PhoneGate, die Untersuchung eines globalen Gesundheitsskandals

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6988
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2913

PhoneGate, die Untersuchung eines globalen Gesundheitsskandals




von gegyx » 08/12/21, 00:09

Eine ernsthafte Untersuchung von Marc Arazi, die die Realität der Handy-Schwellenwerte enthüllt.
Die Duldung der Staaten, der EU mit den Industriellen zur Staatsgründung liegt.
Auf Kosten nicht gesundheitsbezogener Informationen, die zu Todesfällen führen.

Und seltsamerweise ein Unverständnis gegenüber der Haltung der Führer vor so vielen Lügen und Unausgesprochenem.
Genau das passiert jetzt mit Zwangsimpfung und immer mit dem gleichen "Gift" dahinter!
Bild


Bewahren Sie Ihr Telefon in der Zwischenzeit von Ihrem Körper fern und in einer Tasche oder Tasche auf, wenn Sie es tragen müssen.
Verwenden Sie Airtube-Ohrhörer https://www.xn--namast-gva.fr/525-kit-m ... om-a1.html

==>
https://www.nexus.fr/video/entretien/phonegate-scandale/
1 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14958
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Betreff: PhoneGate, die Untersuchung eines globalen Gesundheitsskandals




von GuyGadeboisTheBack » 08/12/21, 00:17

(Ich habe ein vages Gefühl, dass der Schlumpf verdorben wird ...) 8)
0 x
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Betreff: PhoneGate, die Untersuchung eines globalen Gesundheitsskandals




von Humus » 08/12/21, 17:50

Und das überrascht Sie?! : Lol: : Schock: :(
Auf jeden Fall ist es für Impfstoffe Nickel und transparent. : Mrgreen:
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: PhoneGate, die Untersuchung eines globalen Gesundheitsskandals




von Obamot » 18/12/21, 22:48

Natürlich ist es besser, keine 'Bluetooth'-Headsets zu verwenden, wenn Sie die Strahlung reduzieren möchten.

Für die Gefährlichkeit von kabelgebundenen Standardkopfhörern habe ich keine Ahnung, ich habe keine Daten, um sie mit diesem Kit zu vergleichen.
Aber die kleinen zusätzlichen 'Bluetooth'-Lautsprecher kleben nicht an unseren Ohren ...! Jedenfalls ist die Bandbreite gering, dieser Apple-Standard hat mich noch nie überzeugt, schon wieder ein Scheiß von der Firma Cupertino ...

Wenn ich an die „alten“ Lautsprecher aus HiFi-Anlagen denke, im Vergleich zu diesen Mini-Kopfhörern von heute, muss das doch viel mehr im Raum geleuchtet haben, oder?
0 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 307 Gäste