100% Pantone-Generator

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Champ
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 37
Anmeldung: 29/12/04, 08:41




von Champ » 02/03/07, 10:05

hallo,

Ich bin noch nicht bei der Einspritzdüse, aber der erste Schritt besteht darin, ein Potentiometer zu testen, das das Signal von der Motorregulierungsstange wiederherstellt. Von diesem Signal aus werde ich versuchen, die Einspritzdüsen und ein Lufteinlass-Regulierungsventil zu steuern. Ich habe noch nie an Einspritzdüsen gearbeitet, aber ich gehe davon aus, dass sie ganz einfach per Computer gesteuert werden können.

Aber ich habe im Moment nicht viel Zeit. Ich würde gerne ein Budget für mein Unternehmen freisetzen, um ernsthaftere Recherchen durchzuführen, aber ich bin noch nicht so weit ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 02/03/07, 18:47

Die Einspritzdüsen von Automotoren werden effektiv durch Rechteckimpulse bei 12 V gesteuert. Die Anpassung erfolgt ausschließlich durch Modulation der Einspritzzeit.
Der Prozess wird vom Computer gesteuert auf Grundlage von:
- die Position der Lufteinlassdrossel
und durch eine ganze Reihe von Parametern korrigiert, darunter Lufttemperatur, Lambdasonde usw.

Jetzt müssen wir schauen, ob es sich um eine Single-Point- oder Multipoint-Einspritzung, einen Benziner oder einen Diesel handelt
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 217-Gäste