Pandemie Coronavirus COVID-19: Karten, Statistiken, Analysen und tägliche Informationen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Obamot » 27/10/21, 11:44

Christophe schrieb:Sie könnten (sollten) ihm diese psychologische (psychiatrische) Analyse zum günstigen Preis von 100€ in Rechnung stellen... : Lol: : Lol: : Lol:

Bei einem Profi hätte er für mindestens 1000€ „in der Tasche des Profis“ gehabt... und N Stunden „verloren“...

Dieser Betrag muss dem Preis von nur 4 oder 5 Sitzungen bei einem erstklassigen professionellen Psychiater entsprechen. Dann ja, "mindestens"...

Kein „Freundespreis“: Je höher der Betrag, desto mehr Einsparung bei den Sitzungen : Twisted:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Christophe » 27/10/21, 11:53

Weil Sie denken, wir können ihn noch retten? : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von ABC2019 » 27/10/21, 12:22

Christophe schrieb:Sie könnten (sollten) ihm diese psychologische (psychiatrische) Analyse zum günstigen Preis von 100€ in Rechnung stellen... : Lol: : Lol: : Lol:

Bei einem Profi hätte er für mindestens 1000€ „in der Tasche des Profis“ gehabt... und N Stunden „verloren“...


Wofür bezahlen? Ich habe bereits alles in „Die JOE-Methode“ (die sich auf „JOGGER“ erstreckte) erklärt.
society-and-philosophy/joe-method-t16619.html

Eines der Grundprinzipien besteht darin, den Gegnern systematisch die eigenen Fehler vorzuwerfen. Ohnehin eine strikte Bedingung: Geben Sie niemals Details, Beispiele und Beweise an. Vor Gericht würde es nie passieren, es wäre Verleumdung – aber auf einer forum das gefährdete Arten schützt, die in einer normalen Welt nicht lange überleben würden, tut es. : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Christophe » 27/10/21, 12:30

Verdammt, er versteht nicht einmal mehr die Grundsätze ... sein Fall ist aussichtsloser als ich dachte ... keine Rettung möglich ... : Lol: : Lol: : Lol:

Das Schlimmste (oder das Schönste) ist, dass Sie die Analyse, die Oba gerade über Sie vorgenommen hat, in Schönheit bestätigen! : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von ABC2019 » 27/10/21, 12:40

Christophe schrieb:Verdammt, er versteht nicht einmal mehr die Grundsätze ... sein Fall ist aussichtsloser als ich dachte ... keine Rettung möglich ... : Lol: : Lol: : Lol:

Das Schlimmste (oder das Schönste) ist, dass Sie die Analyse, die Oba gerade über Sie vorgenommen hat, in Schönheit bestätigen! : Mrgreen:

Ich wiederhole, dass Anschuldigungen, ohne konkrete Beispiele zu nennen (wie ich es beispielsweise getan habe, indem ich Guitounet im HCQ zitiert habe), absolut keinen Wert haben.

Aus einem ganz einfachen Grund können wir es genauso gut tun, wenn wir in gutem Glauben sind, als wenn wir in absoluter Bösgläubigkeit sind.

Wenn mir also vorgeworfen wird, Unwahrheiten erzählt zu haben, geben Sie bitte an, welche davon sind, mit einem tatsächlichen Zitat und einem Link, der erklärt, warum es falsch ist. Sonst hat es keinen Wert.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von GuyGadeboisTheBack » 27/10/21, 12:40

Die Diagnose ist nicht neu... dieser Typ zuckert Erdbeeren immer mehr und je mehr er abdriftet, desto mehr geht er der Welt auf die Nerven. Ergebnis ? Wir sprechen über ihn und mehr über das Thema. Mission für den narzisstischen Perversen erfüllt. :(
CQFD direkt oben. : Schock:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von ABC2019 » 27/10/21, 12:44

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Die Diagnose ist nicht neu... dieser Typ zuckert Erdbeeren immer mehr und je mehr er abdriftet, desto mehr geht er der Welt auf die Nerven. Ergebnis ? Wir sprechen über ihn und mehr über das Thema. Mission für den narzisstischen Perversen erfüllt. :(
CQFD direkt oben. : Schock:


genau: CQFD für die JOGGER-Methode, Sir „HCQ vermeidet fast 100 % der Todesfälle“ : Lol: (ooooh paaaardon, ich meinte natürlich das mit Azithromycin verbundene HCQ : Lol: : Lol: ) !!!
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14823
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4302

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von GuyGadeboisTheBack » 27/10/21, 12:47

(In einer Schleife, der Blödsinn, immer das Gleiche... In 5 Minuten haben wir wieder das Recht auf die Roller. Armer Kerl....)
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von ABC2019 » 27/10/21, 13:01

Möchten Sie lieber über etwas anderes reden? Arme, die mit Gemüsesaft nachwachsen? des Perpetuum Mobile auf Basis von Graphen? Homöopathie? Es sind nicht die interessanten Motive, die beim JOGGER fehlen! 8)
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Christophe » 27/10/21, 13:03

Ich möchte, dass wir uns wieder auf das Thema konzentrieren, anstatt über ABCiles Psycho zu sprechen ... : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 320-Gäste