Wacky Idee gegen die CO2?

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 28/02/07, 13:45

Lira http://www.metacafe.com/watch/420324/el ... you_judge/

statt
http://images.metacafe.com/thumb/420324/2963127/4/catalog_item5/0/electricity_from_candles_real_or_fake_you_judge.jpg



Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 28/02/07, 15:58

Nicht genug Geschwindigkeit...512K...es ruckelt sehr!

Können Sie seine Erfahrungen zusammenfassen? ..DANKE
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Raub
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 24/02/07, 13:32
Ort: Auvergne




von Raub » 03/03/07, 03:26

Danke Rabbit für die Korrektur!
Ich habe festgestellt, jean63, dass, wenn eine Hintergrundaufgabe ausgeführt wird; z.B. Musikdownloads, Videos ruckeln...
Das Video, das dem Video folgt, in dem ich es vermasselt habe, zeigt die Herstellung einer 3-Volt-Batterie aus einer kleinen Blechdose, einem Teelöffel feinem Salz, 10 cl heißem Wasser, Saft von zwei Zitronen und einem Esslöffel Essig. Die Leiter: ein Kupferdraht und ein Stahldraht dürfen sich nicht berühren und werden durch eine Kunststofffolie auf der Oberseite der Box (Gummi zum Halten der Kunststofffolie) an Ort und Stelle gehalten.
Der Film ist eine mit einem Voltmeter gedrehte Sequenz, die 3 Volt und Staub anzeigt.
Das zweite Video ist skurriler: Ein Kupferdraht wird mit einem Magnetkern magnetisiert (?), der etwa 20 cm entlang dieses Drahtes geführt wird.
Anschließend wird dieser Draht um einen großen Stängel einer Zimmerpflanze gewickelt. Und das macht es möglich, eine große Glühbirne anzuzünden.
Wenn wir versuchen, etwas mehr Erklärung zu bekommen, verlieren wir uns in Google …

Bezüglich des geschwungenen Schornsteins lade ich die Mitglieder der ein forum natürlich ihre eigenen Erfahrungen machen, wenn sie das wünschen.
Wenn wir den Herd, alle Herde der Welt, mit viel Brennstoff beladen, reduzieren wir natürlich nicht die Produktion von CO2.
Wenn wir andererseits wissen, dass wir die Hitze und die Flammen auf den Boden umlenken können, ist es für unser Verständnis schwierig, sie zu assimilieren: Darin liegt die ganze Schwierigkeit!
Hallo und guten Abend.
0 x
Bagnoles brennen in den Vororten, ist es doch nur der Selbstzerstörung:
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 03/03/07, 08:28

Bezüglich des geschwungenen Schornsteins lade ich die Mitglieder der ein forum natürlich ihre eigenen Erfahrungen machen, wenn sie das wünschen.
Wenn wir den Herd, alle Herde der Welt, mit viel Brennstoff beladen, reduzieren wir natürlich nicht die Produktion von CO2.
Wenn wir andererseits wissen, dass wir die Hitze und die Flammen auf den Boden umlenken können, ist es für unser Verständnis schwierig, sie zu assimilieren: Darin liegt die ganze Schwierigkeit!


Ich habe den Eindruck, dass er ein bisschen wie dieser elsässische Ofen aussieht, den es schon seit 2000 Jahren gibt?? =>

http://www.kachelofe.com/principe/principe.htm
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
Raub
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 24/02/07, 13:32
Ort: Auvergne




von Raub » 10/03/07, 03:24

Rauch kann den Schikanen problemlos folgen, und das schon seit sehr langer Zeit; Ich hatte einen kleinen Verdacht!
Ich hatte die Gelegenheit, eine Art Heizkörper zu sehen, der wahrscheinlich nach diesem Prinzip funktionierte.
Tatsächlich waren es zwei. Nach Angaben des Benutzers könnte man mehrere nacheinander auf den Kamin legen. Wenn ich mich richtig erinnere, müssen sie 30x30x60 cm groß gewesen sein. Sie kamen aus Belgien
Ihr zufolge sei ihm in dem beheizten Raum noch nie so heiß gewesen.

Ich habe versucht, dieses Material auf Google zu finden. Worte scheinen nicht auszureichen, um dieses Material zu beschreiben.
Wie dem auch sei, dies entspricht nicht ganz einem gebogenen Schornstein und seiner besonderen Leistung. :!:
0 x
Bagnoles brennen in den Vororten, ist es doch nur der Selbstzerstörung:

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 212-Gäste