Sie wollten den Autor der Guignols loswerden

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Sie wollten den Autor der Guignols loswerden




von Humus » 21/12/21, 18:43

Ein großer Moment:
MORDPROJEKT, EINSCHÜCHTUNG: Sie wollten den Autor der Guignols loswerden!

2 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6459
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1610

Re: Sie wollten den Autor der Guignols loswerden




von Makro » 22/12/21, 09:25

Ehrlich gesagt Kerl... Du findest das Infoblatt zum Charakter nicht ein bisschen groß... Und vor allem die Tatsache, dass dieses Blatt so im Netz zu finden ist....

Es sieht eher aus wie ein auf Scheidungsfälle spezialisierter Privatdetektivbericht ...

Aber hey, das ist immer noch meine bescheidene Meinung von dem armen leichtgläubigen Kerl ....
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Sie wollten den Autor der Guignols loswerden




von Humus » 22/12/21, 09:59

Makro schrieb:Ehrlich gesagt Kerl... Du findest das Infoblatt zum Charakter nicht ein bisschen groß... Und vor allem die Tatsache, dass dieses Blatt so im Netz zu finden ist....

Es sieht eher aus wie ein auf Scheidungsfälle spezialisierter Privatdetektivbericht...

Aber hey, das ist immer noch meine bescheidene Meinung von dem armen leichtgläubigen Kerl ....

Sie sind nicht weit von der Wahrheit entfernt, es kommt nicht von staatlichen Diensten, sondern von einem privaten Dienst, der von einem Kanal + Mann bestellt wird.
1 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Sie wollten den Autor der Guignols loswerden




von izentrop » 22/12/21, 10:59

Guignol des bois sollten Sie bei Dupont Aignan beantragen https://www.lemonde.fr/politique/articl ... 23448.html

Er sucht einen prägnanten Mitarbeiter und nicht zu aufmerksam : Mrgreen:
1 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Sie wollten den Autor der Guignols loswerden




von Humus » 22/12/21, 12:10

Humus schrieb:
Makro schrieb:Ehrlich gesagt Kerl... Du findest das Infoblatt zum Charakter nicht ein bisschen groß... Und vor allem die Tatsache, dass dieses Blatt so im Netz zu finden ist....

Es sieht eher aus wie ein auf Scheidungsfälle spezialisierter Privatdetektivbericht...

Aber hey, das ist immer noch meine bescheidene Meinung von dem armen leichtgläubigen Kerl ....

Sie sind nicht weit von der Wahrheit entfernt, es kommt nicht von staatlichen Diensten, sondern von einem privaten Dienst, der von einem Kanal + Mann bestellt wird.

Seien Sie vorsichtig, es gab den Willen, B Gaccio auszuschalten, da dies dem Kurs von C + -Aktien schadete.
Es hat Prozesse und Urteile gegeben, es ist kein Scherz.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14825
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Re: Sie wollten den Autor der Guignols loswerden




von GuyGadeboisTheBack » 22/12/21, 13:17

Makro schrieb:Ehrlich gesagt Kerl... Du findest es nicht ein bisschen groß das Informationsblatt zum Charakter...<<< Nichts überrascht mich mehr an den DIY Barbouzes ... Und vor allem die Tatsache, dass diese Datei so im Netz zu finden ist ....

Es sieht eher aus wie ein auf Scheidungsfälle spezialisierter Privatdetektivbericht ...

Aber hey, das ist immer noch meine bescheidene Meinung von dem armen leichtgläubigen Kerl ....

Ich weiß es nicht, ich habe mich nicht geäußert im Gegensatz zu Zombizy, der auf mich gespritzt hat, als ich nichts sagte. :P
Durch die Nachteile:
Gilles Kaehlin und Gilbert Borelli, die 2005 Canal+ verließen, leugneten den Sachverhalt, wurden jedoch 2011 aufgrund der Beweise zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr bzw. 10 Monaten auf Bewährung sowie zu 000 Euro Geldstrafe verurteilt Verletzung der Privatsphäre. Pierre Martinet wird zu 15 Monaten Haft auf Bewährung und einer Geldstrafe von 5 Euro verurteilt. Canal + wurde aus Rechtsgründen freigelassen. Das Attentatsprojekt wurde nicht beurteilt, da es keinen Beginn der Hinrichtung gab. Der Prozess bestätigte die Richtigkeit vieler Enthüllungen in Martinets Buch, wie die Übergabe der „Fadette“ von Bruno Gaccio durch einen Beamten des Innenministeriums an Pierre Martinet durch einen Beamten des Innenministeriums auf Anweisung von Gilbert Borelli, in der alle eingegangenen Anrufe aufgeführt sind und zwischen Mai und Juli 000 auf sein Handy geschickt.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 133-Gäste