Politische Entscheidungen zur Schaffung und Aufrechterhaltung von Arbeitslosigkeit

Aktuelle Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung-kompatibel? Das BIP-Wachstum (um jeden Preis), die wirtschaftliche Entwicklung, die Inflation ... Wie concillier der aktuellen Wirtschaft mit der Umwelt und der nachhaltigen Entwicklung.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Politische Entscheidungen zur Schaffung und Aufrechterhaltung von Arbeitslosigkeit




von Janic » 01/09/21, 10:26

Humus
Immer große fette Schriften + Ausrufezeichen, das finde ich aggressiv.
cfit erscheint als solches, weil die Stimme im Gegensatz zu einem mündlichen Gespräch bestimmte Aspekte einer Rede akzentuiert, die in einem Text nicht vorhanden ist und daher über diese Art von Mitteln hinweggeht Laub! : Arrowl:
Das Alter habe ich nicht beantwortet.
ja, durch ein Emoticon! Daher meine konsekutive Reflexion "Ich verstehe, also schätze ich 20 Jahre, 40 Jahre, 60 Jahre; 80 Jahre alt? etc. ..
Aber verstehen Sie mich nicht falsch, ich schätze die meisten Ihrer gut durchdachten Interventionen die meiste Zeit. Dieser spezielle Punkt zum Determinismus hat das Leben von Philosophen und Denkern aller Art beschäftigt, da sich die Menschen diese Fragen stellen und weder Sie noch ich sie besser beantworten werden als sie. Deshalb geht sie eher aus einem philosophisch-religiösen Diskurs hervor als aus der Ordnung eines klaren und definitiven Wissens.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 165-Gäste