Pandemie Coronavirus COVID-19: Karten, Statistiken, Analysen und tägliche Informationen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von GuyGadeboisTheBack » 26/10/21, 23:54

: Schock: (Ich bin es, der trinken soll, und Bouzo ist im Delirium tremens ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Obamot » 27/10/21, 00:10

ABC2019 schrieb:ein weiterer völlig dummer Artikel, der auf einer völlig dummen Seite veröffentlicht wurde ... es macht keinen Sinn, die Leben zu messen, die nur durch die Todesfälle in der Kontrollgruppe verschont wurden, da diese Todesfälle vollständig von der Zirkulation des Virus zum Zeitpunkt der Studie abhängen . Nur weil in Frankreich niemand an Polio stirbt, heißt das nicht, dass der Impfstoff nutzlos ist. Im Vergleich zu den am stärksten betroffenen Ländern können potenziell bis zu 1% der Bevölkerung an Covid sterben, was 200 Menschen in der getesteten Stichprobe bedeuten würde, weit über der tatsächlich beobachteten Zahl der Todesfälle – da das Virus während der Zeit nicht weit verbreitet ist die Studienzeit. Wenn der Impfstoff die Todesfälle um 90 % reduziert, werden damit praktisch 200 Todesfälle vermieden.
: Arrowu: Ein völlig dummer Beitrag : Arrowu: Gepostet von einem völlig dummen Mitwirkendentributaire
Der Wahrheit auszuweichen wird Sie nicht von der Lüge entfernen... Unseren Fragen auszuweichen wird Sie der Wahrheit nicht näher bringen...

197596D2-CA19-486E-A1D0-C5ED68EB56E6.jpeg
1 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Adrien (ex-nico239) » 27/10/21, 00:30

GuyGadeboisLeRetour schrieb::shock: (Ich bin derjenige, der trinken soll und Bouzo ist im Delirium tremens...)


Na ja, ich schwöre, ich war verblüfft und dachte genau das Gleiche wie Sie (oder vielleicht ist es geradezu psychiatrisch) ...
2 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von izentrop » 27/10/21, 02:13

ABC2019 schrieb:https://www.francesoir.fr/opinions-trib ... r-sechs-monate

Ein weiterer völlig dummer Artikel, der auf einer völlig dummen Website veröffentlicht wurde ...
Plotter
Nun ja, wer will, ist nicht „Rince Pear“. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von GuyGadeboisTheBack » 27/10/21, 02:26

izentrop schrieb:Nun ja, wer will, ist nicht „Rince Pear“. : Mrgreen:

Die Dokumente, die angeblich von Pfizer stammen, sind sicherlich Fälschungen ... Ich würde sogar ohne Zweifel sagen, dass es sich um Fälschungen handelt, sonst hätten wir nie jemanden geimpft, ich meine, es wäre nicht verkauft worden. Die Leute sind nicht so dumm... 8)
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Janic » 27/10/21, 08:28

abcon
Nur weil in Frankreich niemand an Polio stirbt, heißt das nicht, dass der Impfstoff nutzlos ist.
es wäre vor allem notwendig zu beweisen, dass es für etwas nützlich ist! Und unser Idiot, der Dienstignorant, der nicht einmal die Archive konsultiert, um es zu wagen, solch einen abergläubischen Unsinn zu bestätigen. Anstatt zu plappern, BEWEIST was du sagst. Impfstoffe gegen Kinderlähmung, Tollwut, Masern usw. sind Rentenimpfstoffe, nur für BP, ansonsten lassen Sie die offiziellen Zahlen sprechen, was Sie aber unbedingt vermeiden sollten! 8) : Roll:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von ABC2019 » 27/10/21, 08:31

Adrien (ex-nico239) schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb::shock: (Ich bin derjenige, der trinken soll und Bouzo ist im Delirium tremens...)


Na ja, ich schwöre, ich war verblüfft und dachte genau das Gleiche wie Sie (oder vielleicht ist es geradezu psychiatrisch) ...

Wenn Sie das Gleiche denken wie der cannabidoische Autist, der nie auf die inhaltlichen Argumente eingeht, der nur weiß, wie er immer wieder die gleichen Beleidigungen ausstoßen kann, der immer noch glaubt, dass die Raoult-Behandlung fast zu 100 % wirksam ist, wenn alle anderen Ratten das Schiff verlassen haben, der manchmal behauptet, die Statistiken seien nutzlos, weil sie nicht „menschlich“ seien, und der sich manchmal völlig falschen Statistiken beugt, die er nicht verstehen kann, ist das nicht so beruhigend Du : Lol:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Janic » 27/10/21, 08:45

abcon
Wenn Sie das Gleiche denken wie der cannabidoische Autist, der nie auf die inhaltlichen Argumente eingeht, der nur weiß, wie er immer wieder die gleichen Beleidigungen ausstoßen kann, der immer noch glaubt, dass die Raoult-Behandlung fast zu 100 % wirksam ist, wenn alle anderen Ratten das Schiff verlassen haben, der manchmal behauptet, die Statistiken seien nutzlos, weil sie nicht „menschlich“ seien, und der sich manchmal völlig falschen Statistiken beugt, die er nicht verstehen kann, ist das nicht so beruhigend Du : Lol:
und wieder einmal beschreibt sich dieser Narzisst dort mit seiner gewohnten Präzision; derjenige, der nicht dazu verdammt ist, echte offizielle Statistiken zu analysieren.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Obamot » 27/10/21, 09:35

Ich habe mich eine Weile zurückgehalten...
ABC2019 schrieb:
Adrien (ex-nico239) schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb::shock: (Ich bin es, der trinken soll, und Bouzo ist mittendrin Delirium tremens...)


Na ja, ich schwöre, ich war verblüfft und habe genau das Gleiche gedacht wie du (sonst ist es geradezu psychiatrisch)...

Wenn Sie das Gleiche denken wie der cannabidoische Autist, der nie auf die inhaltlichen Argumente eingeht, der nur weiß, wie er immer wieder die gleichen Beleidigungen ausstoßen kann, der immer noch glaubt, dass die Raoult-Behandlung fast zu 100 % wirksam ist, wenn alle anderen Ratten das Schiff verlassen haben, der manchmal behauptet, die Statistiken seien nutzlos, weil sie nicht „menschlich“ seien, und der sich manchmal völlig falschen Statistiken beugt, die er nicht verstehen kann, ist das nicht so beruhigend Du : Lol:
Wir müssen ein neues Erklärungsmodell für die Verhaltens- und Persönlichkeitsstörungen von ABC2019, einer Mischung aus Verfolgungskrankheit und Sozipathie, etablieren.
Ein erstes Element sind bereits seine Projektionen dessen, was er tut und „wer“ er selbst auf andere ist.
Da können wir sagen, dass es ein Ausbruch von „Projektionen“. Unter anderem täglich: : Arrowd:

– fast unfähig, Empathie zu zeigen, indem er sich hinter diktierten Zahlen und anderen kapitulierenden Argumenten versteckt.
— unbändiges Bedürfnis, Fakten und Realität zu verzerren.
– Notwendigkeit, wissenschaftliche Koryphäen der Welt zu dämonisieren, um seine Allmacht zum Ausdruck zu bringen (er weiß", Andere...).
— unbändiges Bedürfnis, sich beruhigt zu fühlen und die „Komfortzone“ nicht verlassen zu wollen...
– müssen andere als kommunikationsunfähig darstellen oder verstehen, wenn dies der Fall ist „in seiner Blase eingeschlossen“!
– muss auf der untersten Ebene diejenigen verunglimpfen, die nicht so denken wie er (immer noch in seinen Zirkelschlüssen gefangen)
– Sie müssen ein fadenscheiniges Vokabular verwenden, um aus heiterem Himmel sehr verletzende Beleidigungen durch die Bande zu übermitteln ...
– Sie müssen Ihre Gesprächspartner herabwürdigen, indem Sie Widersprüche suggerieren, wo keine sind (ein großartiger Klassiker)
– müssen ständig falsche Statistiken erstellen und so tun, als wären es natürlich „andere“, die das tun …
– müssen betrügen, täuschen, lügen und dabei das gesamte Arsenal der Bösgläubigkeit einsetzen ...
– muss andere wie Ignoranten aussehen lassen (ohne sie beim Namen zu nennen), wenn fast alles, was er 18 Monate lang gesagt hat, nicht stichhaltig ist!

Und natürlich danach, sich zu wundern, dass er den Zorn der Teilnehmer auf sich zieht und beschimpft, ja sogar beleidigt wird!
Darf ich mich jetzt übergeben?
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Christophe » 27/10/21, 11:18

Sie könnten (sollten) ihm diese psychologische (psychiatrische) Analyse zum günstigen Preis von 100€ in Rechnung stellen... : Lol: : Lol: : Lol:

Bei einem Profi hätte er für mindestens 1000€ „in der Tasche des Profis“ gehabt... und N Stunden „verloren“...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 261 Gäste