3-Mitarbeiter auf 4 arbeiten bei + 25 km von zu Hause entfernt

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 178
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10




von rpsantina » 27/03/07, 21:45

Hallo, es ist schon eine Weile her, dass ich mir keine Zeit zum Surfen genommen habe ...

und ich plündere dieses Thema ...

Nachdem ich einer von denen war und immer noch bin, in deren Zuhause wir die Woche nicht leben, erschwere ich die Gleichung ein wenig.

Pendeln: 200 km zweimal pro Woche
Work-to-Work-Trip: Im optimierten Modus 1km, im weniger optimierten Modus 25km 8-mal pro Woche.

Dies liegt zwischen 400 und 600 km pro Woche.
im vorliegenden Fall nicht existierender öffentlicher Verkehr zwischen Wohnung und Arbeit

zuzüglich der Kosten für einen doppelten Aufenthalt ist dies wirtschaftlich und persönlich sehr fair.

Das Einzugsgebiet meines Zuhauses ist ungefähr 80 km oder 800 km pro Woche, wirtschaftlich und persönlich wird es viel interessanter und doch gibt es eine größere ökologische Auswirkung. auch hier ist der öffentliche verkehr nicht mit der fahrt zwischen zuhause und der arbeit vereinbar


Wie viel gibt es Mitarbeiter in diesem Fall?
Um zu sehen, wie viel wir auf der Strecke Marseille - Toulouse zu tun hatten, muss es einen nicht zu vernachlässigenden Prozentsatz geben.
Einige haben die Verbindung über mehr als 10 Jahre hergestellt : Schock:
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 178
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10




von rpsantina » 27/03/07, 21:53

zac schrieb:bla

Es gibt mehr zu tun, was alles und ohne Nachteile für die multinationalen Konzerne löst, die sie schlecht sind. Zu verkaufen ist in Ordnung, aber der Kunde kauft nicht nur Wind : Lol: : Lol: : Lol:

Ein Huhn gegen einen Abfluss, es ist kein Geld, aber es funktioniert sehr gut.

@+


In meinem jetzigen Job bin ich sowohl Produzent als auch Comsumer.

Einerseits wollen meine Kunden immer scharfere Preise (und in der Toleranz zeigen die Besten eine Rendite von 8% pro Jahr) und andererseits möchten die Mitarbeiter eine Erhöhung.
In dem Wissen, dass es immer einen Konkurrenten gibt, der die Preise bricht (auch wenn er Franzose ist), wenn ich mich nicht an den Marktpreisen ausrichte, schließe ich den Laden ... und da die Preise nicht genug Gegenleistung für mich sind. ' hätte auch den Laden geschlossen, wenn ich nicht auf Subunternehmer zurückgegriffen hätte, die mächtiger sind als wir.

Auf diese Weise versetze ich mich in eine Vermittlungssituation, weil nur in dieser Position des Parasiten eine Aktivität aufrechterhalten werden kann. Die Vorführung von landwirtschaftlichen Erzeugnissen in Supermärkten wirkt sich zunehmend auf andere Gebiete aus.

In Toulouse sind dies beispielsweise Airbus-Zulieferer und Zulieferer der Stufen 3 und 4, die anstoßen. :böse:
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)

i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch

ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 151-Gäste