Paris genehmigt 13 neue GM-Versuche in 2007 und lehnt 1 ab

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
goodeco
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 14/02/06, 06:54
Ort: marseille

Paris genehmigt 13 neue GM-Versuche in 2007 und lehnt 1 ab




von goodeco » 19/03/07, 19:53

und die c ****** s gehen weiter :böse: :böse: :böse: :böse: :böse:
Pfandrecht

Ich stimme nicht für sie sicher :böse:
0 x
In ewigen Lernen
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 19/03/07, 20:03

Warum wirst du so wütend? Es ist "normal" ... dass der Kapitalismus kommt, bevor die Umwelt keine Schaufel ist ... :|

ps: dann gab es schon tausende gentechnisch veränderte versuche, die nie schlagzeilen gemacht haben. Und eines dürfen wir nicht vergessen: Es ist der Landwirt, der sich dafür entscheidet, GVO vor der Politik anzupflanzen ...Alle sind weit davon entfernt, im GVO-Geschäft "unschuldig" zu sein ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 19/03/07, 23:11

GreenPeace veröffentlicht in Sarko gentechnisch veränderten Mais:

http://www.dailymotion.com/video/x1gnc0 ... ogm-a-sark
0 x
goodeco
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 121
Anmeldung: 14/02/06, 06:54
Ort: marseille




von goodeco » 20/03/07, 00:14

Christophe schrieb:
dann gab es schon tausende gentechnisch veränderte versuche, die nie für schlagzeilen gesorgt haben.


Ja, da Atomtests und Zeitungen nicht alles sagen

Christophe schrieb:

Und eines dürfen wir nicht vergessen: Es ist der Landwirt, der sich dafür entscheidet, GVO vor der Politik anzupflanzen ...


Es wäre nicht die Geschichte von Huhn und Ei : Lol:
Es darf nicht vergessen werden, dass es der Staat ist, der die Genehmigung für das Inverkehrbringen erteilt, der es auch zulässt und den ich bisher noch nicht an der Spitze der Bauern gesehen habe Zustand. : Mrgreen:

Christophe schrieb:

Alle sind weit davon entfernt, im GVO-Geschäft "unschuldig" zu sein ...


Ok: Alle sind weit davon entfernt, "unschuldig" zu sein, und insbesondere einige Landwirte, die nur auf ihre unmittelbaren Gewinne achten und nicht weiter suchen.
0 x
In ewigen Lernen
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79362
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 20/03/07, 00:27

goodeco schrieb:vor allem einige bauern, die nur auf ihre unmittelbaren gewinne schauen und nicht weiter suchen.


Hier sind wir uns einig, es ist auch die gleiche Art von Argumentation, die zur (zukünftigen) Katastrophe der Rinderwahnsinn führte ... die Geschichte der Kostensenkung gibt Pflanzenfressern Fleisch ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 248-Gäste