beworben...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 173-Gäste