Witze über Ökologie und Ökologen?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 02/03/07, 15:41

Christophe schrieb:Ich habe eins:

"Sarkozy hat den Ökologischen Pakt unterzeichnet"


BildBildBild
Also dieser ist wirklich der Beste
BildBildBild
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 02/03/07, 18:23

Sagte Targol

Bald eine Erwähnung auf Zigarettenpackungen:
Rauchen schützt die Ozonschicht


ja ja je früher du stirbst, desto weniger verschmutzst du! : Cheesy:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 03/03/07, 18:09

Ein weiterer guter Witz, den ich Rulian widme.

In der großen Zeitung sagte Nicolas Sarkosy für die Ökologie, dass er die Mehrwertsteuer für saubere Autos senken wolle. : Cheesy: : Cheesy:

Aber wir sollten schon über die Realisierung dieses sauberen Autos nachdenken, das ist es Wo ist dieses Auto !!!

Oder lässt sich die Mehrwertsteuer auf Twingo reduzieren, kann man durchaus sagen, ich glaube nicht zu viel.

Es ist wirklich Gegenökologie! Wer kein Auto hat, muss diejenigen, die ein Auto kaufen, mit reduzierter Mehrwertsteuer finanzieren.
0 x
Träumer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 199
Anmeldung: 09/11/06, 14:17
Ort: Waterloo, Belgien




von Träumer » 28/03/07, 10:11

Für die "ökologische" F1 (lol) wird es immer genommen, wenn sie den Verbänden, die SIE grün sind, Geld bringen kann :)

Und die ökologische Reflexion dieses Sports zu bringen, ist schon an sich eine Leistung.
Nein?
Auf jeden Fall sind sie hübsch!

Dreamer
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 278-Gäste