Tod von Pierre Rabhi (im Alter von 83 Jahren)

philosophischen Debatten und Unternehmen.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Tod von Pierre Rabhi (im Alter von 83 Jahren)




von Janic » 05/12/21, 17:50

ABCon »05/12/21, 16:37
wie beschrieben in die Links, (oops) die biodynamischen Menschen "voraus maskiert", kein Wunder, dass es hätte gehen können
und dieser pov 'Typ, der es versteht, gleichzeitig ein Idiot und ein Schwachkopf zu sein, er ist alles andere als Gourmet, sondern eher eklig' und dumm! Beschreibe in den Links, die nichts darüber wissen, was für ein Elend wie dieses : Arrowd: : eine Perle an sich;
Biodynamik kann gute Ergebnisse liefern. Es kann auch sein, dass nicht. ich weiß nicht denn es ist für mich unmöglich zu wissen, ob das wahr war, was mir als Anthroposoph von den großartigen Leistungen dieser "Landwirtschaft" erzählt wurde. Ich weiß nur, dass die Biodynamik heute einer der effektivsten und hinterhältigsten Vektoren der anthroposophischen Propaganda und des anthroposophischen Milieus ist. Ob Bio oder nicht, persönlich, Ich werde dieses Brot nicht mehr essen !
Wir sehen sofort das Maß an widersprüchlichem Bullshit dieses Autors, Lehrers "der Philosophie" und gut, wir können uns um unsere Kinder Sorgen machen.
wie dieser Quatsch dieser dummen Rede, der immer mit Bouzo einer Gehirnwäsche unterzogen wurde! Wir können unsere Kinder bedauern, dass sie so verrückte Eltern haben!
Dieser verrückte Bouzo, der meint, über Anthroposophie genauso wenig reden zu können wie über Homöopathie und anderes. Ein Betrüger ist ein Betrüger und darauf ist er auch stolz!

Kerl
Ps: Die positiven Effekte der Biodynamik sind heute wissenschaftlich bewiesen, können Sie die Batterien Ihres Sexspielzeugs wechseln.
Er ist sich einen Dreck um die Wissenschaft, die beweist, er kennt nur seine falsche Nabelschau-Wissenschaft eines ignoranten Narzissten.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesellschaft und Philosophie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 284-Gäste