Strom kostenlos erzeugen; Teil

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Massinissas
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 17/03/07, 16:19

Strom kostenlos erzeugen; Teil




von Massinissas » 21/03/07, 12:43

Bonjour;

Ich bin weder Forscher noch Physiker im akademischen Sinne, ich bin nur eine Leidenschaft für freie Energie. Ich bitte die echten Forscher, ihre Meinung zu den Nutzungsmöglichkeiten der N-Maschinen zu äußern. Kann die freie Energie das Öl kurzfristig ersetzen?

Warum nicht unsere Anstrengungen zur Eindämmung der durch fossile Brennstoffe verursachten Umweltverschmutzung und Erderwärmung zusammenführen?
Ich reiche meine bescheidene Reflexion über das Thema ein, ich möchte eine Neuorientierung oder Korrektur seitens der Fachleute auf dem Gebiet finden.

A) Beschreibung des Betriebs eines Generators zur Erzeugung von freiem Strom:
Die Quantenmechanik (Atomphysik) und Einsteins Allgemeine Relativitätstheorie (Kosmologische Physik) geben zu, dass die Leere der Sitz gigantischer, aber unbrauchbarer Energie ist.
Basierend auf dem Funktionsprinzip des Unipolargenerators von Faraday schuf der amerikanische Physiker Bruce De Palma ein sehr einfaches System zum „Pumpen“ von Quantenenergie aus dem Vakuum, einen sogenannten „Flusstransformator“. Bruce De Palma beschreibt das Prinzip des Systems wie folgt: „Hier ist ein Stück Metall in der energetischen Flüssigkeit. Wenn ich es drehe, kann ich darin die Bedingungen für eine Polarisation erzeugen, was bedeutet, dass die Außenseite des Objekts in Bewegung ist und nicht das Zentrum. Das nenne ich den Neutralpunkt, das Zentrum ist positiv und das Äußere negativ. Wenn die Energie des Raums durch dieses Stück Metall geht, ist es negativ geladen, in Kontakt mit der sich bewegenden Außenkante und positiv in der Mitte. Die Entdeckung hat eine einfache Grundlage, nämlich dass eine rotierende Scheibe in einem Magnetfeld erzeugt Elektrizität, die man einfach mit einem Kontakt in der Mitte und einem an der beweglichen Außenkante extrahieren kann.

B) Beschreibung des Realisierungsdiagramms der N-Maschine von Bruce De Palma:
Die N-Maschine besteht aus einer leitenden Metallscheibe, einer Kupfer-0,95-Achse (cm Durchmesser) und einer zylindrischen Anordnung von 8-Ringmagneten. Bruce De Palma verwendete 7,3-Magnete mit Durchmessern von alten Lautsprechern.
Auf jeder Seite der Metallscheibe sind vier Magnete an dem Kupferstift angebracht, der durch diese Vorrichtung verläuft und die beiden Magnetreihen und die Metallscheibe zusammen dreht. Legen Sie die elektrischen 2-Kontakte (Bürsten) mittig und am Rand der Metallscheibe an und ziehen Sie den Strom ab. Das System wird autark (Aufladen der Batterien für das Rotationssystem), indem es sich mit etwa 7000 Umdrehungen pro Minute dreht. Oberhalb dieser Schwelle erreicht die N-Maschine ihr Ziel.
Bei der Weiterentwicklung der N-Machine wird der Umfang der Magnete durch eine mit Glasfaser verstärkte Isolierhülle vor Bruch geschützt.

C) Essay zur theoretischen Erklärung des Phänomens der freien Energie der N-Maschinen:
Meiner Meinung nach ist die Gewinnung freier Energie in den N-Maschinen mit der Transformation von Skalarwellen verbunden (wir baden in einem Ozean von Skalarwellen, die es seit Anbeginn der Zeit gibt; sie sind die Energie des Kosmos, deren Ausbreitungsort unbekannt ist). Die Existenz dieser Wellen wird wissenschaftlich durch den Aharonov-Bohm-Effekt nachgewiesen, der ein Interferenzphänomen ist. Der wichtigste Punkt, den ich hervorheben möchte, ist: Ein magnetischer Wirbel wirkt auf Skalarwellen, indem er sie in (nutzbare) elektromagnetische Wellen umwandelt.
Wie wirkt der magnetische Wirbel auf Skalarwellen? Die Antwort ist einfach: Wie die Interferenz im Aharonov-Bohm-Effekt erklärt, bricht der magnetische Wirbel die Skalarwelle, indem er die Welle ablenkt, die aus einer entgegengesetzten Richtung kommt, und lässt die Wellen, die auf der Oberseite des Wirbels rauschen, passieren, d. Das heißt, innerhalb der durch den Wirbel begrenzten Zone wurden die Skalarwellen des Weltraums in Sinuswellen umgewandelt, aus denen man elektrische Energie gewinnen kann.
Da das Energiepotenzial der Skalarwellen des Weltraums sehr groß ist, wird diese Maschine in der Lage sein, eigenständig zu arbeiten, indem sie einen Teil der erzeugten Energie für ihre eigene Ernährung wiederverwendet.
Für diejenigen, die sich noch über die Anwendbarkeit der Prinzipien der Thermodynamik wundern, denke ich, dass das Prinzip der Energieerhaltung in den N-Maschinen nicht verletzt wird, da Skalarwellen in elektromagnetische Wellen umgewandelt werden Strom erzeugen, Strom wird nicht aus dem Nichts gewonnen. Aber wir können dieses System nicht im Detail studieren, weil es größer ist und wir darin sind und unsere Sinne es nicht einschränken können, ist es Das gesamte Universum, aus dem dieses System besteht, ist voller Skalarwellen.

Meinerseits bin ich überzeugt, dass wir ein Projekt mit einer solchen Komplexität und dem Umfang eines Stromerzeugers nicht realisieren können, der platzsparend gewonnen wird, wenn es uns gelingt, unsere Ideen und Ergebnisse auszutauschen unsere erfahrungen.

Ich wünschte, ich könnte meinen Tropfen bescheiden in diesen wissenschaftlichen Ozean der Quantenphysik bringen.

XDC24

Massinissa ulac smah ulac
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 21/03/07, 14:17

Hallo Massinissa ulac smah ulac :böse: »
(Ich hoffe, Sie sind kein "passierender" Mikael-Stil, da dieser Text an anderer Stelle zu finden ist ...)

: Arrow: https://www.econologie.com/forums/post47023.html#47023

Tatsächlich bist du ein neuer Michael.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/03/07, 16:37

Massinissa ulac smah ulac --> könnten wir wissen, was das bedeutet? : Cheesy:

Ein Link mit http://www.acb54.com/article.php3?id_article=39 ?

ps: Gegyx hat recht, sehen Sie http://www.brest-ouvert.net/article1358.html
0 x

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 225-Gäste