Strom kostenlos erzeugen; Teil

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Massinissas
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 17/03/07, 16:19

Strom kostenlos erzeugen; Teil




von Massinissas » 21/03/07, 12:43

Bonjour;

Ich bin weder Forscher noch Physiker im akademischen Sinne, ich bin nur eine Leidenschaft für freie Energie. Ich bitte die echten Forscher, ihre Meinung zu den Nutzungsmöglichkeiten der N-Maschinen zu äußern. Kann die freie Energie das Öl kurzfristig ersetzen?

Warum nicht unsere Anstrengungen zur Eindämmung der durch fossile Brennstoffe verursachten Umweltverschmutzung und Erderwärmung zusammenführen?
Ich reiche meine bescheidene Reflexion über das Thema ein, ich möchte eine Neuorientierung oder Korrektur seitens der Fachleute auf dem Gebiet finden.

A) Beschreibung des Betriebs eines Generators zur Erzeugung von freiem Strom:
Die Quantenmechanik (Atomphysik) und Einsteins Allgemeine Relativitätstheorie (Kosmologische Physik) geben zu, dass die Leere der Sitz gigantischer, aber unbrauchbarer Energie ist.