Uptech Nebelluftkühlertest (Marke Foir'Fouille)

Gut einzukaufen und ein Produkt oder eine Dienstleistung gut zu wählen, bedeutet nicht nur zufrieden zu sein, weniger zu verbrauchen und den Planeten zu schonen, sondern auch im Jahr 2021, besser einzukaufen! Auch der Austausch von Informationen und Erfahrungen ermöglicht es, verschiedene Betrügereien und Gauner zu vermeiden. Im Jahr 2021 ist es wichtig, Ihre Nutzungserfahrungen, positiv oder negativ, auszutauschen, denn der Markt für Produkte und Dienstleistungen für den Verbraucher war noch nie in der Geschichte der Menschheit so reichhaltig. Es ist wichtig, dabei zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen, denn besser kaufen bedeutet nachhaltig kaufen!
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Betreff: Test des Uptech Nebelluftkühlers (Marke Foir'Fouille)




von Exnihiloest » 01/07/21, 23:10

Die „gefühlte“ Temperatur, die wir heute zu messen vorgeben, hängt jedoch auch von einzelnen Personen ab. Ich höre oft, dass die feuchte Hitze schwer zu ertragen ist, aber bei mir ist das Gegenteil der Fall. Ich bevorzuge 30° feucht in Libreville, 30° trocken in Nîmes. Seltsam ...
Vielleicht bräuchte ich dann noch einen Verdampfer, nur zu spät, ich hatte vor kurzem eine "richtige" Klimaanlage im wärmsten Raum, in dem ich viel Zeit verbringe, unter einem großen Schieferdach. Ich ziehe es noch selten an. Es ist sehr leise, kein direkter Zug, es ist trotzdem komfortabel. "Luxus, Ruhe und Genuss", wie Baudelaire sagte. Für ein Zimmer empfehle ich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Betreff: Test des Uptech Nebelluftkühlers (Marke Foir'Fouille)




von Obamot » 21/06/22, 09:20

Es ist Zeit für ein "UP"

Warnung vor Hitzewelle

Nehmen Sie Ihre Nebler und Ventilatoren heraus ...

Hitzewelle und Gesundheit: Vergessen Sie nicht, sich mit Flüssigkeit zu versorgen „bevor du durstig wirst“, und duschen „bevor du dich schlecht fühlst.“

(Und alles, was Sie tun müssen, wie z. B.: einen Ventilator verwenden, sich nicht unnötig der Sonne aussetzen, Obst essen, isotonisches Getränk bei körperlicher Anstrengung oder langem Gehen usw.)

Wie stellt man isotonisches Wasser her?
Um 1 Liter isotonisches Getränk zuzubereiten, mischen Sie 50 cl reinen Fruchtsaft (Traubensaft, zuckerreicher, kann bevorzugt werden) in 50 cl Wasser, fügen Sie einen viertel (kleinen) Teelöffel Salz hinzu. Ansonsten kalter Tee, ohne das Salz zu vergessen ... Schließlich ist es ratsam, Ihr Getränk so nah wie möglich an seinem Verzehr zuzubereiten.
2 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Gehen Sie zurück zu "Bewertungen und Tests von Produkten und Dienstleistungen". Gute Angebote, Betrügereien und Betrügereien. Was zu wählen, Bewertungen und Kauftests, um besser zu wählen! "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 37-Gäste