"Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Christophe » 14/09/21, 10:43

Warte, aber (verdammt) scheiße, du magst es eh!

Geschenk gehen:

1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von ABC2019 » 14/09/21, 10:49

Christophe schrieb:Warte, aber (verdammt) scheiße, du magst es eh!

weil er seine Zeit damit verbringt, jeden in 90% seiner Nachrichten zu beleidigen, wie nennt man das?
Sie werden feststellen, dass ich den JOGGERs im Grunde nicht mehr geantwortet habe, aber das änderte nichts an ihrer Einstellung.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79111
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: "Wir führen Krieg": Emmanuel Macron kündigt Haft an

von Christophe » 14/09/21, 10:51

Manche Beleidigungen sind berechtigt ... es ist sogar ein Dienst, einige Leute in die Scheiße zu vermasseln (aber manche verstehen es nie, glaube ich ...)!

Ich schließe mich hier diesen schönen Worten an! Huch ABC! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Wir sprechen mehr über den Pass als über die Eindämmung im Frühjahr 2020, die am Anfang dieses Themas stand, das sehr veraltet ist, also ...


Wir fahren hier fort: Prävention-von-Gesundheit-Umweltverschmutzung / Anwendung-des-Sanitärpasses-wie-effektiv-die-makronischen-Regierung-rücktritt-t16935.html
1 x

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 235-Gäste