Pandemie Coronavirus COVID-19: Karten, Statistiken, Analysen und tägliche Informationen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14956
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von GuyGadeboisTheBack » 04/09/21, 19:21

ABC2019 schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Der Chefwissenschaftler bei Pfizer, der verkündete, die Wirksamkeit seines beschissenen Impfstoffs sei im freien Fall (-30% ... deklariert!) ist auch kein Argument, das beweist, dass der Impfstoff unwirksam ist. So wenig... : Mrgreen:

Quelle?
Der Vergleich zwischen Martinique und Frankreich ist absolut nicht gültig, da die Komorbiditätsfaktoren absolut nicht vergleichbar sind (wir haben gesehen, warum und wie).

Ich sprach von der Wachstumsrate der Fallzahlen, das hat nichts mit Komorbiditäten zu tun.

Du sagst ständig Scheiße. Die Quelle, sie ist dabei forum... ein Hinweis: Kurz bevor du dich dank der Folge „meine Formel“ noch ein bisschen lächerlicher machst … ich weine immer noch. DANKE !
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von ABC2019 » 04/09/21, 19:50

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Du sagst ständig Scheiße. Die Quelle, sie ist dabei forum... ein Hinweis: Kurz bevor du dich dank der Folge „meine Formel“ noch ein bisschen lächerlicher machst … ich weine immer noch. DANKE !

Ok, wenn Sie nicht in der Lage sind, es besser zu machen, lege ich es zusammen mit den restlichen Beiträgen in den Papierkorb. Mit geschlossener Klammer bestätigen Sie, dass es sinnlos ist, Ihre Nachrichten zu lesen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14956
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von GuyGadeboisTheBack » 04/09/21, 20:07

ABC2019 schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Du sagst ständig Scheiße. Die Quelle, sie ist dabei forum... ein Hinweis: Kurz bevor du dich dank der Folge „meine Formel“ noch ein bisschen lächerlicher machst … ich weine immer noch. DANKE !

Ok, wenn Sie nicht in der Lage sind, es besser zu machen, lege ich es zusammen mit den restlichen Beiträgen in den Papierkorb. Mit geschlossener Klammer bestätigen Sie, dass es sinnlos ist, Ihre Nachrichten zu lesen.

Sie bestätigen, dass Sie diese Pandemie von Anfang an nicht verfolgen konnten. Du erinnerst dich an nichts, du liest nichts, du verstehst nichts, du sagst nichts, du bist nichts... Schäbig, prahlerisch, ABER exkrementell. 8)
2 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Exnihiloest » 04/09/21, 20:51

ABC2019 schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Du sagst ständig Scheiße. Die Quelle, sie ist dabei forum... ein Hinweis: Kurz bevor du dich dank der Folge „meine Formel“ noch ein bisschen lächerlicher machst … ich weine immer noch. DANKE !

Ok, wenn Sie nicht in der Lage sind, es besser zu machen, lege ich es zusammen mit den restlichen Beiträgen in den Papierkorb. Mit geschlossener Klammer bestätigen Sie, dass es sinnlos ist, Ihre Nachrichten zu lesen.


Die Quellen von Gadget sind unbegründete Behauptungen, die bestenfalls auf einer voreingenommenen Auswahl oder Interpretation beruhen, am häufigsten jedoch auf der darin enthaltenen Wissenschaft.
Sie können Ihre Hintergrundgeräusche tatsächlich entstauben, ohne das Risiko einzugehen, etwas Wertvolles zu verlieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14956
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von GuyGadeboisTheBack » 04/09/21, 21:51

Die Aussagen des wissenschaftlichen Leiters bei Pfizer, der unentgeltlichen Bestätigung... Ich nehme es zur Kenntnis... Blédina ist immer mehr im Polnischen.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13714
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1524
Kontakt:

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von izentrop » 05/09/21, 03:06

Um das Niveau noch etwas zu erhöhen: 9 von 10 ist nicht nichts : Lol: https://covidtracker.fr/vaximpact/

Guitou, wenn Sie Ihre Antivaxx-Kommentare vermeiden könnten, vielen Dank :P
Zubehör
reaVaccin.gif
reaVaccin.gif (27.17 KiB) 1050 mal angesehen
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14956
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4359

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von GuyGadeboisTheBack » 05/09/21, 03:25

izentrop schrieb:Guitou, wenn Sie Ihre Antivaxx-Kommentare vermeiden könnten, vielen Dank :P

Izy, wenn du dir ein paar Neuronen kaufen könntest, danke. :P
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von ABC2019 » 05/09/21, 05:46

izentrop schrieb:Um das Niveau noch etwas zu erhöhen: 9 von 10 ist nicht nichts : Lol: https://covidtracker.fr/vaximpact/

Guitou, wenn Sie Ihre Antivaxx-Kommentare vermeiden könnten, vielen Dank :P

es ist nicht ganz genau, da die Impfung nicht zu 100 % wirksam ist, aber es liegt in der Größenordnung. Wenn wir eine Regel von 3 für den Anteil der gefährdeten geimpften Personen festlegen (80 %?), wenn alle zu 100 % geimpft wären, hätten wir 25 % mehr Aufnahmen, also 12 statt 10, und würden daher 88 davon vermeiden . Also Aufteilung der Einweisungen durch 8, Entlastung des Krankenhauspersonals, mehr (+) Pflege für alle anderen Pathologien usw.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Janic » 05/09/21, 08:51

ABC
es ist nicht ganz genau, da die Impfung nicht zu 100 % wirksam ist, aber es liegt in der Größenordnung. Wenn wir eine Regel von 3 für den Anteil der gefährdeten geimpften Personen festlegen (80 %?), wenn alle zu 100 % geimpft wären, hätten wir 25 % mehr Aufnahmen, also 12 statt 10, und würden daher 88 davon vermeiden . Also Aufteilung der Einweisungen durch 8, Entlastung des Krankenhauspersonals, mehr (+) Pflege für alle anderen Pathologien usw.
wieder einmal völlig idiotisch, wenn es darum geht, der Impfung das zuzuschreiben, was ihr nicht zuzuschreiben ist. Tatsächlich wären die meisten der derzeit Geimpften nicht ins Krankenhaus eingeliefert worden nicht mehr ohne Impfungen und ich fordere jeden auf, das Gegenteil zu beweisen. Damit wir immer noch ungeimpfte und hospitalisierte Geimpfte finden, ist es logisch zu wissen, dass nicht jede Variante die gleichen durch das HLA definierten Immunsysteme betrifft.
Und wie gesagt, nach uns, dem BOZO, müssen Sie dies nach REGULÄRER Altersgruppe sehen, nicht nach denen der Joker, die unregelmäßige Klassifizierungspakete sind, die darauf abzielen, die Fische zu ertränken, und nach Geschlecht, verglichen mit der Grafik der aktuellen Populationen und von Verlauf im Vergleich zu bestehenden Komorbiditäten, insbesondere bei älteren Menschen. Eine riesige Arbeit, die nie ganz erledigt wurde.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen




von Obamot » 05/09/21, 11:26

izentrop schrieb:Um das Niveau noch etwas zu erhöhen: 9 von 10 ist nicht nichts
Meinen Sie damit, dass es trotzdem mehr Todesfälle unter Geimpften gibt? Denn diese Tatsache ist bekannt und nicht umstritten.

Da es ein großes Exemplar ist, habe ich nachgeschaut. Und wie erwartet:

Deine Figuren sind VOLLSTÄNDIG VERKLEBT => Müll!!
Beweise für Manipulation/Lügen aus Ihrer Quelle


9C02F63E-8557-44FB-870E-E3135C04C48D.jpeg

izentrop schrieb: Guitou, wenn Sie Ihre Antivaxx-Kommentare vermeiden könnten, vielen Dank :P
izentrop: Wenn Sie Ihre Pro-Vaxx-Kommentare vermeiden könnten, danke
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 262-Gäste